völliger irrsinn (auch wenns nur ein spaß ist) , wieso sind die texte auf englisch wenn es ne mod mit deutscher synchro wird ?
haha, cool![]()
Die idee mit der Facebook Seite hatten wir auch
sry hatte stress mit telekom, deshalb verspätete Antwort
Ich schau mir mal den Effekt an, aber ich kann jetzt schon mit sicherheit sagen das es geht. Unter anderem weil ich das schon oft gemacht habe. Ihr bekommt gleich ne Rückmeldung.
@AndiCloak
Das Problem ist aber, das der effekt in der luft hängt, wenn man ihn nur platzieren muss und der rest dynamisch geht, ist das doch gleich viel schöner
Hätte Crytek eigentlich schon im Effekt eingestellt haben können, aber denke mal wegen Fleet gelassen und stattdessen garkeinen für Terrain benutzt sondern nurnoch für Fleet. Was weis ich ;D
Jetzt machst du mich aber Fertig
Ah okay, hab gerade nochmal den Effekt geändert, so geht es nicht.
Ich hatte vorhin aus gewohnheit (weil es irrsin ist) Speed von 0.01 auf 0 gestellt, jetz wars noch auf 0.01 da wars wie gehabt, aber nachdem ichs auf 0 gestellt habe, ging es.
Also:
Focus Gravity Dir [ ]
Speed [ 0 ]
Das wärs![]()
Ansonsten habe ich noch Random Pos bei den XY achsen entfernt, und im Globalen Regler (alle richtungen) eingestellt. Zur vereinfachung des Effekts. (nur für den Fall das das Speed und Gravi. es nicht waren.