Ich habe einfach mal frech für euch gevotet, obwohl ich die Mod nie installiert habe
Wenn ich mit der Ausbildung durch bin, dann installiere ich mal wieder Crysis und teste die ganzen Mods durch^^
Dankeschön euch allen!Mein Danke-Button ist erschöpft, aber fühlt euch einfach verbal gedrückt.
Gegen Black Mesa oder Half Life 2 Mods kommen wir bestimmt eh nicht an, aber zusammen stürmen wir schon den Crysis Mod-Olymp für dieses Jahr.
@Co0l-Br33ze Hehe, das Daumenbild in ganz neuem Zusammenhang.![]()
Meine Stimme habt ihr auch. Bin mir sicher, dass ihr zumindest die Crysis-Mod des Jahres werdet.
Ich hab natürlich auch für Eure Mod gevotet, das habt ihr mehr als verdient !![]()
Ich habe mal unsere Cry-Dateien hochgeladen. Sie funktionieren aber nur für die Mod-Version. Wenn ihr was verändert oder euch etwas auffällt, immer her damit. Ich freu mich über alles.
(Und bloß nicht meine Fg's im dritten Level zu genau anschauen. Immerhin läuft es.)
Download .cry Dateien
Juhuu, wir sind in den Top100 Mods des Jahres. Nun kann jeder dort mit einem Klick voten. Ich würde mich sehr freuen!
http://www.moddb.com/events/2012-mod...-awards/top100
Kann mir jemand bestätigen, dass die Cry-Dateien funktionieren? Auf Moddb klagt einer, dass es nicht geht, in meinen Tests war aber alles richtig.
Ich hab gestern noch nen Easteregg gefunden
Spoiler ACHTUNG SPOILER:
Ja das war noch was beim ersten Probespielen der Szene.
Ich wusste nichts davon und hatte mich gefragt - echt jetzt ne Tac?! - Zack! ^^
Mein easteregg hat nun nach einem Jahr immer noch keiner gefunden![]()