Leveldesign: Gefällt mir sehr gut, ka was ich dazu sagen soll, also mir gefällts, Texturen, Objekte, Vegetation, alles passt schön zusammen ^^
Aber am Anfang beim Helikopter und dem Truck, mach das ein bisschen mehr zu, man kann mit Stärke drüberspringen uns steht dann auf einmal vor einem Solid... Mach da noch trümmer und so zeug hin, Partikeleffekte fehlen auch noch..
Dann als der Jet abstürzte oder abgeschossen wurde, war kein Jet am boden, bloss viel Rauch und einige Gelbebälle (6 oder 7)
Das Hillsidecafe war bei mir nicht vorhanden, nur der Innenraum, die Hülle, also das Gebäude hat gefehlt... Da war auch noch ein US Nanosuit mit der Null-Animation, der noch eine Scar in der Hand hielt, ich glaube der sollte dort nicht sein...
Zu der Mission: Ich sags mal so: ein bisschen buggy...
Das man mit dem Sergeant reden muss wird garnicht angezeigt, auch das man zu dem gehen muss steht nirgends...
Am anfang habe ich 2 Sekundär ziele: Convoy und Map Information, zu Map information kommt man mal garnicht (nur am Schluss und dann wenn ich den Server benutzen wollte gehts nicht, Ziel nicht erfüllt und benutzen ging nicht, konnte so häufig drücken wie ich wollte, nichts passierte)
Als ich dann herausgefunden habe das ich zum Sergeant musste, ging es dann eigentlich mit den Zielen recht gut, allerdings bliib die Truppe dumm in der Gegend stehen und unterstütze mich kein bisschen... Der Rest ging dann ganz gut, Gegner sind auch gut platziert und schön in der Zahl, ist herrausfordern...
Bei der Mission transmission musste ich 5 mal benützen, bis sich das Ziel erledigt hat... Ka eines War Kaputt und das andere wollte nicht, vld mal schauen im FG schauen, warum das nicht auf anhib geklappt hat...
Bugs:
-Hurricane mit unendlich Ammo
-Missionen, also Map Info und die Assault-Unterstützung
-Pistole hat kein Sound
-Wenn man Gegner getötet hat und dann stirbt und es eim letzten savegame lädt sind alle getöteten Gegner mit der Null-Animation bis zur Hüfte im Boden...
-G4 hat Scar Ammo, ist aber doppelt so stark, Script balancen
-Gelbe Bälle beim Zug
Weitere Kritik:
-Verdammtes Headshake oder was das auch immer ist, Zielen = Unmöglich...
Mach das weg oder weniger Stark, also wenn da 5 oder 6 Gegner um mich herum sind, seh ich nichts mehr und ich kann mich nicht wehren, und 5 oder 6 Gegner sind wenig bei dir xD
-Die Waffen klingen mit Schalldämpfer irgendwie alle gleich...
-Die Totre der Warfactory gehen nach unten auf, ich weiss nicht, ob das Absicht ist, ist es ein Animobjekt? Schau mal ob es dort nicht die Animation gibt, dass die Tore nach oben aufgehen...
Ansonsten ist eigentlich alles gut und sehr spielenswert! Gute Arbeit!!
Also mir gefällts