Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Crysis - Neue Mod, suche gutes Team

Professional Avatar von Willy

Standard

@Amun-Re: Es ging nie darum irgendwem etwas zu beweisen, sondern darum, Hilfestellung zu leisten.

User Avatar von Amun-Re

Standard

Zitat Zitat von G.I.Joke Beitrag anzeigen
    @Amun:
    Unfair finde ich jedoch, das Du der Auffassung bist, WIR hätten es Dir erschwert.
    Tatsache ist doch, daß DU es DIR selbst erschwert hast. Es wurde nach Informationen
    und Qualifikation gefragt und da hattest Du nicht viel vorzuweisen.
    Viele haben Dir gutgemeinte Ratschläge gegeben, die sie Dir nicht hätten geben
    müssen.

Immernoch übrigends, schaue ich gelegentlich ob es von Deinem Projekt Neuigkeiten
    gibt.

Vielleicht überdenkst Du Deine Haltung ja noch einmal ? Vielleicht liest Du aber nach
    diesen paar Wochen Deinen Thread sogar selbst nochmal ?
    Naja, eure Kommentare haben einige, die sich am Anfang sicher waren, doch ins Grübeln gebracht.
    Es hat die Sache zumindest nicht einfach gemacht .

Meinen Thread muss ich nicht lesen - kenn ihn heute noch auswendig^^.

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Du schwebst wohl immernoch auf Wolke 7 ohne dich runterbuttern zu wollen, mit deinem Team wird die Entwicklung noch 3 Jahre dauern, es wurde viel zu spät angefangen, wenn die MOD fertig ist ist Crysis2 + mindestens ein Addon erschienen...
    Wir haben 5 Konzeptzeichner und ich glaube nicht das du alles zusammen hast was du brauchst :
    Ich hab nie gesagt, das ich alles (!) habe - aber einen großen Teil .

Außerdem weiß ich immernoch nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn Crysis 2 rauskommt, bevor wir fertig sind.

Glaubst du wirklich, dass das ne komplett neu entwickelte Engine ist?
    Sie wird mit ziemlicher Sicherheit auf der CE² aufbauen.
    Und da spricht doch nix gegen eine Konvertierung!?

Nur mal so zur Aufklärung:

- 3D-Artists insgesamt 5
    - Skinner (3D-Artist und Texturierer in einem sehr selten) von den 5 können das 2
    - Concept-Artist 2 (wahre Künstlerinnen) + "Verhandlungen" mit weiteren 3
    - Webdesigner nicht unbedingt nötig
    - Flash Spezi jo
    - LUA/C++ Coder jap (aber noch nicht genug)
    - Mapper atm 2, wird weiter wachsen
    - Animator (vorallem Biped) davon gibts noch wenig ! einen
    - Sprecher (professionelle Sprecher die eure MOD vertonen nicht billige Headsets) brauchen wir auch erst am Ende, hab ich aber schon eine Zusage
    - Texturierer jap
    - Story Writer schon lange + die fertige Story
    - Flowgrapher zähl ich extra die meisten Mapper können dies nicht unsere schon
    - Special Effect Spezi (Jemand wie ich der mit Partikeln extrem gut umgehen kann und eigene erstellt) alter Hut
    - Trackview Editor - Cutscenes (Ja die meisten Mapper können auch nicht mit dem umgehen, braucht Ihr auch mindestens 3 um was auf die Beine zu stellen) wer sagt das

Und jetzt hätte ich gerne eine Aufstellung + Struktur des Teams + Organisation.
    Ich glaube nicht das du jemals unter eine Entwicklungszeit von 2 Jahren kommst.
    Schau dir die MWLL MOD an, das ist ne große MOD mit vielen Profis da können alle andren Entwickler unsrer und anderer MODS nur träumen von und trotzdem dauert die MOD auch schon ewig. Ich weiss nicht was Ihr alle für Vorstellungen habt, entweder Ihr seid Arbeitslos oder ewig Schüler wenn Ihr denkt Ihr seid so schnell fertig mit der MOD das Sie überhaupt noch gespielt wird bevor Crysis 2 + Addon raus ist oder einfach nur total Verkalkuliert. Ich will hier niemandem seinen Spaß verderben, aber wenn man sieht wieviele auf die schnelle und auch noch so spät eine MOD hochziehen wollen - das wird am Ende nichts ......................
    Ne genaue Aufstellung wirst du von mir nicht bekommen. Kannste aber auch nicht verlangen.
    Ein Koch gibt ja auch nicht das Rezept seiner Spezialität preis .

Moment mal:
    Gabs da nicht mal ne Mod für FarCry? Delta Sector (oder so ähnlich)?
    War bei dem release nicht Crysis auch schon drausen?

Deine Argumentation in dem Fall hängt ein bisschen .

Ich habe nichts gegen dich Amun-Re ich möchte den meisten hier nur die Wahrheit vor Augen führen.
    Ach und wegen der oben genannten Posten die hab ich mal so schnell aus dem Ärmel genannt, das
    ist nicht alles an Personal was du brauchst.
    Die Wahrheit muss aber nicht immer deine Wahrheit sein.

@ Willy:
    Mir ging es auch nie darum irgendwem irgendwas zu beweisen.

Außerdem gehts hier nicht um mich, sondern um rimo
    mfg
    Andreas

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Amun-Re Beitrag anzeigen
    @ Willy:
    Mir ging es auch nie darum irgendwem irgendwas zu beweisen.
    Habe ich das gesagt? Ich hatte das auf die Leute bezogen, die Kommentare gepostet haben. Entschuldige, wenn das nicht klar wurde.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ihr habt vllt Probleme. (Ist einfach lächerlich). Ich würde mal sagen
    Es geht hier um rimo11's Anfrage und nicht um Amun-Re und
    seine Mod (hat ja nen eigenen Thread).

User Avatar von am-design

Standard

Du schwebst wohl immernoch auf Wolke 7 ohne dich runterbuttern zu wollen, mit deinem Team wird die Entwicklung noch 3 Jahre dauern, es wurde viel zu spät angefangen, wenn die MOD fertig ist ist Crysis2 + mindestens ein Addon erschienen...
    Warum zu spät angefangen! Wenn ich sehe das bei COD 4 oder sogar bei Battlefield 2 noch neue Mods angefangen werden! Die CE2 ist vielen Engines einen Schritt voraus und wird ihr potenzial wohl erst in Zukunft richtig zeigen

Ich denke sowohl Amun-Re als auch rimo sollten ihre Vorstellungen versuchen zu realisieren! Die Mod Idee von dir Rimo gefällt mir gut ich hoffe du ziehst das durch....

Gruß Andy

Newbie

Ausrufezeichen

Hmm. Ja, aber wie gesagt ohne Team mist da nichts.

Also was ich wirklich brauche ist:

- Animation für kleine Szenen.

- Jemand der Person/Häuser/Fahrzeuge/waffen erstellt. (z.B. sowas http://www.armyrecognition.com/Ameri...IER_USA_15.jpg)

- Und dann noch Sounds für die neuen Waffen, Personstimmen usw..

Ich bin noch jung (Unter 16), Webdesigner und noch in der Schule.
    Solange ich noch in der Schule bin nutz ich meine Jugendzeit erstmal schön aus.
    Solange übe ich schon im Sandbox Editor. Denn wenn die nächste Engine erscheint möcht ich sofort dabei sein eine Mod zu machen mit einem frischen neuem Team.
    Ich denke es dauert 2-4 Jahre bis ein neues ''Crysis'' mit einer Cry Engine 3 rauskommt.
    Wenn die rauskommt verwirkliche ich meine Mod. Bis dahin habe ich in diesem Bereich (Mod) mehr erfahrung gesammelt.

Doch einzelnde Projekte so wie eine Map mit bissle Story versuche ich dennoch. Zwar ohne Animation, neue Sounds, Waffen oder sowas. Aber zum Üben für den Editor mach ich das dann mal so.

Endwort: Wenn Cry Enigne 3 rauskommt (2 - 4 Jahre) starte ich die neue Mod ''The Warstory''. Bis dahin übe ich mich langsam vorran im Editor. Damit wenn ich da die Mod starte was vorzeigen kann. Dann bin ich Webdesigner und Mapper.

Öhhh... joah. Vielmals Danke für die Hilfe von euch. Merk ich mir und mach es dann besser.
    Geändert von Kolga (04.02.2009 um 17:41 Uhr)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Mal schauen ob die ce3 so schnell kommt wie du prophezeist. Wünsch dir viel Spaß mit der aktuellen sandbox!

Greetz

PS: Deine Preise sin völlig überzogen, oder meinst du 400 cent :P Mehr würde ich mich nämlich net trauen für so (mini) grafiken zu verlangen
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Newbie

Standard

Wenn du meinst. Frag meine Kunden. Sind auch nicht irgendwelche User aus irgendwo her.

Das sind zumeist Firmen. Der Preis ist ganz ok sagen meine Kunden.

Gesperrt

Standard

Ich hasse soetwas, kannnst du deine Geschäfte woanders machen?
    Hier geht es um deine Mod!

Newbie

Standard

Du hast doch gefragt. Höä? ^^

Naja Thread kann geclosed werden. Denn Thema besprochen und beendet.

Danke nochmals an allen die mir geholfen haben.
    Werd ich mir merken.

Also ich meld mich dann, bis dennchen Leute!

Danke Kolga im Vorraus

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte