Ich habe einfach mal frech für euch gevotet, obwohl ich die Mod nie installiert habe ;)
Wenn ich mit der Ausbildung durch bin, dann installiere ich mal wieder Crysis und teste die ganzen Mods durch^^
Druckbare Version
Ich habe einfach mal frech für euch gevotet, obwohl ich die Mod nie installiert habe ;)
Wenn ich mit der Ausbildung durch bin, dann installiere ich mal wieder Crysis und teste die ganzen Mods durch^^
Dankeschön euch allen! :grin: Mein Danke-Button ist erschöpft, aber fühlt euch einfach verbal gedrückt.
Gegen Black Mesa oder Half Life 2 Mods kommen wir bestimmt eh nicht an, aber zusammen stürmen wir schon den Crysis Mod-Olymp für dieses Jahr.
@Co0l-Br33ze Hehe, das Daumenbild in ganz neuem Zusammenhang. :-D
Meine Stimme habt ihr auch. Bin mir sicher, dass ihr zumindest die Crysis-Mod des Jahres werdet.
Ich hab natürlich auch für Eure Mod gevotet, das habt ihr mehr als verdient ! :-)
Ja dankeschön auch an euch. Maccake, hatte mich schon über deine Bewertung gefreut. :smile:
Ich habe mal unsere Cry-Dateien hochgeladen. Sie funktionieren aber nur für die Mod-Version. Wenn ihr was verändert oder euch etwas auffällt, immer her damit. Ich freu mich über alles.
(Und bloß nicht meine Fg's im dritten Level zu genau anschauen. Immerhin läuft es. :tongue:)
Download .cry Dateien
Juhuu, wir sind in den Top100 Mods des Jahres. Nun kann jeder dort mit einem Klick voten. Ich würde mich sehr freuen!
http://www.moddb.com/events/2012-mod...-awards/top100
Kann mir jemand bestätigen, dass die Cry-Dateien funktionieren? Auf Moddb klagt einer, dass es nicht geht, in meinen Tests war aber alles richtig.
Ich hab gestern noch nen Easteregg gefunden :grin:
Spoiler ACHTUNG SPOILER:
:grin: Ich habe mich selber beim ersten Mal sowas von erschrocken. Die Tac war nur zum Anlocken da. Dafür kannst du den Elektroschocker aufheben. :mrgreen:
Ja das war noch was beim ersten Probespielen der Szene.
Ich wusste nichts davon und hatte mich gefragt - echt jetzt ne Tac?! - Zack! ^^
Mein easteregg hat nun nach einem Jahr immer noch keiner gefunden :wink: