So ich bin durch:

Leveldesign:
Das Terrain ist super, Vegetation schön platziert und die Tiere machen das ganze
realistisch(Auch wenn eines, da am Anfang in der kleinen “Hütte”, die ganze zeit im
kreis rennt). Die Objekte waren immer am Boden (nix schwebte herum). Ich vielleicht
an ein oder 2 Steinen vorbeigelatscht, die zu groß skaliert waren. Ein Paar der
Anim. Objekts haben wohl deinen FG nicht akzeptiert.
Beim Helikopter würde ich den Solid noch ein Stück näher ranrücken, ich bin über den
Heli gesprungen und klemmte dann zwischen Helikopter uns Solid fest, sodass ich
nicht mehr weiter kam.

Mission:
An sich super Strukturiert. Das Man Allerdings mit dem SGT reden muss hab ich nicht
wirklich gecheckt, ich bin einfach weiter geradeaus gelaufen. Hat ja auch funktioniert.
Manche Missionen haben Leider nicht Funktioniert.

KI:
Die KI Navigation ist gut, es sind nur selten welche gegen ne Wand gelaufen.
Am Anfang der Map würde ich die KI etwas reduzieren. Bei mir standen die häufig alle
auf einem Fleck, und konnten nicht schießen, weil sie zu dicht aneinander standen, wenn
sie sich dann mal verteilt haben, waren sie eine Folter, da es mit dem Camerashake
unmöglich war auch nur einen auszuschalten.

Sonstiges:

Sobald man am “Server” vorbei ist, die 4 Koreaner, die die Wand anglotzen, beseitig
hat und den weg hoch geht, schwebt da der verbleibende Partikel Effekt vom Jet rum
(Exhaust).
Wenn man auf die Plantage kommt, sieht man die Koreaner in den kleinen Hütte
spannen.
Wenn man das 2. Mal auf die Plantage kommt, rennt da ein Koreaner rum, der eine
ziemlich deformierte Pistole in der Hand hält. Ich habe zwar Schüsse gehört, bin mir
aber nicht sicher, das sie aus seiner Waffe stammen.
Ich kann dir nur empfehlen den Camerashake etwas zu mäßigen, ich sitz da im Stand
MG, werd von 2 NK Soldaten beschossen und weis nicht mehr wo oben und wo unten
ist. Am Anfang war das Gewackel zum verzweifeln.

Das gameplay ist super. Ist auf jeden fall spielenswert, gute Arbeit