Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Crysis - Neue Mod, suche gutes Team

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

@Amun:

Naja, solange ist es ja noch nicht her und die Community hier ist ja nun auch nicht
    so groß, als das solches so schnell in Vergessenheit geraten könnte.

Zu allererst aber einmal herzlichen Glückwunsch, das Du ein Team in so kurzer Zeit
    aufstellen konntest !

Da die Anwerbung aber ja hier stattfand, genauso wie Rimo's, wäre es interessant
    zu wissen ob auch jemand aus dieser Community Dir beigetreten ist.
    Interessehalber.

Unfair finde ich jedoch, das Du der Auffassung bist, WIR hätten es Dir erschwert.
    Tatsache ist doch, daß DU es DIR selbst erschwert hast. Es wurde nach Informationen
    und Qualifikation gefragt und da hattest Du nicht viel vorzuweisen.
    Viele haben Dir gutgemeinte Ratschläge gegeben, die sie Dir nicht hätten geben
    müssen.

Immernoch übrigends, schaue ich gelegentlich ob es von Deinem Projekt Neuigkeiten
    gibt.

Vielleicht überdenkst Du Deine Haltung ja noch einmal ? Vielleicht liest Du aber nach
    diesen paar Wochen Deinen Thread sogar selbst nochmal ?

Und @Rimo:

Niemand will Dich runterdrücken hier ! Natürlich sollst Du weiter strampeln.
    Ich für mich habe auch nicht aufgehört zu strampeln, bis es endlich in Fahrt kam.
    (OK, nicht ganz richtig, da waren ein paar Monate Pause wegen Cryteks Patch Politik und
    dachte wirklich, das ich etwas für eine Plattform modde, die dann keiner mehr benutzt)

Wer die ganzen Beiträge nicht konstruktiv auffasst, hat aber nicht meinen "Respekt"
    als Team-Leader. Ob es denjenigen interessiert oder nicht tut dabei nichts zur Sache,
    da Kritikfähigkeit eine wichtige Tugend ist.

Gruß, GIJoke
    Geändert von G.I.Joke (04.02.2009 um 12:05 Uhr)
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Stichworte