Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
Was machst du denn sonst im Tarnmodus? o.0
Der Tarnmodus ist doch dazu da, sich an Gegnern vorbei eine taktische Position zu verschaffen um dann so schnell wie möglich so viele Gegner auf einmal zu erwischen bevor einer reagieren kann bzw. so wie später eingesetzt für kurze Positionswechsel in heftigen gefechten damit der Gegner dich aus den Augen verliert.
Ob die Nutzung des Tarnmodus im Trailer jetzt in Perfektion zelebriert wurde sei mal dahingestellt, aber die Aussage "Nicht im Tarnmodus schießen" ist schon ziemlich schwachsinnig
Ich meinte, wenn er im Tarnmodus ist, soll er vorm Schießen in einen anderen Modus wechseln, weil er sonst die ganze Anzugenergie verliert, die er anders besser gebrauchen könnte. Typischer Anfängerfehler.
Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
PS: Kriegt man eigentlich auch mal ein Sniper in die Hand gedrückt bzw. kann irgendwo eins auftreiben?
Hat er doch? Bei play hidden.

Spoiler Ausführlichere Kritik:

Intro
- Das ESRB-Logo ist sicherlich nicht falsch, die Mod konnte ich dort allerdings noch nicht finden.
- Dafür hat mir der Überblendeffekt und der gleichzeitige Musikstart gut gefallen, hat mich sofort an BF3 erinnert.
- Beim Senkrechtstarter kommen mir die Exhausts (oder wie die heißen) ein bisschen falsch platziert vor.
- Das ganze Intro kam mir eigentlich nicht zu lang vor, trotzdem hätte ich mit dem play silent-Part schon bei 0:30 angefangen, weil da die Musik plötzlich sehr intensiv wurde.
Play Silent
- Das Wechseln auf Einzelschuss macht sich sehr gut, vielleicht noch in den Stärkemodus gehen.
Play Tactical
- Nachdem du die beiden C4-Ladungen platziert hast, nimmst du den Zünder und gehst Richtung Fahrersitz, gleich danach stehst du aber wieder mit C4 in der Hand hinter dem Auto.
Play Hidden
- Vielleicht hätte das Sturmvisier besser gepasst, so hast du zwei Szenen mit Präzisionsvisier.
- Der verfehlte Kopfschuss macht sich nicht gut.
- Und wie schon gesagt, nicht aus dem Tarnmodus raus schießen.

Allgemein würde ich das Hud ausblenden, weil Fadenkreuz, Hitindicator und die Munitionsanzeige die Stimmung stören (da kommt dann natürlich das Problem mit den Flash-Visieren) und vielleicht noch eine Szene im Sprintmodus einbauen.