Ihr habt vllt Probleme. (Ist einfach lächerlich). Ich würde mal sagen
Es geht hier um rimo11's Anfrage und nicht um Amun-Re und
seine Mod (hat ja nen eigenen Thread).![]()
Ihr habt vllt Probleme. (Ist einfach lächerlich). Ich würde mal sagen
Es geht hier um rimo11's Anfrage und nicht um Amun-Re und
seine Mod (hat ja nen eigenen Thread).![]()
Warum zu spät angefangen! Wenn ich sehe das bei COD 4 oder sogar bei Battlefield 2 noch neue Mods angefangen werden! Die CE2 ist vielen Engines einen Schritt voraus und wird ihr potenzial wohl erst in Zukunft richtig zeigen
Ich denke sowohl Amun-Re als auch rimo sollten ihre Vorstellungen versuchen zu realisieren! Die Mod Idee von dir Rimo gefällt mir gutich hoffe du ziehst das durch....
Gruß Andy
Hmm. Ja, aber wie gesagt ohne Team mist da nichts.
Also was ich wirklich brauche ist:
- Animation für kleine Szenen.
- Jemand der Person/Häuser/Fahrzeuge/waffen erstellt. (z.B. sowas http://www.armyrecognition.com/Ameri...IER_USA_15.jpg)
- Und dann noch Sounds für die neuen Waffen, Personstimmen usw..
Ich denke es dauert 2-4 Jahre bis ein neues ''Crysis'' mit einer Cry Engine 3 rauskommt.
Wenn die rauskommt verwirkliche ich meine Mod. Bis dahin habe ich in diesem Bereich (Mod) mehr erfahrung gesammelt.
Doch einzelnde Projekte so wie eine Map mit bissle Story versuche ich dennoch. Zwar ohne Animation, neue Sounds, Waffen oder sowas. Aber zum Üben für den Editor mach ich das dann mal so.
Endwort: Wenn Cry Enigne 3 rauskommt (2 - 4 Jahre) starte ich die neue Mod ''The Warstory''. Bis dahin übe ich mich langsam vorran im Editor. Damit wenn ich da die Mod starte was vorzeigen kann. Dann bin ich Webdesigner und Mapper.![]()
Öhhh... joah. Vielmals Danke für die Hilfe von euch. Merk ich mir und mach es dann besser.![]()
Geändert von Kolga (04.02.2009 um 17:41 Uhr)
Mal schauen ob die ce3 so schnell kommt wie du prophezeist. Wünsch dir viel Spaß mit der aktuellen sandbox!
Greetz
PS: Deine Preise sin völlig überzogen, oder meinst du 400 cent :P Mehr würde ich mich nämlich net trauen für so (mini) grafiken zu verlangen![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Wenn du meinst. Frag meine Kunden. Sind auch nicht irgendwelche User aus irgendwo her.
Das sind zumeist Firmen. Der Preis ist ganz ok sagen meine Kunden.
Ich hasse soetwas, kannnst du deine Geschäfte woanders machen?
Hier geht es um deine Mod!
Du hast doch gefragt.Höä? ^^
Naja Thread kann geclosed werden. Denn Thema besprochen und beendet.
Danke nochmals an allen die mir geholfen haben.
Werd ich mir merken.
Also ich meld mich dann, bis dennchen Leute!
Danke Kolga im Vorraus![]()