Naja war ja leider voraus zusehen, dass die Sandbox 3 nicht zum Release kommt.
Aber im Sommer kommt es ja:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...553491bf6457e2
Naja war ja leider voraus zusehen, dass die Sandbox 3 nicht zum Release kommt.
Aber im Sommer kommt es ja:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...553491bf6457e2
Sollte das Free SDK, welches im Sommer erscheinen soll, mit Crysis 2 kompatible sein werde ich mir das Spiel "vielleicht" im Sommer kaufen und weitermachen mit der Mod.
Aber das ist für mich noch nicht sicher.
wäre schade ...
und ich würde es auch nicht an den lichtern fest machen
sieht zwar in der ce2 nicht ganz so schön aus aber ca 5 lichter kann man sich schonmal leisten und der rest wird dann eben partikel licht - das geht recht gut und spart performance
entsprechendes leveldesign mit visareas in denen immer nur ne maximale zahl an lichtern sind und die partikel lichter sollten zumindest die bisher geleistet arbeit retten
(hab schon einiges gesehen was nicht verworfen werden darf)
@NeoSephiroth
Stargate: The Ancients hat zuviel Potential. Ich würde es nicht fallenlassen. Du hast hier Sachen gezeigt, die einfach zu bombastisch sind. Und ihr habt eine gute Story! Ich habe bis jetzt kein Stargate mod gesehen, dass mit eurer Qualität/Detail mithalten kann und ihr seid gerade am Anfang.
Gebt nicht auf, ihr habt die Kraft und das Potential dazu.
Gruß
hectorox
Danke für die netten Worte.
Aber ohne die SandBox3 kann ich nicht weitermachen. Ich würde ja gerne, aber es geht nicht.
Dafür könnt ihr euch bei Crytek bedanken.
@NeoSephiroth
Der schon noch erscheinen wird. Genauso wie bei Wars wohl erst später. Kann man Crytek keinen Vorwurf machen.
Desweiteren wär ich mir gar nicht mal so sicher, ob du mit der SB3 glücklich werden würdest. Habt ihr alles neu gemacht oder nutzt du irgendwelche Objekt von Crysis 1/Wars? Musste ja erstmal komplett umstellen auf Crysis 2 only Objekte![]()
Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus und es ist eine nette Idee dass du ihm hilfst
Allerdings stört mich etwas an dem Stromkasten. Der Shader sieht zwar sehr gut aus, aber ich würde etwas mehr Polygone hinzufügen, so sehen diese Schaniere noch zu flach und unecht aus.
Zu viele Polgone werden kaum der Flaschenhals sein, eher Materialen Anzahl. Also kannst du dem Modell sicherlich noch ein gutes Stück mehr Detail gönnen :P