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Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    hey - schön wieder was zu hören!

    Hab auch gleich etwas Senf dazu:
    - Aufbau sieht ganz gut wenn auch noch leer und detail arm aus
    - Farben viel zu stark gesättigt (zu bunt)
    - Grasbüschel zu groß
    -> am Hang denke ich, wären kleine ohne Ausrichtung entlang der Terrain-normalen sondern gerade gen Himmel besser
    MfG
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  2. #2
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Danke fürs Feedback^^

    Leer und detailarm täuscht. Es ist schon fast zuviel denn die Map ist jetzt schon auf Very High kaum spielbar.
    Klar, es fehlen noch einige Objekte, aber von der Vegetation ist es schon fast zuviel.

    Grasbüschel zu groß? Hm, an manchen stellen vielleicht, aber das soll auch so sein.^^
    Und selbst die kleinen Büschel muss ich ans Terrain anpassen da man sie unten sonst schweben sieht.

    Jetzt hab ich dank Tibull doch nochmal das ganze Farbkonzept der Map über den Haufen geworfen. ...
    Auf Bild 2 fehlt das Gras noch, da ich die stones_rough komplett ersetzt hab. Kommt also später noch dazu...geht erstmal um die Farben.

    Geändert von NeoSephiroth (20.04.2013 um 13:47 Uhr)

  3. #3
    Professional Avatar von Flow groover
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    Hi, die Bilder gefallen mir alle soweit auch wenn es noch nicht so viel zu kritisieren gibt da ja offensichtlich noch viel dran getan wird.
    Ich frage mich aber momentan warum auf dem zweiten Bild Objekte aus Crysis benutzt hast? Ich komm mir dabei zwar blöd vor, aber du weist schon das NICHTS aus den Crysis SDKs in Free SDK Projekten veröffentlicht werden darf? Sofern du vorhast die Mod zu veröffentlichen.
    Dazu kommt das du mit den Free SDK Objekten bestimmt ein 10 mal besseres Sortiment für Wälder zur Verfügung hast als die gammlig in die CE3 importierten Crysis 1 Objekte? Die Exodus Pines sehen ja sogar in Crysis 1 ******* aus.
    Oder irre ich mich da? Sry, hab das Free SDK aus mangelnder interesse nie angerührt.


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  4. #4
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Ich frage mich gerade wo du Objekte aus Crysis siehst? Oo

    Ich hab in der neusten Version alle Objekte ersetzt. Da ist gar nix mehr aus Crysis oder Crysis 2. Ich bin mir wohl bewusst dass das nicht erlaubt ist...deswegen hab ich die Objekte auch schon seit einiger Zeit entfernt. Einige habe ich selbst in Sketchup nachgebaut, die sehen ähnlich aus, sind aber keine Crytek Objekte!

    Zu den Exodus Pines: Gib mir ne Alternative! Ich hab noch keine guten gefunden. Die aus der Forest Map sind mir nicht dicht genug. Da müsste ich noch viel mehr setzen und die Pines fressen so schon die meißte Performance.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    da gibts doch diese sprite ähnlichen gruppen von bäumen insbesondere für hintergründe

    ansonsten vllt. mal den alpha test wert herabsetzen
    MfG
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  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Naja ich brauch ne Alternative für die Bäume im Vordergrund...denn Hintergrund gibts auf der Map kaum...ich wollte sie voll begehbar machen.

    Ich denke ich mache selbst neue Texxturen für die Exodus Pines. Das sollte das ganze aufwerten.^^

  7. #7
    Professional Avatar von Flow groover
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    Im ersten Bild aus deinem letzten post wo 2 Bilder dabei waren, das ist doch ein Groundleave bush und dahinter ein cliffbush? Oo
    Wegen den Bäumen, hast du mal die mw_trees von thegrim getestet? Die hat er sogar nochmal extra für die CE3 exportiert.
    Was du auch versuchen könntest, wäre dir Copnikers mtl aus der Castle Map für die Exodus Pines "auszuleihen", die sieht auch um längen besser aus. Irgendwie sieht alles um längen besser aus als die Standardversion der Exodus Pines :/


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