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Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

  1. #281
    Professional Avatar von Flow groover
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    Habe ich .
    Ich komme blos ab und zu nicht weiter, wenn ich mal eine Lösung für ein bestimmtes Problem suche. Dann meide ich meistens den Editor oder das Level so lange bis ich die Lösung habe. Und selbst wenn ich mal die Lust an einem Level verliere, ich habe immernoch 2 weitere auf die ich ausweichen kann. Auch wenn die Aufgabenbereiche in den Levels langsam immer weniger werden.
    Hauptsächlich ist die mangelnde Freizeit fürs Modden in letzter Zeit mein Problem gewesen. Aber dafür komme ich in den Ferien und Wochenenden immer gut vorran .
    Danke der Nachfrage.


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  2. #282
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich freue mich mitteilen zu dürfen, das dass erste von 3 Levels abgeschlossen ist .
    Es handelt sich hierbei um das erste Level. Schwerpunkt war hier der Endkampf, welcher die erste Spielverlauf Beeinflussende Entscheidung/Tat beeinhaltet. Das Problem war hierbei diese Entscheidung richtig einzubinden, da diese durch den Ausgang von Besagtem Endkampf entschieden werden soll. Der Endkampf hatte ~4 verschiedene Konzepte, welche jeweils immer halb umgesetzt wurden, aber das Ergebnis war ne wirklich zufriedenstellend. Jetzt bin ich schlussendlich bei der 5ten Version stehen geblieben und habe diese die letzten 2 Monate umgesetzt und perfektioniert. Ich bin nun sehr zufrieden mit der Endversion.
    Seit der ersten Version, welche ein paar von Euch aufgrund eines Internen Tests kennen, wurde die größe des Kampfgebiet verdreifacht und ist aufgrund Anderer wesentlicher Eingriffe nun auch viel dynamischer.

    Da das nun fertig ist, sind wir dem Pre-Alpha-Alpha Gameplaytest einen weiteren bedeutsamen Schritt näher gekommen. Ich kann es kaum erwarten Feedback zu bekommen. Ich hoffe das ich mich diesesmal nicht wieder dazu überreden lasse die hälfte umzukrämpeln .

    MFG


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  3. #283
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    Hört sich echt geil an!

    Wie siehts denn mit dem Gesamtpaket aus? Ich glaube du meintest mal du würdest immer hier und da mal an den Levels weiterarbeiten, oder heißt, dass das erste Level fertig ist jetzt das du praktisch erst ein drittel des Leveldesigns fertig hast?

    Ich denke mal der Pre-Alpha Test bleibt nur ausgewählten Leuten, die mehr Erfahrung und Ahnung vom Modding haben als ich Noob vorbehalten, oder?

    Man, ich kanns echt kaum erwarten, einerseits würde ich jetzt gerne "Release das Ding jetzt endlich verdammt nochmal!!!!1111" schreiben, andereseits sollst du dir natürlich deine Zeit lassen, so das du am Ende voll und ganz zufrieden mit deinem Projekt sein kannst.
    War schön nochmal ein Update zu lesen, ich freu mich drauf!

  4. #284
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    Das hört sich sehr geil an

    Freu mich schon auf das Endprodukt

    Dynamischer Bosskampf mit Entscheidung... sehhhr gut

  5. #285
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit dem Gesamtpaket aus? Ich glaube du meintest mal du würdest immer hier und da mal an den Levels weiterarbeiten, oder heißt, dass das erste Level fertig ist jetzt das du praktisch erst ein drittel des Leveldesigns fertig hast?
    Daran kann ich mich nicht wirklich errinern, die Mühe machen und nen Link raussuchen brauchst du jetzt aber auch nicht.
    Es sieht so aus, das die anderen 2 Levels auch fortgeschritten sind. Beim einen ist die eine Hälfte zu 80% und die andere zu 60% Fertig, und beim Anderen Level zu 60% btw. zu 30%. Mit Level 2 kann ich dieses Jahr auf jeden fall noch fertig werden, aber ich glaube für Level 3 wird das sehr Eng. Ich bezweifel das aber ehrlich gesagt, also jetzt nicht direkt Hoffnungen machen.

    Ich denke mal der Pre-Alpha Test bleibt nur ausgewählten Leuten, die mehr Erfahrung und Ahnung vom Modding haben als ich Noob vorbehalten, oder?
    Mit den Moddingfähigkeiten hat das nichts zu tun, zumindest nicht beim nächsten Gameplay-Test. Da ist es irelevant wie gut die Moddingfähigkeiten sind. Da picke ich mir eher bestimmte Leute raus die verschiedene Arten von Gameplay bevorzugen: Schnell und dynamisch, Free Roaming aber auch Casual Gamer und gute Leveldesigner. Ich hab hab schon zwischenurch ein paar mal nen Kumpel von mir spielen lassen, sehr interessante Erfahrungen.
    Ich hoffe aber du/ihr könnt verstehen wenn ich sage, das ich nur einer Hand voll Leuten die Möglichkeit geben will. Einerseits will ich das es dann noch genügend Leute gibt, welche die Mod noch nie gespielt haben und es dann vom Hocker haut, andererseits ist es auch kein Privileg. Nicht wirklich. Ich weis aus eigener Erfahrung, das wenn ich irgendwelche Mods in der Beta Version gespielt habe, ich sie meist anschließend nichtmehr in der Final angerührt habe.

    Man, ich kanns echt kaum erwarten, einerseits würde ich jetzt gerne "Release das Ding jetzt endlich verdammt nochmal!!!!1111" schreiben, andereseits sollst du dir natürlich deine Zeit lassen, so das du am Ende voll und ganz zufrieden mit deinem Projekt sein kannst.
    So ist es.


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  6. #286
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hab heute wieder nen Bereich ausgearbeitet, fand die Szene schick:


    Details werden noch mehr, sind aber schon vorhanen. Blos nicht so gut auf dem Bild erkennbar.

    Mfg
    Nacht


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  7. #287
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    Find ich klasse dass du noch weiter an der Mod arbeitest!
    Der Screen sieht auch sehr schoen aus, nur die Steine, die durchs Gitter ragen, fallen stoerend ins Auge.

    Auch wenn ich nicht immer etwas schreibe, den Thread behalte ich im Auge und bin gespannt auf weitere Infos/Screens und nachher natuerlich auf den Release!

  8. #288
    Newbie Avatar von Psycho
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    Oh Gott, wie geil das aussieht!
    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf diese Mod und wenn ich sie mit 89 erst spielen kann, dann soll es so sein.

    Blöde Frage (war lange nicht mehr aktiv, sorry. Uni nimmt mich momentan sehr in Anspruch): I.wie klingt das so, als ob du als einziger noch an der Mod arbeiten würdest. ^^
    Is der Rest des Teams an Demotivation verreckt oder leben die Jungs noch?

    (Und wenn ich bloß gut wäre in Sandbox 2...)

    Btw, wie sieht's eigentlich aus mit Synchronisation? Schon Sprecher oder habter noch Bedarf?

    Viel Erfolg und Motivation beim Fertigmodden! Ich drück dir die Damen!

  9. #289
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie geil das aussieht!
    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf diese Mod und wenn ich sie mit 89 erst spielen kann, dann soll es so sein.
    Hoffen wir mal das es nicht so weit kommt

    Blöde Frage (war lange nicht mehr aktiv, sorry. Uni nimmt mich momentan sehr in Anspruch): I.wie klingt das so, als ob du als einziger noch an der Mod arbeiten würdest. ^^
    Is der Rest des Teams an Demotivation verreckt oder leben die Jungs noch?
    Sind noch alle da, aber irgendwann waren alle mit ihren Aufgaben fertig und dann blieben nurnoch die Sachen übrig die ich machen will. Sachen wie Mission Scripting und die Perfektionierung des Leveldesigns. Ich hatte an vielen Stellen eine ganz bestimmte Vorstellung von dem was ich umsetzen will, und bekanntlich weis nur man selbst am besten was man wie haben will. Von daher arbeite ich momentan alleine und unabhängig weiter. Ich komme langsam aber sicher vorran. Ich nehme mir halt wie gesagt gerne die nötige Zeit um die Sachen möglichst perfekt zu machen.

    Btw, wie sieht's eigentlich aus mit Synchronisation? Schon Sprecher oder habter noch Bedarf?
    Ich hab mir in diesem Bereich noch keine Gedanken gemacht. Ich will die Dialoge erst kurz vor Ende auf Papier bringen, wenn ich dann sicher bin das ich nichtsmehr hinzufügen will, wo ich mir dann später in den ***** beissen würde, weil ich die Dialoge zu früh habe vertonen lassen.
    Ich werde es auf jeden Fall vertonen lassen, in welcher Sprache(n) muss ich dann noch schon. Auf jedenfall wird es Deutsche und Englische Untertitel geben. Mal schauen.

    Viel Erfolg und Motivation beim Fertigmodden! Ich drück dir die Damen!
    Danke!


    ModDB
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  10. #290
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    Hi Leute

    Da ich nach dem letzten Update von Back to Hell etwas schockiert war, dass Alex erst Ende 2013 bzw. Anfang 2014 die erste Episode releasen kann,
    hab ich angeboten ein wenig weiter auszuhelfen, was das Leveldesign angeht.
    Das Level was ich jetzt bearbeite nennt sich Abducted, dieses Level hab ich anfangs auch erstellt und Alex hat es weiterentwickelt.

    Einen kleinen Teil hab ich bereits angefangen, hier ein kleiner Vorgeschmack:



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