26.04.14
http://abload.de/img/recall_s1_3_0cqjit.jpg
Druckbare Version
Sehr, sehr nice. Ich guck immer noch regelmäßig hier rein und freu mich über jeden neuen Screenshot wie ein kleines Kind. :)
Gibt's ne Alpha zum Download oder wie soll ich diesen Screenshot verstehen? ;) Habs ja zeitlich wenn dann schon verpasst. Dammit. :(
...mir fällt grad auf, dass ich seit 6 Jahren registriert bin und grad ma 8 Kommis abgegeben habe...alle davon hier. Wie die Zeit vergeht.. :D
Das freut mich zu hören :)
Der Screenshot sollte nur zeigen das ein Alpha Test Stattfinden wird, was ja an sich schon ne geile Sache ist. Denn Alpha Test bedeutet ja indirekt das es richtung Ende geht. :)
Dieser ist aber nun vorbei, habe viel daraus gelernt und einiges darauf verbessert. Jetzt bin ich fast fertig mit der ToDo Liste.
Der nächste Alpha Test wird aber erst stattfinden können wenn wenigstens eine provisorische Synchro vorhanden ist, weil man z.B. in Kämpfen schlecht auf Texteinblendungen achten kann um Kontextrelevante Infos aufzunehmen.
Sehr gut, schön zu hören, dass wir langsam aber sicher richtung Ende sprinten. ;)
Und wer macht die Synchro? :)
Die Synchro wird von den Leuten aus dem gleichen Forum gesprochen wie bei Wreckage, Vietcry und Call of the Storm.
Momentan sind die Sprecher für fast alle gefunden bis auf einen letzten. :)
Und ich bin gerade dabei die Dialoge alle auf zu schreiben, davor standen sie nur als Stichpunkte auf einer Liste. Diese Liste arbeite ich gerade quasi ab.
Und auch sonst versuche ich so viel wie möglich dran zu arbeiten, aber der Tag geht so schnell vorbei wenn man keine Pflichten und keinen festen Rhytmus hat, sodass man am Ende trotzdem nicht so viel schafft wie man möchte. :?
Ich hab angepeilt dieses jahr fertig zu werden, aber die Liste an Sachen wird irgendwie nicht kürzer. Im Gegenteil, jetzt habe ich mal die ganzen anderen Sachen dazugeschrieben die man sonst immer ignoriert und dann sind da noch einige Listen mit Kleinigkeiten: Bugs und Auffälligkeiten die beim Ingametesten notiert wurden, Kleinere Sachen in Levels und kleinere Sachen im Codebereich die getan werden wollen. Aber ich denke wichtiger alas der Zeitplan ist nach wie vor, dass es richtig gemacht wird.
Es wird dieses Jahr noch (hoffentlich) einen Trailer geben, ich habe bereits die Lizenz für den Track erworben um ihn in YT Ärgerfrei nutzen zu können. :)
Bis es was wirklich neues neues gibt, MFG Alex
Schön zu hören, dass es vorangeht!
Ich hoffe, du schaffst es, weiter so viel zu arbeiten bzw. die Motivation aufrecht zu erhalten. Wenn man schön drin ist, ist es manchmal schade, dass der Tag nur 24h hat gell? :D
Trotzdem kann ich dir wie gesagt empfehlen, dich nicht zu "überarbeiten" oder dich dazu zu zwingen, den ganzen Tag dran zu arbeiten, bei mir ginge sonst Motivation und Qualität flöten. Ich versuche zwar selbst, so viel an NC zu werkeln wies geht, stelle die Mod aber oft hinten an wenn ich gerade keine Lust hab oder andere Sachen anstehen. Sie wird eben fertig wenn sie fertig wird. Allerdings kanns sein, dass ich mich da etwas leichter tue, weil NC ja (glaube ich) schon fortgeschrittener ist.
Wie auch immer, lange Rede kurzer Sinn: Hau weiter rein :grin:
Lange nichts gehört von dir! Bist du noch dabei? Ich würde es persönlich wirklich sehr schade finden, wenn auch diese Mod irgendwie im Sande verläuft. :-(
Gruß
Erstmal Danke der Nachfrage.
Ja Ich muss leider gestehen das Ich schon seit längerem nichtmehr dran gearbeitet habe und auch eigentlich keine Zeit mehr habe. Ist also auf Eis gelegt. Die Gründe dazu werde Ich noch genauer erläutern. :(
Nicht. Hahahah. Nein, Ich arbeite fast immer wenn Ich Zeit habe dran. Jetzt ist "die große Freizeit" zwar vorbei und Ich schaffe nichtmehr so oft und so lang in der Woche daran zu arbeiten. Aber habe das meißte in dieser Zeit erledigt und da ist nichtmehr viel was groß zu tun ist. Das Leveldesign ist von allen Levels insgesammt zu 98% fertig, die Scripts sind schon so weit, das man die Levels alle durchspielen kann. Der "Rest" muss jetzt halt gemacht werden. Habe erst Heute einen Durchlauf vom letzten Level gemacht und bin ziemlich zufrieden das es so gut lief. Aber wie gesagt da fehlen noch ein paar Sachen und die Synchro ist etwa zu 70% fertig, aber halt nur auf Deutsch. Wenn es konstant so weitergeht und alle Sachen die elementar drin sein müssen, könnte bald der zweite Alpha Test stattfinden. Was mir halt etwas im Hinterkopf zu schaffen macht, ist das die Leute schon so lange drauf warten, es aber letztenendes immernoch "nur" Episode 1 von geplanten 2-3 ist. Episode 2 wird zwar wesentlich schneller fertig werden, weil da die meißte Vorarbeit geleistet wurde bis die Episodenaufteilung entschieden wurde, nichtdestotrotz werden die meißten Leute sich bestimmt nach Ende des dritten Levels fragen "Dafuq?". Ausserdem ist die Synchro bisher nur Deutsch. Ich hätte gerne eine Englische gemacht, aber mir fehlt einfach die Manpower um nebenbei eine Englische in die Wege zu leiten und zu organisieren. Die Deutshce ist ja bisher noch nichtmal voll umgesetzt. Die Synchro alleine ist schon ein Fulltime Job, auch wenn sich das die meisten (mir ingebriffen) nicht vorstellen können. Und Ich schaffe es auch nicht mich um das "Marketing" zu kümmern. Ich glaube das Interesse ist insgesammt stark gesunken. Die Entwicklung hier im Forum macht das auch nicht viel besser.
Auf jeden Fall Danke der Nachfrage :) Ich versuche wirklich dieses Jahr noch fertig zu werden, aber Ich werde es nicht darauf anlegen.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen...:shock::shock:Zitat:
Ja Ich muss leider gestehen das Ich schon seit längerem nichtmehr dran gearbeitet habe und auch eigentlich keine Zeit mehr habe. Ist also auf Eis gelegt. Die Gründe dazu werde Ich noch genauer erläutern. :sad:
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/...12/563/05d.jpg
Hahaha, das war schon fast zu glaubwürdig um witzig zu sein. :lol:
Freut mich, dass es vorran geht. Ich spiele gerade mal wieder nebenbei ein bisschen Crysis 1 und ich vermisse wirklich ein bisschen die alte Zeit, als alles noch neu war und man sich ausgemalt hat wie die Zukunft von Crysis und Computerspielen im allgemeinen sein wird. Vielleicht bringt BTH ja ein bisschen von dem alten Feeling zurück. :razz:
Ansehnlich ist die CE2 schließlich immernoch allemal.