Mannoman, du glaubst ja nicht wie viel bock der Trailer macht
Du hast es vielleicht nicht so mit dem Trailer machen (is ja nicht schlimm, zumindest ist es kein "nach den ersten 2 sekunden wegklik"-trailer. Und ich kann es eh nicht viel besser) aber die Atmosphäre ist sehr stimmig und da kommt verdammtnochmal Crysis feeling aufIch würd jetz gerne Skype anmachen und dich so lange nerven bis du mir ne Verison hochlädst, aber besser wäre es gleich das ganze Meisterwerk zu bekommen.
Es errinert mich richtig an Rescue, wo man durch den Djungle schleicht oder auch "kracht" und sich zu verschiedenen Punkten durcharbeiten muss. Verdammt geil...
Endlich wiedermal eine richtige "Crysis" map, mit viel offenem Leveldesign und nem gelungenen Wiederspielwert.
Finde die genannten Kritikpunkte jetzt nicht soo schlimm.
Ich finde die musik z.b. störender, nicht das sie nicht mein Fall wäre, sondern das sie mich an einen Sprung in ner Schallplatte errinert. Vorallem das die Musik an der einen Stelle leise ist, und in der nächsten wieder richtig laut, das stört mich sehr.
Aber abgesehen davn (und das dass Intro ein wenig langgezogen ist) macht der Trailer richtig bock auf mehr.![]()
![[WIP] Mod: Call of the Storm](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)