Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musik bevorzugt ihr ?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur Costummusik.

0 0%
  • Nur Standart Crysis Musik.

1 6,25%
  • Eine Mischung aus beidem.

15 93,75%
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: [WIP] Mod: Call of the Storm

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Was ich generell nicht mag (tschuldige) ist, dass du diese Bilder da einfach reingeschnitten hast. Du hast wirklich gutes Material von deiner Map, schneidest aber zusammenhanglose Bilder rein, mit dem Text "Are you ready for war?".

Apropos, in so einem Trailer kommt Kleinschrift fast schon schüchtern rüber. Mach mal alles groß, dann können weder Deutsche noch Engländer wegen der Groß/Kleinschreibung meckern.

Ich würde dir auch empfehlen, bei dem Bildmaterial nicht einfach nur nach vorne und nach hinten zu fahren, das wirkt irgendwie langweilig, aber das schlimmste ist, dass man dann nur sehr wenig von deiner Map mitbekommt.

Am besten solltest du versuchen, den Zuschauer wirklich zu "teasen" (also Vorfreude aufbauen), indem du, was weiß ich, ne besondere Sequenz, die du hast, oder eine Situation mit Gegnern aufnimmst, oder doch extra für den Teaser eine Sequenz baust. Das bringt am meisten Beachtung, als einfaches vor und zurück.

Dennoch finde ich, dass das gezeigte sehr vielversprechend ist. Wünsch dir viel Glück weiterhin!

EDIT: Ey, musst den post doch nicht gleich komplett löschen! ...
    Geändert von Stalker_Raince (21.12.2011 um 20:49 Uhr)

Stichworte