einerseits finde ich es gut, dass Co0l-Br33ze anscheinend spontan ein video aufgenommen hat, andererseits hättest du dich in einigen mod / team informationen besser auskennen sollen, um das team / die projekte besser zu supporten / darzustellen. beispielsweise deine aussprache der beiden vorgänger & nennung der entwicklernamen. aber das sind nur einige kritiken am rande. ansonsten stimme ich dir bei sehr vielem zu: einige spiele schaffen es noch nicht einmal heute dem fünf jahre alten crysis in sachen technik das wasser zu reichen. auch das level design welches du des öfteren ansprichst: absolut professionell & mit sehr viel liebe zum detail gestaltet. so auch die fgs, die hinter den kulissen für das übrige sorgen, werden angesprochen. ebenso der soundtrack, der meiner meinung nach bisher immer noch unerreicht ist. bei deinen kommentaren musste ich teilweise echt schmunzeln; hast du da teilweise bayrische worte genutzt, die ich als norddeutscher nicht kenne? sehr amüsant. bisher das einzige let's play was ich angesehen habe. danke für dieses video & für die mod. ich hoffe ehrlich, dass man von euch noch einiges hören wird.