Ergebnis 1 bis 10 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Psycho
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das echt anstrengend und oft auch nervig ist.

Aber ich kann dir versichern, dass mir als Crysis-Fan echt einer abgeht, wenn ich so den Fortschritt ansehe; man sieht dass es mit Herzblut und Leidenschaft gemacht ist und ich werde auch noch 5 Jahre darauf warten, wenn es sein muss.

Aber wehe dir und deinen Kollegen, wenn ihr die Mod nicht rausbringt. Dann rollen Köpfe. :P

Kann's kaum erwarten, mehr zu sehen und ich wünsche dir alle Zeit und Motivation der Welt, um dieses Projekt zu einem würdigen Ende zu bringen.

Weiter so!
    Sowas höre ich gerne, weil es genau das ist was ich erreichen will.

Zitat Zitat von befubo
    @Flow groover
    Ich war zwar nie Fan von Eis-Levels, aber deine Bilder machen einen sehr gute Eindruck. Ich bewundere ja Leute, die Landschaften mappen können. Ich hab einfach sAuge nicht für das Terrain nicht. Bei dir sieht es aber perfekt aus

Weiter so und noch weiterhin viel Motivation
    Danke
    Meinst du jetzt Eis-Levels an sich, oder die Mehrheit an Custom Eis-Levels? Der Großteil der Custom Eis-Levels ist meiner Meinung nach nicht wirklich schön anzusehen. Was aber auch daran liegt, das diese schwieriger zu erstellen sind wenn man keine Erfahrung mit ihnen hat. Ist ja nicht so das dass bei mir von Anfang an so aussah, die ersten Versuche sehen grauenhaft aus. Etwa so wie auf Crymod

------------------------------

24.09.2013

05.10.2013

Da ich überwiegend Außen gearbeitet habe, habe ich die Kameraposition für dieses und die Folgenden Bilder für ein Größeres Sichtfeld nochmal weiter nach hinten geschoben. Der Bereich drumherum sah davor aus wie das was man auf dem Ersten Bild sehen kann.
    Geändert von Flow groover (05.10.2013 um 20:14 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

ich bin der meinung, dass anfänger viel von diesen bilderserien aus dem gleichen blickwinkel lernen können
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Spoiler Vorgänger:
    24.09.2013

05.10.2013

06.10.2013

----------------------------------------------------------

@Tibull
    Ja, maybe. Aber welche Anfänger? Es fängt keiner mehr etwas in der SB2 an, weil diese ja so veraltet ist und das Free SDK ja so viel besser. Was auch teilweise stimmt, aber beim Free SDK kommt irgendwie nix dabei raus. Das Teil ist ne Open Access Baustelle, bei der Ich noch keine Endprodukte sehen konnte, welche auch für alle zugänglich gemacht wurden. Jetzt mal völlig davon abgesehen das dass Free SDK für sowas eh nicht gedacht ist. Was ich sagen will ist, das es von Crytek nichts vergleichbares zum Far Cry/ Crysis 1/ Crysis Wars SDK gibt. Entweder war alles was danach war total verbuggt und ohne Source Code oder ne Open Beta bei der man alles von Grund auf selbst machen muss. Naja was solls, recht hast du nichts desto trotz.
    Geändert von Flow groover (09.10.2013 um 15:46 Uhr) Grund: Bild vom 06.10 gegen Max ViewDist. Version ausgetauscht

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Meinst du jetzt Eis-Levels an sich, oder die Mehrheit an Custom Eis-Levels?
    Eislevels an sich. Bin eher der Fan von Strand, grün und Strassen. Auch Urbane umgebungen gefallen mir. Aber diese Eis-Levels in Crysis und Warhead hatten nie so den Reiz wie die anderen, "grünen" Maps...

Standard

Spoiler Vorgänger:
    24.09.2013

05.10.2013

06.10.2013

09.10.2013

Wieder das letzte Bild vom Areal, alle weiteren Änderungen wird man selbst ingame erforschen können.

-----------------------------------------------

Okay, die nächste Reihe die Ich mache wird dann im Untergrund/Cave Setting oder Jungle/Grün sein. Wobei ich eher mehr von ersterem habe und von zweiterem ist kaum was da, aber da kann ich trotzdem ebenfalls ne Bilderreihe machen.
    Welche klingen für euch interessanter?
    Geändert von Flow groover (09.10.2013 um 15:48 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Also ich finde die Fortschritte klasse..
    Echt cool mit diesen vorher/nachher Bilder, sieht man schön wo du wie gearbeitet hast; gefällt auf jeden Fall ^^

Newbie Avatar von Psycho

Standard

Von beidem!

Fang einfach mal mit der Cave an und mach dann mitm Jungle Setting weiter.

Aber ich würd echt gern mehr sehn, wie gesagt...sieht einfach geil aus.

(@befubo: Stimmt, das kann sein. Hab mich hier nur wegen dieser Mod im Forum angemeldet )

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Welche klingen für euch interessanter?
    Untergrund/Cave
    denn
    Jungle/Grün
    gibts zu genüge
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

[spoiler=Vorgänger]
    Jungle/Grün
    ^This please, weder in Crysis 2 noch 3 habe ich viel grün gesehen, muss mal wieder sein.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Es ist toll zu sehen, dass ihr weiter an Back To Hell arbeitet! Ich freue mich auf den Tag, an dem es herauskommen wird. Der Tag, der mir wieder zeigt, was Crysis so genial macht.

Stichworte