Zitat Zitat von Amun-Re Beitrag anzeigen
Schön, wenn ich dir in Erinnerung geblieben bin .

Allerdings hab ihr euch alle Getäuscht .
Mittlerweile hab ich ein sehr gute Team gefunden, darunter auch 2 Konzeptzeichnerinnen (Bilder wirds auch bald geben).

Ihr habt mir die Sache mit euren Kommentaren aber unnötig erschwert.
Viele, die das gelesen haben, habens geglaubt.

@ rimo11:
Lass dich nicht unterkriegen. Wenn dein Konzept stimmt, findest du früher oder später deine Leute .

Aber wenn du nichts zu tun hast - gegen einen Webdesigner hätten wir auch nichts einzuwenden ...

Du schwebst wohl immernoch auf Wolke 7 ohne dich runterbuttern zu wollen, mit deinem Team wird die Entwicklung noch 3 Jahre dauern, es wurde viel zu spät angefangen, wenn die MOD fertig ist ist Crysis2 + mindestens ein Addon erschienen...
Wir haben 5 Konzeptzeichner und ich glaube nicht das du alles zusammen hast was du brauchst :

- 3D-Artists
- Skinner (3D-Artist und Texturierer in einem sehr selten)
- Concept-Artist
- Webdesigner
- Flash Spezi
- LUA/C++ Coder
- Mapper
- Animator (vorallem Biped) davon gibts noch wenig !
- Sprecher (professionelle Sprecher die eure MOD vertonen nicht billige Headsets
- Texturierer
- Story Writer
- Flowgrapher zähl ich extra die meisten Mapper können dies nicht
- Special Effect Spezi (Jemand wie ich der mit Partikeln extrem gut umgehen kann und eigene erstellt)
- Trackview Editor - Cutscenes (Ja die meisten Mapper können auch nicht mit dem umgehen, braucht Ihr auch mindestens 3 um was auf die Beine zu stellen)

Und jetzt hätte ich gerne eine Aufstellung + Struktur des Teams + Organisation.
Ich glaube nicht das du jemals unter eine Entwicklungszeit von 2 Jahren kommst.
Schau dir die MWLL MOD an, das ist ne große MOD mit vielen Profis da können alle andren Entwickler unsrer und anderer MODS nur träumen von und trotzdem dauert die MOD auch schon ewig. Ich weiss nicht was Ihr alle für Vorstellungen habt, entweder Ihr seid Arbeitslos oder ewig Schüler wenn Ihr denkt Ihr seid so schnell fertig mit der MOD das Sie überhaupt noch gespielt wird bevor Crysis 2 + Addon raus ist oder einfach nur total Verkalkuliert. Ich will hier niemandem seinen Spaß verderben, aber wenn man sieht wieviele auf die schnelle und auch noch so spät eine MOD hochziehen wollen - das wird am Ende nichts ......................

Ich habe nichts gegen dich Amun-Re ich möchte den meisten hier nur die Wahrheit vor Augen führen.
Ach und wegen der oben genannten Posten die hab ich mal so schnell aus dem Ärmel genannt, das
ist nicht alles an Personal was du brauchst.