Ich freue mich mitteilen zu dürfen, das dass erste von 3 Levels abgeschlossen ist .
Es handelt sich hierbei um das erste Level. Schwerpunkt war hier der Endkampf, welcher die erste Spielverlauf Beeinflussende Entscheidung/Tat beeinhaltet. Das Problem war hierbei diese Entscheidung richtig einzubinden, da diese durch den Ausgang von Besagtem Endkampf entschieden werden soll. Der Endkampf hatte ~4 verschiedene Konzepte, welche jeweils immer halb umgesetzt wurden, aber das Ergebnis war ne wirklich zufriedenstellend. Jetzt bin ich schlussendlich bei der 5ten Version stehen geblieben und habe diese die letzten 2 Monate umgesetzt und perfektioniert. Ich bin nun sehr zufrieden mit der Endversion.
Seit der ersten Version, welche ein paar von Euch aufgrund eines Internen Tests kennen, wurde die größe des Kampfgebiet verdreifacht und ist aufgrund Anderer wesentlicher Eingriffe nun auch viel dynamischer.

Da das nun fertig ist, sind wir dem Pre-Alpha-Alpha Gameplaytest einen weiteren bedeutsamen Schritt näher gekommen. Ich kann es kaum erwarten Feedback zu bekommen. Ich hoffe das ich mich diesesmal nicht wieder dazu überreden lasse die hälfte umzukrämpeln .

MFG