Umfrageergebnis anzeigen: Welche Beleuchtung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links (Orange)

3 10,00%
  • Mitte (dreckiges Braun)

11 36,67%
  • Rechts (Bläulich)

16 53,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 658

Thema: [Mod] Wreckage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Und genau diese ruhige Atmosphäre in Rainy Days fand ich gut...

Mal schauen, ich hoffe ihr übertreibt nicht mit den Explosionen, wie Activision.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Es ist auch als Trilogie zu beachten. Ein Finale muss krachen!
    Aber es gibt natürlich kleine Verschnaufspausen. Ich habe es nur einmal von der Dramaturgie her als Finale angesiedelt, allerdings auch die drei Wreckage-Maps eigenständig behandelt, sodass sie sich als als einzelne Mod steigern und genug Abwechslung bieten.

Professional

Standard

Da geb ich dir Recht, aber ich fand die paar ruhigen Momente in Rainy Days so gut, die will ich in Wreckage wieder sehen. Besonders das Snipen von dem einen Hügel fand ich gut.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Hallo

heute mache zur Abwechslung ich mal ein Update
    Wir haben ja nun schon ein paar Bereiche der Entwicklung vorgestellt.
    Bei den noch fehlenden wird es aber nun immer schwieriger geeignetes Material zu finden, das nicht zu viel der Geschichte verrät.
    Aus diesem Grund ist mein heutiges Update zum Thema KI auch zweigeteilt.
    Die erste Hälfte besteht aus "Vergleichsscreenshots" mit und ohne KI- Helfer bereits bekannter Szenen.
    Die zweite Hälfte besteht aus einem speedmapping Video zum gleichen Thema.
    Da es aber natürlich schwierig ist so was bei einer sich noch in Entwicklung befindenden Mod aufzuzeichnen, handelt es sich um eine Szene aus Rainy Days.
    Aber schaut selbst.

KI_speedmapping_RD

So das war's auch schon wieder mit dem heutigen Mediabdate.
    Ich hoffe euch hat es gefallen und bis zum nächsten Mal

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Wenn ich jetzt noch wüsste was du da platziert hast, dann wär ich sprachlos/er

Ich kenne nur mit die Smart Objects und Forbidden Areas, AI Anchors und wie se alle heisen sagen mir schon garnichts mehr

Mir gefällts wie professionell und vorallem schnell du das alles machst, was sind das für komische Rote/grüne Felder?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt noch wüsste was du da platziert hast, dann wär ich sprachlos/er

Ich kenne nur mit die Smart Objects und Forbidden Areas, AI Anchors und wie se alle heisen sagen mir schon garnichts mehr

Mir gefällts wie professionell und vorallem schnell du das alles machst, was sind das für komische Rote/grüne Felder?
    Danke.
    Ich habe schon überlegt ob ich noch groß was dazu schreiben soll, das hätte aber den Rahmen eines updates gesprengt und meine Stimme im Video wollte ich wiklich keinem zumuten

Die grünen und roten Flächen gehören zu nem debugmodus, der dir die sinnvolle Info gibt, an welchen Stellen des Terrains der Spieler/Gegner abrutschen (rot) und wo es grenzwertig ist (grün).
    Wenn man die Bereiche nicht ausgrenzt und die KI Zugang dazu hat, kann es passieren, dass sie dort hängen bleibt oder irgendwo hinrutscht, wo sie nichts verloren hat.
    Die Anchors sind im Video größtenteils hidespots, also Hilfen damit die KI weiß wo es Deckung gibt.
    Bin einfach so froh, dass es in der CE3 nun Hidesurfaces gibt, dort kann man nämlich ganze Bereiche als Deckung angeben und nicht mehr nur punktuell.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

spielt doch keine rolle...die ki sucht eh keine deckung sondern läuft ala kamikaze immer auf einen zu^^

Stichworte