Muss mich im Speziellen Flow Groover anschließen: Der Trailer erinnert mich echt total an einige der wirklich guten Szenen in der Crysis-Kampagne!
Die Musik ist übrigens echt super und trägt wohl Mitschuld an der Gänsehaut, die bei mir nach ca. 15 Sekunden eingesetzt hat
Vielleicht hättest du die Schrift zwischen den Szenen nicht so lange stehen lassen brauchen und ohne HUD wäre das Gameplay vielleicht wirklich cooler gekommen, aber alles in allem n echt toller Trailer^^
Was machst du denn sonst im Tarnmodus? o.0
Der Tarnmodus ist doch dazu da, sich an Gegnern vorbei eine taktische Position zu verschaffen um dann so schnell wie möglich so viele Gegner auf einmal zu erwischen bevor einer reagieren kann bzw. so wie später eingesetzt für kurze Positionswechsel in heftigen gefechten damit der Gegner dich aus den Augen verliert.
Ob die Nutzung des Tarnmodus im Trailer jetzt in Perfektion zelebriert wurde sei mal dahingestellt, aber die Aussage "Nicht im Tarnmodus schießen" ist schon ziemlich schwachsinnig
PS: Kriegt man eigentlich auch mal ein Sniper in die Hand gedrückt bzw. kann irgendwo eins auftreiben?
![[WIP] Mod: Call of the Storm](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)