also ich finde den trailer ziemlich geildie musik ist battlefield 3 oder? aber ich muss leider zugeben dass er mir auch en bisschen zu sehr in die lÀnge gezogen wird, aber ich freu mich trotzdem riesig auf deinen mod
![]()
Nur Costummusik.
Nur Standart Crysis Musik.
Eine Mischung aus beidem.
also ich finde den trailer ziemlich geildie musik ist battlefield 3 oder? aber ich muss leider zugeben dass er mir auch en bisschen zu sehr in die lÀnge gezogen wird, aber ich freu mich trotzdem riesig auf deinen mod
![]()
Ich meinte, wenn er im Tarnmodus ist, soll er vorm SchieĂen in einen anderen Modus wechseln, weil er sonst die ganze Anzugenergie verliert, die er anders besser gebrauchen könnte. Typischer AnfĂ€ngerfehler.
Hat er doch? Bei play hidden.
Spoiler AusfĂŒhrlichere Kritik:
Wow mit soviel Begeisterung hab ich echt nicht gerechnet.
Zur Kritik.
1: Das Hud hatte ich mal augestellt gehabt, nur konnte man da nicht in die verschiedenen funktionen switchen.(Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof um das ohne Hud zu machen)
2: Im Tarnmodus schieĂen muss ich mir echt abgewöhnen, das hat mich in der Crysis Story des öfteren schon dahingerafft.
3: Bei der Musik muss ich mich dem Corsa anschlieĂen, ich liebe diese Art und ich fand das Sie gut zum Trailer passt. (@Nico25394 nein ist keine Bf3 Musik. http://www.youtube.com/watch?v=sxebK...3cAHTwrjkwAHAA )
@Rhododendron <---( ich hasse den Nicknamen und muss den immer kopieren)
Danke fĂŒr die Sachen im Spoiler, wenn ich nochmal einen Trailer machen "sollte".
Werd ich auch sowas beachten.
@Lotos
Einen Soldaten spielt man doch in jeder Mod eigentlich
Ich glaub du meinst ohne Nanosuit, kann das sein ?
@Corsa
Nichtnur einmalPS: Kriegt man eigentlich auch mal ein Sniper in die Hand gedrĂŒckt bzw. kann irgendwo eins auftreiben?![]()
FĂŒr den Soldaten ohne Suit gibt es Wreckage schon.
Das hier wird mal wieder was schönes Crysis mĂ€Ăiges hoffentlich![]()
Ja genau ohne dem anzug