So,
ich denke mal das ich es bis heute Abend schaffe die Überraschung zu präsentieren. Ansonsten spätenstens morgen Nachmittag^^
So,
ich denke mal das ich es bis heute Abend schaffe die Überraschung zu präsentieren. Ansonsten spätenstens morgen Nachmittag^^
Spannung...![]()
Also es war echt ne schwere Geburt. Zum Anfang konnte ich das Gameplay nicht bei der Standalone Version aufnehmen, da diese nicht wirklich als "Anwedung" erkannt wurde.
Neben den ganzen Abstürzen und "Überhitzungsprobleme" hab ich es endlich geschafft. Zwei Tage lang versucht das aufzunehmen.
Aber nun ist es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DBrof...layer_embedded
Ich möchte nochmal unterstreichen wie sehr mir euer neues Community Management gefällt. Pic of the week, das du gerne News zu Mods verfasst und anscheinend auch gerne mit Lets Plays unterstützen willst. Finde ich gut. Das hat mir die letzten 2 Jahre ehrlichgesagt gefehlt.
Muss jetzt erstmal Wreckage spielen...
einerseits finde ich es gut, dass Co0l-Br33ze anscheinend spontan ein video aufgenommen hat, andererseits hättest du dich in einigen mod / team informationen besser auskennen sollen, um das team / die projekte besser zu supporten / darzustellen. beispielsweise deine aussprache der beiden vorgänger & nennung der entwicklernamen. aber das sind nur einige kritiken am rande. ansonsten stimme ich dir bei sehr vielem zu: einige spiele schaffen es noch nicht einmal heute dem fünf jahre alten crysis in sachen technik das wasser zu reichen. auch das level design welches du des öfteren ansprichst: absolut professionell & mit sehr viel liebe zum detail gestaltet. so auch die fgs, die hinter den kulissen für das übrige sorgen, werden angesprochen. ebenso der soundtrack, der meiner meinung nach bisher immer noch unerreicht ist. bei deinen kommentaren musste ich teilweise echt schmunzeln; hast du da teilweise bayrische worte genutzt, die ich als norddeutscher nicht kenne? sehr amüsant. bisher das einzige let's play was ich angesehen habe. danke für dieses video & für die mod. ich hoffe ehrlich, dass man von euch noch einiges hören wird.
Hab jetzt nochmal Wreckage durchgespielt, ich weis noch ganz genau was ich vor knapp nem Jahr als feedback gegeben hab und Act I hat sich wie gehabt angefühlt.
Aber in ActII hatte ich größtenteils das Gefühl als ob beim letzten mal irgendwas schief gelaufen wäre, denn ich kann mich Überhaupt nicht dran errinern das es so abgelaufen es wie eben. Alles ab der Szene wo man die Tuse trifft ausgeschlossen.
Aber das Cafferty z.B. vorbeifliegt kam mir komplett neu vor. Auch wenn ich nach wie vor nicht verstanden habe wie er und die Tuse es überlebt haben wollen, und Nomad mit dem Nanosuit es halt nicht geschaft hat.
ActIII hat mir besonders gut gefallen, da diesesmal die Atmosphäre sehr gut zur geltung kam und vorallem dei ganzen hintergrunddialoge haben es sehr glaubhaft gemacht. Hat mich sehr stark an MW2 errinert, fand ich schon damals toll.
Blos das ich in ActII nachdem ich in die Werft gegangen bin (direkt nach dem absturz), kam ich wieder an der selben Stelle wie beim letzten mal an, wo ich noch weis das ich damals schon minuten gebraucht hab um herauszufinden wo es weitergeht weil es ne sackgasse war, aber nicht wie eine rüberkam. Hard to explain.
Nochmal wie auch immer, Act II aber vorallem ActIII kam sehr glaubhaft rüber auch wenn ich jedemenge scriptsequenzen bemerkt habe an semtlichen stellen. Aber das habe ich ja schon beim letzten mal erzählt.
Diesesmal kam mir das Ende sehr aprubt vor, im einen Moment hilft Jackson einem noch hoch, und im selben Atemzug wird man "weggezogen". Aber ich denke in real würde man sich auch verarscht vorkommen über so ein aprubtes Ende.
Was ich schon beim letzten mal gesagt habe:
Trotz allem ist es definitiv eine Qualitativ hochwertige Modifikation. Was ja sehr sehr selten bei Crysis (Wars) Mods ist, immer noch Respekt dafür.