Da Intro ist gut gemacht, aber kurz darauf musste man merken das der Her Affenzahn sich unbedingt jeden scheis runterladen musste, wie z.b. son komischer Wackel FG, am anfang muss man sich erstmal dran gewöhnen, aber ich glaube jetzt muss ich mich eher dran gewöhnen das die kamera nicht mehr wackelt, verwirrend

Die TOD ist der Hammer, die Bilder konnten sie eigentlich garnicht richtig zeigen.
Allerdings würde ich entweder den DOF Range oder den DOF Blur runterdrehen btw höher machen. Hatt aber auch nen starken Schatten.

Zudem macht es jetzt wieder Spaß die Waffen zu benutzten, dank den geilen Waffensounds
Allerdings hatte ich erwartet das die Sniper auch nen neuen Sound hat, aber gut.
Bei der Pistole würde ich den Sound entweder weglassen oder den von der hier nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=_qlWO6x4bts
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2118&lim=80

Der aktuelle is *******, der klingt als wäre da ein schalldämpfer drauf, aber ansonstne sind die sounds geil
Da macht es wieder Spaß die Fy71 zu benutzten

Fehler:
-Solid in der Höhle muss weggemacht werden
-Solid über der Höhle muss hinzugefügt werden
-Die Eine Scout Steam objective oder wie das heist wird zu spät getriggert, oder die Grunts darin zu früh, auf jeden fall hatte ich die mission schon erfüllt bevor sie überhaupt aktiviert war.

Auffällig:

-Du hast deine Waffenlager immer total übertrieben, die 2 Container waren extrem überfüllt.
-Schwebendes Anim Objekt in der Höhle am Ende
-Kein einziges Feuer hat schaden gemacht, der Player konnte einfach reinlaufen
-Die TOD hat mich stark an die vom Crysis Warhead Level 1 errinert
-Die Messages werden zu kurz angezeigt, wenn man gerade im Kampf ist kann das ablenkend sein, und wenn man es nicht schafft drauf zuschauen kann das negative auswirkungen haben.

Prositiv:
Sehr schönes Leveldesign
-TOD ist sehr gut
-Trackviews kommen realistisch rüber
-Waffenschussounds gefallen mir besser als die StandardSounds
-Ladebild ist sehr schön

Fazit:
Die Map hat Potential, Bis jetzt wurde alls bis auf kleinigkeiten sehr gut umgesetzt, es hätten aber ein paar mehr Decals gesetzt werden können wie auch kleinigkeiten an der TOD geändert werden können. Mach Weiter so

*daumen hoch*