Findet der Kampf da eigentlich gegen Aliens oder NKs statt?
Druckbare Version
Findet der Kampf da eigentlich gegen Aliens oder NKs statt?
An dieser Stelle sind ausschließlich Aliens geplant.
04.09.2013
http://abload.de/img/keinbockefu83.jpg
Spoiler Die 2 Zwischenstände:
22.09.2013
http://abload.de/img/yehaaazfesq.jpg
Nachbearbeitet mit "Leuchten" Effekt.
http://abload.de/img/yehaaa_nachbearbeitetc1fwm.jpg
Heute wieder den ganzen Tag dran gearbeitet, bin sogar schon um einiges an der Kamera vorbei. Jetzt fehlt in diesem Bereich nurnoch die fertig ausarbeitung des Strandes und dann ist der Bereich soweit fertig.
Was anderes: Ich würde gerne die ToD so hinbekommen wie mit dem Leuchten Effekt aus PaintNet, blos ohne dieses Bloomartige. Aber ich bekomms ingame nicht wirklich hin. Ich finde die Tod wirkt zu dunkel. Wenn ich sie heller mache wird aber der nebel durchsichtiger, und wenn ich den stärker mache wird die tod wiederum dunkler. Mag da vielleicht jemand mal sich dran versuchen? Ansonsten bin ich wie immer für feedback offen.
Die Eis TODs aus Warhead und Crysis waren doch einwandfrei, oder?
Sieht gut aus, aber die Straße darf nicht so getiled wirken.
Werd ich noch verbessern, danke für den Hinweis.
Die Eis Tods haben beide jeweils ein Problem:
Die aus Crysis ist hässlich und gefällt mir nicht, hatte ich auch lange zeit anfangs genutzt.
Die aus Crysis Warhead hat keinen so starken nebel, btw. wenn ich ihn stärker mache komme ich mehr oder weniger bei meiner aktuellen an. Die basiert nämlich auf der von Warhead.
Die vergangenen 2 Tage (heute ist da mit eingeschlossen) weiter dran gearbeitet. Gestern den Strand bearbeitet, fehlen aber noch details wie Stücke, Blätter und sonstigen angespülten ******.
Das ist aber auch nur die Spitze vom Eisberg, habe ca 70% der besagten Zeit sogar schon an Stellen die man auf dem Bildwinkel nicht sehen kann verwendet. Auf dem Bild sieht man nur ca 30% des Areals, wenn nicht weniger.
Ich mache guten Fortschritt in diesem Areal. ****** Art Pass kann Ich da nurnoch sagen :lol:
Ich habe den Bereich vor ca 1-1,5 Jahr vorgebaut und seit dem nichtmehr angerührt weil Ich einfach keinen Anfang gefunden habe :-? Dafür läuft es jetzt umso besser, Ich finde es schwieriger sinvolle Sätze für diesen Post hier zu tippen als in diesem Bereich weiter Fortschritt zu machen. Das letzte Bild von dem Areal, jetzt fehlen dort nurnoch einige letzte Schliffe (z.B. von zezeri genannte Auffälligkeit oder Details am Strand), aber das EndEndprodukt von dieser Stelle werdet ihr euch ingame anschauen müssen.
Wenn Interesse besteht kann Ich gerne ne neue Arbeitsfortschritt Serie anfangen, bei Interesse einfach ein Danke geben. Bei 4-5 Leuten poste Ich den Bereich den Ich heute schon vorbereitet habe und ein Snapshot den ich gern zeigen will :) (was nicht heißt das ich für alles ein 'Danke' will, ich brauch das nur hin und wieder damit ich weiß das noch Interesse besteht).
22.09.2013
http://abload.de/img/yehaaazfesq.jpg
24.09.2013
http://abload.de/img/yoholaxjc74.jpg
MfG
Alex
http://abload.de/thumb/snapshot9qcgz.jpg
24.09.2013
http://abload.de/img/serie2_1e4f08.jpg
Alles noch Work in Progress und wird noch bearbeitet.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das echt anstrengend und oft auch nervig ist.
Aber ich kann dir versichern, dass mir als Crysis-Fan echt einer abgeht, wenn ich so den Fortschritt ansehe; man sieht dass es mit Herzblut und Leidenschaft gemacht ist und ich werde auch noch 5 Jahre darauf warten, wenn es sein muss. ;)
Aber wehe dir und deinen Kollegen, wenn ihr die Mod nicht rausbringt. Dann rollen Köpfe. :P
Kann's kaum erwarten, mehr zu sehen und ich wünsche dir alle Zeit und Motivation der Welt, um dieses Projekt zu einem würdigen Ende zu bringen.
Weiter so! :wink::smile:8-)
(Wo ist die Bedanken-Funktion hingerutscht, ich find die nicht mehr :ugly:)
@Psycho
So wie ich es im Kopf habe, kann man erst ab 10 Beträgen sich bedanken ;)
@Flow groover
Ich war zwar nie Fan von Eis-Levels, aber deine Bilder machen einen sehr gute Eindruck. Ich bewundere ja Leute, die Landschaften mappen können. Ich hab einfach sAuge nicht für das Terrain nicht. Bei dir sieht es aber perfekt aus ;)
Weiter so und noch weiterhin viel Motivation ;)
Sowas höre ich gerne, weil es genau das ist was ich erreichen will.Zitat:
Zitat von Psycho
Danke :)Zitat:
Zitat von befubo
Meinst du jetzt Eis-Levels an sich, oder die Mehrheit an Custom Eis-Levels? Der Großteil der Custom Eis-Levels ist meiner Meinung nach nicht wirklich schön anzusehen. Was aber auch daran liegt, das diese schwieriger zu erstellen sind wenn man keine Erfahrung mit ihnen hat. Ist ja nicht so das dass bei mir von Anfang an so aussah, die ersten Versuche sehen grauenhaft aus. Etwa so wie auf Crymod :razz:
------------------------------
24.09.2013
http://abload.de/img/serie2_1e4f08.jpg
05.10.2013
http://abload.de/img/serie2_26xbfo.jpg
Da ich überwiegend Außen gearbeitet habe, habe ich die Kameraposition für dieses und die Folgenden Bilder für ein Größeres Sichtfeld nochmal weiter nach hinten geschoben. Der Bereich drumherum sah davor aus wie das was man auf dem Ersten Bild sehen kann.