ja, das hab ich auch gedacht, dummerweise ist es meine erste tod^^
wie krieg ich den kontrast raus?
aber danke fürs feedback![]()
ja, das hab ich auch gedacht, dummerweise ist es meine erste tod^^
wie krieg ich den kontrast raus?
aber danke fürs feedback![]()
Ich würde beim djungelteil auch andere Layertexturen benutzen (also mehr als eine)
z.b. steinig, oder graß...
vlt. noch kleine abgefallene Blätter da rein packen,
kleinere Büsche,
Wie schon gesagt Grass, aber eher kleine big patches und noch manuel
größere Gräßer einfügen mit dem Vegetool,
Und noch abgefallene Äste, und kleine Steinchen.
So das Wrs erstmal,
heist aber nicht das mir das Was du so an djungle un so gemacht has nicht gefällt, im gegenteil,
Aber beim gefrorenen Koreaner würde ich ein Deadbody nehmen, da die sich dem Terrain und objekten besser anpassen,
Und noch ein paar Passende Partikeleffekte (in in village kurz nach dem Intro).
ich hab dead bodys verwendet^^
aber an den jungle werd ich mich nochma dransetzen.
aber wei krieg ich die schatten weniger dunkel?
was kann man den sonst überhaupt nehmen? kannte bisher nur das.
Geändert von Affenzahn375 (10.02.2010 um 21:50 Uhr)
Um die Schatten weniger dunkel zu bekommen veränderst gehst du in den ToD Editor und veränderst die Werte von "SSAO amount multiplier", "contrast" und/oder "Sky color multipler"
Also entweder einen oder mehere von denen.
Zum ToD Editor kann ich eigentlich nur sagen: Ausprobiern, ausprobiern, ausprobiern!
Einfach an jedem Schieberegler mal etwas rumspielen und schauen wofür er da ist, bei den meisten erschließt es sich ja schon beim Namen. Dann kriegt man irgendwann ein Gespür, was man machen muss um ein bestimmtes Ergebniss zu bekommen.
Ich finde "Filters: photofilter color" und der damit verbundene "photofilter densitiy", "contrast", "saturation" "HDR dynamic power factor", SSAO amount multiplier" und "suncolor multiplier" am wichtigsten.Aber enfach mal rumprobieren.
Und sonst, wie gesagt beim Jungel etwas mehr Bodenbepflanzung, Gras und kleine Büsche. Und vllt noch andere Texturen, der sieht jetzt zu erdig aus für nen Jungel, das sollte schön grün sein.
OOPS
hat niemand gesehen, was ich geschrieben habe... lalala.
naja, hab mich nochmal an den jungle und an die tod gesetzt, und das ist dabei rausgekommen:
is jetzt nicht ne besondere szene oder so, einfach aus dem wald
hoffe, es ist jetzt besser
vermutlich kommt noch was aufn boden, aber ich such noch was, was ich nicht schon in dem pack habe...
@affenzahn
versuch doch mit n paar verschiedenen Texturen n bissel Abwechslung aufn Boden zu bringen und diese Bodenblätterbüsche glaub die heißen smallleavebunch find ich kann man auch noch gut nehmen um nen ansehnlichen wald zu zaubern, ach ja und n paar größere felsen zB forestrock oder riverrock nehmen
aber ansonsten schauts schon gut aus von der Mischung der Pflanzen und der ToD
pack die bilder bitte in nen spoiler
naja, dass die pflanzen auf steinigem boden wachsen kann iczh net so nachvollziehen^^
und es ist bei dir glaub ich weniger jungle und mehr zivilisation
gras hab ich schonmal probiert, aber das sieht meiner meinung nach net so toll aus
im jungle
aber n paar kleine pflanzen und n bissl textur werd ich schon noch reinsetzen