Mir gefällt's
Der Trailer sieht gut aus!!
Das Leweldesign gefällt mir richtig gut!
Aber Ich muss Flow groover recht geben, die Strasse sieht dort sehr leer und sauber aus...
Die Partikel effekte sind auch ein bisschen übertrieben (ich weiss ist alles noch WIP)
Wenn du diese kleinen Dinger noch verbessert ist es perfekt
Noch zu dem Gewackel:
Das gewackel bei treffern ist nicht so harmlos wie du sagst, wenn man getroffen wird wackelt das 0.75 sekunden, aber weil man da nicht reagieren kann, weil man nichts sieht, wird man gleich nochmals getroffen und nochmals und nochmals usw... Und ja ich bin schon gerannt, nur nicht bis mir schwarz vor Augen wurde, so wie das bei Nomad nach 100 meter passiert, ich denke der sollte ein bisschen an seiner Fitness arbeiten![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
gefällt mir recht gut! Wird wohl ein tolles Projekt ...
NullPointerException
Gefällt mir ziemlich gut, was du bisher gezeigt hast... Das Gameplay scheint ziemlich Actiongeladen zu sein
Der Nade-Partikeleffekt schaut zwar ziemlich gut aus, wie ich finde, passt aber eher zu Feuerwerkskörpern als zu ner Granate
Noch ne kleine Kritik zum Trailer:
Zeig lieber weniger, dafür zusammenhängende und längere Spielabschnitte, anstatt bei nach ~2sec gleich ne Blende zu machen... so sieht man ja zum Teil gar nicht viel von der Map
Und ich finde, nimms mir nicht übel, einige Übergänge ziemlich kitschigAber für einen ersten Trailer vollkommen in Ordnung.
Kann mich dem gesagten nur anschließen. Mir gefällt der Trailer auch gut, das Leveldesign sieht echt sehr gut aus.
ToD ist auch solide, halt Crysis style ^^
Das einzige was mir zB bei 1:09 aufgefallen ist.. die Gener stehen eifnach nur so rum.
Wenn Rambostyle sowieso icht erwünscht ist, wird man sich also reinschleichen, da käme es um einiges lebendiger rüber, wenn die ganzen Gegner gerade am irgendetwas machen sind und nicht nur blöd in der Gegend rumstehen.
Ansonsten fällt mir aber echt kein Kritikpunkt ein.![]()
So, masterside hat mich mit seinem Flowgraph Pic dazu angestiftet, sowas auch mal zu machen
die MOD ist zwar nicht wirklich FG intensiv, aber es ist dennoch einiges.
enthalten sind die meisten wichtigen flow graphs, wobei noch einiges zu machen ist
![]()
Geändert von Affenzahn375 (03.01.2011 um 16:44 Uhr)
Und ich habs von der Rainy Days-Crew xD
Sieht schick aus.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1