hi
oh...
kann ich meine savegames behalten oda net???
MAGIC
du kannst es probieren, aber garantieren kann ich nichts
überschreib einfach den level ordner
Da Intro ist gut gemacht, aber kurz darauf musste man merken das der Her Affenzahn sich unbedingt jeden scheis runterladen musste, wie z.b. son komischer Wackel FG, am anfang muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber ich glaube jetzt muss ich mich eher dran gewöhnen das die kamera nicht mehr wackelt, verwirrend
Die TOD ist der Hammer, die Bilder konnten sie eigentlich garnicht richtig zeigen.
Allerdings würde ich entweder den DOF Range oder den DOF Blur runterdrehen btw höher machen. Hatt aber auch nen starken Schatten.
Zudem macht es jetzt wieder Spaß die Waffen zu benutzten, dank den geilen Waffensounds
Allerdings hatte ich erwartet das die Sniper auch nen neuen Sound hat, aber gut.
Bei der Pistole würde ich den Sound entweder weglassen oder den von der hier nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=_qlWO6x4bts
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2118&lim=80
Der aktuelle is *******, der klingt als wäre da ein schalldämpfer drauf, aber ansonstne sind die sounds geil
Da macht es wieder Spaß die Fy71 zu benutzten
Fehler:
-Solid in der Höhle muss weggemacht werden
-Solid über der Höhle muss hinzugefügt werden
-Die Eine Scout Steam objective oder wie das heist wird zu spät getriggert, oder die Grunts darin zu früh, auf jeden fall hatte ich die mission schon erfüllt bevor sie überhaupt aktiviert war.
Auffällig:
-Du hast deine Waffenlager immer total übertrieben, die 2 Container waren extrem überfüllt.
-Schwebendes Anim Objekt in der Höhle am Ende
-Kein einziges Feuer hat schaden gemacht, der Player konnte einfach reinlaufen
-Die TOD hat mich stark an die vom Crysis Warhead Level 1 errinert
-Die Messages werden zu kurz angezeigt, wenn man gerade im Kampf ist kann das ablenkend sein, und wenn man es nicht schafft drauf zuschauen kann das negative auswirkungen haben.
Prositiv:
Sehr schönes Leveldesign
-TOD ist sehr gut
-Trackviews kommen realistisch rüber
-Waffenschussounds gefallen mir besser als die StandardSounds
-Ladebild ist sehr schön
Fazit:
Die Map hat Potential, Bis jetzt wurde alls bis auf kleinigkeiten sehr gut umgesetzt, es hätten aber ein paar mehr Decals gesetzt werden können wie auch kleinigkeiten an der TOD geändert werden können. Mach Weiter so
*daumen hoch*
![]()
hi
also mein feedback ist:
ich stimme flowgroover zu un noch meine stellungen nahmen.
also die map ist gut aber wie ich schon gesagt hab die sichtweite (unscharf nach 5m) ist sc*****ße weil man nix siht (nur mit viesiern <--unlogisch) un natürlich die minimap weil net so richtig sieht wo gegner sind
vill sollte man die waffen anzahl runter schrauben da liegen fy´s massig rum un man hat schon längst die waffe voll.
die ki´s sind gut un auch reichlich vorhanden vill noch paar autos die rum fahren mit gunners drin
MAGIC
Ich will es endlich auch testen, aber nein mein Crysis muss ich neu instalieren, als ich feststellte, das der Patch 1.1 und 1.2 nicht gehen!!! Fehler beim instalieren der beiden...
Naja jetzt ist neuinstalation angesagt...
So nun hab ich die Beta auch durch, also nun zu den Kritikpunkten
Positiv:
Negativ:
- Waffensounds, ich finde sie sehr gelungen
- Feinddichte, sie fordert teilweise sehr, ohne häufiges quicksave ist man am Anfang ein bisschen überfordert, aber es macht richtig spass
- Leveldesign
- TOD
- Ladebild
- Waffenstärke, die Waffen wurden einiges Stärker gemacht, nun braucht man kein volles Magazin mehr um einen Nanosuit zu töten, die Gegner aber auch nicht mehr
- gibt sicher noch weitere
Fazit: Sehr sehr gelungen!!! Ich freue mich auf die Vollversion!
- FPS, am Anfang kurz nach dem Dorf bis zum Camp sind die garnicht gut, (ich hab ca 10-15 auf LOW!!!) Nach dem Camp werden sie besser (ca 20 -25 FPS zwischen medium und high)
- Wenn man am Boden kriecht und mit der Waffe nach untenschaut, sieht man durch die Arme, also die Kamera Position muss noch ein wenig überarbeitet werden
- Das DoF spinnt teilweise etwas, manchmal sieht man keine 5 Meter, manchmal ist es aber auch ganz normal. (Im Sprintmdus sieht man so gut wie nichts, anfangs ist das sehr gewöhnungs bedürftig aber mit der Zeit kann man damit leben. Kein eigentlicher Kritikpunkt)
- Anweisungen Teilweise etwas verwirrend, man sollte über den Hügelgehen und links bleiben, nur die Frage ist welcher Hügel, einer mit 30 NK Soldaten drauf oder der andere bei dem man aufs Camp sieht, letzteres war der Fall...
- minimap fehlt, aber die kommt ja noch
- Die Hängebrücke ist verbuggt, man kann nicht darüber, sie stürzt sofort ein, ich glaube nicht das der Nanosuit zu schwer für eine Hängebrücke ist xD
- Es hat zu viele Waffen, meine FY71 ist voll munitioniert mit Brandgeschossen und Normalmunition und die Soldaten töte ich mit der HKUMP und wenn dort die Munition zur neige geht ist man im nächsten dorf wo wieder eine liegt...
- EDIT: Bei den Deadbodys musst du noch Save State machen oder wie das heisst, sie liegen immer anderst dort, einmal stand ein toter noch auf den Beinen, vornüber geneigt
- EDIT: Ein Soldat hat eine fehlerhafte mtl der auf dem Felsvorsprung neben dem abgestürzten VTOL
Geändert von ODemuth (15.07.2010 um 12:14 Uhr)