Ergebnis 1 bis 10 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561

    Standard

    Hört sich echt geil an!

    Wie siehts denn mit dem Gesamtpaket aus? Ich glaube du meintest mal du würdest immer hier und da mal an den Levels weiterarbeiten, oder heißt, dass das erste Level fertig ist jetzt das du praktisch erst ein drittel des Leveldesigns fertig hast?

    Ich denke mal der Pre-Alpha Test bleibt nur ausgewählten Leuten, die mehr Erfahrung und Ahnung vom Modding haben als ich Noob vorbehalten, oder?

    Man, ich kanns echt kaum erwarten, einerseits würde ich jetzt gerne "Release das Ding jetzt endlich verdammt nochmal!!!!1111" schreiben, andereseits sollst du dir natürlich deine Zeit lassen, so das du am Ende voll und ganz zufrieden mit deinem Projekt sein kannst.
    War schön nochmal ein Update zu lesen, ich freu mich drauf!

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit dem Gesamtpaket aus? Ich glaube du meintest mal du würdest immer hier und da mal an den Levels weiterarbeiten, oder heißt, dass das erste Level fertig ist jetzt das du praktisch erst ein drittel des Leveldesigns fertig hast?
    Daran kann ich mich nicht wirklich errinern, die Mühe machen und nen Link raussuchen brauchst du jetzt aber auch nicht.
    Es sieht so aus, das die anderen 2 Levels auch fortgeschritten sind. Beim einen ist die eine Hälfte zu 80% und die andere zu 60% Fertig, und beim Anderen Level zu 60% btw. zu 30%. Mit Level 2 kann ich dieses Jahr auf jeden fall noch fertig werden, aber ich glaube für Level 3 wird das sehr Eng. Ich bezweifel das aber ehrlich gesagt, also jetzt nicht direkt Hoffnungen machen.

    Ich denke mal der Pre-Alpha Test bleibt nur ausgewählten Leuten, die mehr Erfahrung und Ahnung vom Modding haben als ich Noob vorbehalten, oder?
    Mit den Moddingfähigkeiten hat das nichts zu tun, zumindest nicht beim nächsten Gameplay-Test. Da ist es irelevant wie gut die Moddingfähigkeiten sind. Da picke ich mir eher bestimmte Leute raus die verschiedene Arten von Gameplay bevorzugen: Schnell und dynamisch, Free Roaming aber auch Casual Gamer und gute Leveldesigner. Ich hab hab schon zwischenurch ein paar mal nen Kumpel von mir spielen lassen, sehr interessante Erfahrungen.
    Ich hoffe aber du/ihr könnt verstehen wenn ich sage, das ich nur einer Hand voll Leuten die Möglichkeit geben will. Einerseits will ich das es dann noch genügend Leute gibt, welche die Mod noch nie gespielt haben und es dann vom Hocker haut, andererseits ist es auch kein Privileg. Nicht wirklich. Ich weis aus eigener Erfahrung, das wenn ich irgendwelche Mods in der Beta Version gespielt habe, ich sie meist anschließend nichtmehr in der Final angerührt habe.

    Man, ich kanns echt kaum erwarten, einerseits würde ich jetzt gerne "Release das Ding jetzt endlich verdammt nochmal!!!!1111" schreiben, andereseits sollst du dir natürlich deine Zeit lassen, so das du am Ende voll und ganz zufrieden mit deinem Projekt sein kannst.
    So ist es.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Hab heute wieder nen Bereich ausgearbeitet, fand die Szene schick:


    Details werden noch mehr, sind aber schon vorhanen. Blos nicht so gut auf dem Bild erkennbar.

    Mfg
    Nacht


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  4. #4
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Find ich klasse dass du noch weiter an der Mod arbeitest!
    Der Screen sieht auch sehr schoen aus, nur die Steine, die durchs Gitter ragen, fallen stoerend ins Auge.

    Auch wenn ich nicht immer etwas schreibe, den Thread behalte ich im Auge und bin gespannt auf weitere Infos/Screens und nachher natuerlich auf den Release!

  5. #5
    Newbie Avatar von Psycho
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Oh Gott, wie geil das aussieht!
    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf diese Mod und wenn ich sie mit 89 erst spielen kann, dann soll es so sein.

    Blöde Frage (war lange nicht mehr aktiv, sorry. Uni nimmt mich momentan sehr in Anspruch): I.wie klingt das so, als ob du als einziger noch an der Mod arbeiten würdest. ^^
    Is der Rest des Teams an Demotivation verreckt oder leben die Jungs noch?

    (Und wenn ich bloß gut wäre in Sandbox 2...)

    Btw, wie sieht's eigentlich aus mit Synchronisation? Schon Sprecher oder habter noch Bedarf?

    Viel Erfolg und Motivation beim Fertigmodden! Ich drück dir die Damen!

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie geil das aussieht!
    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf diese Mod und wenn ich sie mit 89 erst spielen kann, dann soll es so sein.
    Hoffen wir mal das es nicht so weit kommt

    Blöde Frage (war lange nicht mehr aktiv, sorry. Uni nimmt mich momentan sehr in Anspruch): I.wie klingt das so, als ob du als einziger noch an der Mod arbeiten würdest. ^^
    Is der Rest des Teams an Demotivation verreckt oder leben die Jungs noch?
    Sind noch alle da, aber irgendwann waren alle mit ihren Aufgaben fertig und dann blieben nurnoch die Sachen übrig die ich machen will. Sachen wie Mission Scripting und die Perfektionierung des Leveldesigns. Ich hatte an vielen Stellen eine ganz bestimmte Vorstellung von dem was ich umsetzen will, und bekanntlich weis nur man selbst am besten was man wie haben will. Von daher arbeite ich momentan alleine und unabhängig weiter. Ich komme langsam aber sicher vorran. Ich nehme mir halt wie gesagt gerne die nötige Zeit um die Sachen möglichst perfekt zu machen.

    Btw, wie sieht's eigentlich aus mit Synchronisation? Schon Sprecher oder habter noch Bedarf?
    Ich hab mir in diesem Bereich noch keine Gedanken gemacht. Ich will die Dialoge erst kurz vor Ende auf Papier bringen, wenn ich dann sicher bin das ich nichtsmehr hinzufügen will, wo ich mir dann später in den ***** beissen würde, weil ich die Dialoge zu früh habe vertonen lassen.
    Ich werde es auf jeden Fall vertonen lassen, in welcher Sprache(n) muss ich dann noch schon. Auf jedenfall wird es Deutsche und Englische Untertitel geben. Mal schauen.

    Viel Erfolg und Motivation beim Fertigmodden! Ich drück dir die Damen!
    Danke!


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  7. #7
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Hi Leute

    Da ich nach dem letzten Update von Back to Hell etwas schockiert war, dass Alex erst Ende 2013 bzw. Anfang 2014 die erste Episode releasen kann,
    hab ich angeboten ein wenig weiter auszuhelfen, was das Leveldesign angeht.
    Das Level was ich jetzt bearbeite nennt sich Abducted, dieses Level hab ich anfangs auch erstellt und Alex hat es weiterentwickelt.

    Einen kleinen Teil hab ich bereits angefangen, hier ein kleiner Vorgeschmack:



  8. #8
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Hört sich ja gut an Welche Bereiche nerven dich denn^^?

  9. #9
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Hey Groovie,

    2 Fragen:

    1) wie kommste voran?
    2) Wie gehst du vom Gameplay/Design heran? Crysis-Style? Oder eher sehr story-driven und linear wie zB Rainy Days & Wreckage?

  10. #10
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Freut mich das noch Interesse vorhanden ist .
    Momentan geht es wieder einigermaßen vorran, 1-3 mal die Woche komme ich noch dazu mal für ein paar Stunden dran zu arbeiten, aber momentan ist meine reguläre Woche ziemlich voll, sodass ich die 2 Tage in der Woche wo ich mal früher wieder heim komme oft irgendwas anderes mache. Meißtens arbeite ich also am We dran. Dazu muss ich aber auch sagen das momentan wieder nur Aufgabenbereiche vorhandem sind auf die ich alle nicht sonderlich scharf bin, aber geht trotzdem langsam vorran.
    Ein Grund warum ich aber auch so lange brauche ist, dass ich Wert darauf lege das es nie zu linear wird und immer gewisser Mindestspielraum vorhanden ist. Ganz zu schweigen die Kreativität und Liebe zum Detail die Ich ins Leveldesign stecke. Vorallem das es Fertig ist wenn ichs freigebe. All das was meiner Meinung nach Computerspiele von Konsumartikel, also das was Heute so an Fliesbandscheisse auf den Markt geworfen wird unterscheidet.
    Beim Gameplay setze Ich Hauptsächlich auf Sandbox Gameplay in kombination mit eigenen Spielereien.
    Geändert von Flow groover (04.09.2013 um 12:31 Uhr) Grund: Handytippfehler korrigiert


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •