Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 160

Thema: [MOD] Arms Race

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Gefällt mir ziemlich gut, was du bisher gezeigt hast... Das Gameplay scheint ziemlich Actiongeladen zu sein
    Der Nade-Partikeleffekt schaut zwar ziemlich gut aus, wie ich finde, passt aber eher zu Feuerwerkskörpern als zu ner Granate

Noch ne kleine Kritik zum Trailer:
    Zeig lieber weniger, dafür zusammenhängende und längere Spielabschnitte, anstatt bei nach ~2sec gleich ne Blende zu machen... so sieht man ja zum Teil gar nicht viel von der Map
    Und ich finde, nimms mir nicht übel, einige Übergänge ziemlich kitschig Aber für einen ersten Trailer vollkommen in Ordnung.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Noch zu dem Gewackel:
    Das gewackel bei treffern ist nicht so harmlos wie du sagst, wenn man getroffen wird wackelt das 0.75 sekunden, aber weil man da nicht reagieren kann, weil man nichts sieht, wird man gleich nochmals getroffen und nochmals und nochmals usw... Und ja ich bin schon gerannt, nur nicht bis mir schwarz vor Augen wurde, so wie das bei Nomad nach 100 meter passiert, ich denke der sollte ein bisschen an seiner Fitness arbeiten
    der schweirigkeitsgrad wird dadurch erhöht, ja.
    dies ist aber auch gewollt, da crysis vielen zu einfach war.
    rambostyle wird hier nicht mehr möglich sein

@maniac
    auf den bildern kann man das design sehen
    ansonsten danke für die kritik, wird nächstes mal beherzigt

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Mir gefällt es auch sehr gut! Die Objekte/Vegetation sind schön realistisch gesetzt und das Leveldesign verspricht Abwechslung und handwerkliche Feinarbeit. Mir ist im Trailer eigentlich gar nichts Großartiges aufgefallen, nur, dass er die Freude auf mehr aufbaut. Weiter so!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Kann mich dem gesagten nur anschließen. Mir gefällt der Trailer auch gut, das Leveldesign sieht echt sehr gut aus.
    ToD ist auch solide, halt Crysis style ^^

Das einzige was mir zB bei 1:09 aufgefallen ist.. die Gener stehen eifnach nur so rum.
    Wenn Rambostyle sowieso icht erwünscht ist, wird man sich also reinschleichen, da käme es um einiges lebendiger rüber, wenn die ganzen Gegner gerade am irgendetwas machen sind und nicht nur blöd in der Gegend rumstehen.

Ansonsten fällt mir aber echt kein Kritikpunkt ein.

Standard

So, masterside hat mich mit seinem Flowgraph Pic dazu angestiftet, sowas auch mal zu machen
    die MOD ist zwar nicht wirklich FG intensiv, aber es ist dennoch einiges.
    enthalten sind die meisten wichtigen flow graphs, wobei noch einiges zu machen ist

Geändert von Affenzahn375 (03.01.2011 um 16:44 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Und ich habs von der Rainy Days-Crew xD
    Sieht schick aus.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Hexacore
    Dir meisten davon hast du doch von crymod

Zeig mal welche von deiner Mod *grins*
    Geändert von Flow groover (03.01.2011 um 17:58 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Arms Race wird ein Jahr alt!

Einen Trailer hab ich gerade nicht zu Hand, dafür gibt es einen detailierten Zwischenbericht
    und einige Screens.

Die 3 Maps haben nun endlich Namen bekommen:

1) Devastated
    2) Advance
    3) Red Zone

Fortschritt:

Devastated:

-Leveldesign: 60% <-- Neuüberarbeitung nötig, das das Design nicht mehr meinen aktuellen Fähigkeiten entspricht.
    -Flowgraphs: 90%
    -KI: 95%
    -Trackviews: 95%
    -Optimierung: 40%
    -----------------------
    Gesamtfortschritt: 76%

Advance:

-Leveldesign: 95%
    -Flowgraphs: 85%
    -KI: 90%
    -Trackviews: 65%
    -Optimierung: 55%
    -----------------------
    Gesamtfortschritt: 77%

Red Zone:
    Gesamtfortschritt: 0%

Gesamtfortschritt der MOD: 51%

Spielzeit:

Diese hängt natürlich stark von der Spielweise ab.
    Durch den erhöhten Schwierigkeitsgrad (höherer waffenschaden auf beiden Seiten)
    bietet sich eine Rambo-"Taktik" kaum an, ihr werdets schon merken

Desweiteren sind einige Gameplay-FGs von mir enthalten (z.b. camerashake beim sprinten und ebenfalls, wenn man getroffen wird)

Die Tester (nicht ausm HQ) haben für beide Maps 50 - 130 Minuten gebraucht.
    Die Schere ist also weit geöffnet.

Sonstiges:

Als Ein-Mann "Team" ist es natürlich besonders schwer, eine MOD zu erstellen
    und ich muss mir auch eingestehen,
    dass ich mir ziemlich viel vorgenommen hab und ich auch schon mit der Idee gespielt hab,
    die MOD zu canceln.
    Letztendlich hab ich mich jedoch entschlossen, die MOD auf jeden Fall zu beenden,
    um nicht als einer der vielen Tropfen im Meer abgebrochener Projekte zu enden.
    Aufgrund der Schule komme ich praktisch kaum zum Arbeiten, weshalb sich
    der ursprüglich geplanten Releasetermin um Monate nach hinten verschieben wird.

Mal schauen, was draus wird

Zum Abschluss noch einige Bilder:
    Spoiler Pics:

Geändert von Affenzahn375 (31.01.2011 um 23:58 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Woow, herzlichen Glückwunsch.. und alle Gute quasi
    Ein jahr vergeht echt verdammt schnell. Finds klasse was du als ein-mann-mod-team aufstellst, sieht bisher immer sehr vielversprechend aus.
    Die neusten Screens stellen das mal wieder unter Beweis dass die Mod auf jeden Fall mappingtechnischen sich auf einem hohen Niveau bewegt.

Ich bin gespannt

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Na da gratuliere ich mal! Happy B-Day deinem Arms Race!

Also das Level Design der ersten beiden Maps finde ich sehr gut, also die erste Map ist schon eine weile her, aber sie hat mir auch gefallen! Die zweite hat hier und dort teilweise etwas leer, aber das hasst du mittlerweile sicher behoben...

Jaja Rambo ist nicht drinnen, überlegenheit der Gegner in der Menge, da kommen nicht nur 2 oder 3 da sinds gleich 10. Das gefällt mir sehr gut, mal etwas schwirigeres

Aber den Headbump oder wie das auch immer heisst, mach den schwächer oder aktivier ihn nur bei schwer oder delta... das Ding ist echt zum kotzen Naja du weisst was ich meine, mir gefällt das nicht, aber wenns dir gefällt ist auch nur halb so schlimm, kann damit leben

Naja mit dem Release-Termin, mach dir da keinen Stress, die Mod ist fertig, wenn sie fertig ist, ich werde dafür nochmals Crysis anwerfen, auch wenn Crysis 2 schon lange drausen sein wird Ich freue mich darauf und kann darauf auch wartem...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte