Zitat Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
Und wer macht die Synchro?
Die Synchro wird von den Leuten aus dem gleichen Forum gesprochen wie bei Wreckage, Vietcry und Call of the Storm.

Momentan sind die Sprecher für fast alle gefunden bis auf einen letzten.
Und ich bin gerade dabei die Dialoge alle auf zu schreiben, davor standen sie nur als Stichpunkte auf einer Liste. Diese Liste arbeite ich gerade quasi ab.

Und auch sonst versuche ich so viel wie möglich dran zu arbeiten, aber der Tag geht so schnell vorbei wenn man keine Pflichten und keinen festen Rhytmus hat, sodass man am Ende trotzdem nicht so viel schafft wie man möchte.

Ich hab angepeilt dieses jahr fertig zu werden, aber die Liste an Sachen wird irgendwie nicht kürzer. Im Gegenteil, jetzt habe ich mal die ganzen anderen Sachen dazugeschrieben die man sonst immer ignoriert und dann sind da noch einige Listen mit Kleinigkeiten: Bugs und Auffälligkeiten die beim Ingametesten notiert wurden, Kleinere Sachen in Levels und kleinere Sachen im Codebereich die getan werden wollen. Aber ich denke wichtiger alas der Zeitplan ist nach wie vor, dass es richtig gemacht wird.
Es wird dieses Jahr noch (hoffentlich) einen Trailer geben, ich habe bereits die Lizenz für den Track erworben um ihn in YT Ärgerfrei nutzen zu können.

Bis es was wirklich neues neues gibt, MFG Alex