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Thema: [MOD] Arms Race

  1. #1
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Reden [MOD] Arms Race

    hi, ich wollte hier die map vorstellen, an der ich gerade arbeite.
    es ist die erste map, bei der ich mich traue sie anzukündigen, d.h. ich bin enschlossen, sie zu beenden.

    story:

    jahr 2021
    zum ersten mal ist es amerikanischen wissenschaftlern gelungen, den verschlussmechanismus,
    von ausserirdischen waffen zu knacken.
    um die moral der bevölkerung zu steigern, gibt die regierung den durchbruch bekannt.
    ein fehler
    denn während dem transport, wird der US konvoi von KVA-truppen überfallen, und die waffen gestohlen.
    als einziger überlebender muss man nun alles daran setzten, die waffen zurück zu holen und sich damit abzusetzten.
    denn wenn die mission nicht gelingt, könnten die waffen den nordkoreanern den entscheidenden
    Vorteil in diesem krieg bringen...

    geplant:

    -abwechslungsreiche und detailierte settings
    -relativ lineares design, damit keine "such die 100 feinde"-siutation auftritt
    -intelligente KI
    -KVA und aliens
    -cutscenes
    -teile zu fuss und zu fahrzeug
    -eine lange truckfaht, bei der man sich mit den alienwaffen verteidigen muss
    -spielzeit von etwa 15-20 minuten

    zum schluss noch einige screens:

    Geändert von Affenzahn375 (31.01.2010 um 22:33 Uhr)

  2. #2
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    kannst du deine pics nochmal hochladen ?

  3. #3
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    huch, wieso sind die weg?
    ok hier sind sie nochmal, mal ohne thumbmail, vlt wars das...







    Kommentare/Kritik/Vorschläge zur Story/Planung/Screens sind erwünscht

  4. #4
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    ah ok jetzt kann man sich auch ein bild machen

    finde deine idee und die ersten bilder sehr gut,
    bis auf das grass auf der strasse in bild 1+2.
    aber hoffe das du gut weiter kommst und es auch fertig bekommst

  5. #5
    User Avatar von am-design
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    Die Bilder und die Story gefallen mir sehr gut! Bin gespannt wie es weiter geht

    Gruß Andy


  6. #6
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    das gras ist beabsichtigt, es solle alte, verfallene gegend sein
    du weisst nicht zufällig, ob es ein road material mit rissen oä gibt?

  7. #7
    Professional Avatar von Flow groover
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    So eins kannst du dir machen.
    such dir ein road mtl aus, bei dem du dir die risse gut vortellen kannst, bzw. dir gefallen würden, und schau inder .mtl nach wo die Road.dds gespeichert ist.
    Bearbeite diese dann mit PaintNET oder Photoshop und stecke deine mtl dann in deinen Lvl ordner.

    Zum eigentlichen.
    Die story gefällt mir gut, denn ich bin auch ein großer fan der Crysis Story und das passt sehr gut in dieses Schema.
    Deshalb würden mich angaben wie:

    Schauort (also welche insel, dorf, kontinent)
    Vlt. ein zusammenhang mit der Crysisi Story
    Wen man spielt...


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  8. #8
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    erst mal danke an alle fürs feedback
    @flow groover
    1) Danke für den Tipp
    2)die schauplätze werdend variieren, aber zu einem grossteil wird er in einem halb tropischen gebiet sein, ev auch mal sumpf.
    vielleicht auch n stück im eis (aber nicht so nham am nullpunkt wie crysis^^ sollen noch nks rumlaufen)
    die grosse fahrt ist jedoch in einer wüste/ebene geplant
    man wird wohl nomad spielen, ist aber noch nicht sicher.
    Ich schätze es wird irgendwo im süden der usa sein, da das mit tropisch/wüste gut passt.
    die story ist noch nicht fertig, wird also noch was kommen
    lg Affe
    PS: kennt einer den effekt mit dem dreck, der da rumschwebt, den man so zwischen den bäumen setzten kann?

  9. #9
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    so hier n paar screens vom 2ten bereich, der vorwiegend aus jungle bestehen wird:
    ausserdem noch ne verbessete version der szene, die ich schon am anfang gepostet habe
    hoffe es gefällt

    Spoiler Screens:





    part 1 (intro mit 4-5 min spielzeit) ist eigentlich zu 99% fertig, und ich arbeite momentan an part 2
    FEEDBACK ist erwünscht^^

  10. #10
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ich finde in der ToD ist zu viel Kontrast drin, bzw die Schatten sind zu dunkel.
    Außerdem ist der Boden etwas leer/eintönig, pack da mal nen bisschen was an Gras hin ^^

    Der letzte Screen gefällt mir aber (abgesehen von der tod^^) sieht sehr cool aus
    Hoffe nimmst das jetzt nicht zuu negativ auf, sind halt nur die Sachen die mich so stören, sieht insgesamt aber ganz gut aus

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