Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

User Avatar von Amun-Re

Standard

Zitat Zitat von am-design Beitrag anzeigen
    Die Idee zum Projekt ist sehr gut und auch die Story von LordofGaming! Wenn es nur einen guten Level-Designer geben würde, würde das Projekt einen enormen Schub bekommen, aber da liegt einfach das Hauptproblem warum es nicht weitergeht... leider...

Gruß Andy
    Leider.
    Denn was nützen dir die besten Modelle, wenn die Map, auf der sie stehen, nicht der Rede wert sind oder erst garnicht vorhanden ist.

Also:
    Wir haben wirklich sehr gute Bilder, mit denen sich recht gut Arbeiten lassen sollte .
    Und was kann schon passieren - is ja nur eine Map .
    mfg
    Andreas

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Vielleicht könnt ihr ja ein paar der besagten Bilder posten damit sich eventuell interessierte Modder sich mal anschauen können, was in etwa verlangt wird

Bzw das Setting angucken, einige kommen mit urbanmaps besser zurecht, währe d sich andere besser auf Jungle & Co. verstehen.

Um mal 2 prominente Beispiele zu nennen: Von Baggibox hab ich bisher nur Naturmaps gesehen, auf denen man auch sieht dass er das Setting sehr gut drauf hat.

TheMegaMaster hab ich jetzt hauptsächlich für coole urbanmaps im Kopf.

User Avatar von Amun-Re

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr ja ein paar der besagten Bilder posten damit sich eventuell interessierte Modder sich mal anschauen können, was in etwa verlangt wird
    ...
    Im Grunde ist es ja kein Geheimnis.
    Natürlich geht es um Colorado Springs.

Hier mal eines der Bilder (sollte Aussagekräftig genug sein).

Genau diesen Abschnitt brauchen wir. Natürlich nicht nur, da die Story nicht direkt dort beginnt.
    Sollte also auch ein wenig Umgebung mit dabei sein . Die Mapgrößer sollte sich zwischen 1024 und 2048 bewegen.

Jetzt aber genug, oder!?
    mfg
    Andreas

User Avatar von am-design

Standard

Ich füge mal 2 Models von mir hier bei (sind auch zum Teil schon texturiert),

Das ist einmal der Eingang zum Komplex, wo es per Fahrstuhl weiter in den Berg gehen soll...
    und das Haus von Jack, das eingerichtet werden kann etc.

Der Komplex selber ist in Arbeit, wenn wir einen Level Designer finden und loslegt werde ich das innere des Komplexes mit ihm zusammen fertig machen...

Gruß Andy

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

das projekt das ihr da vorhabt begeistert mich sehr

leider hab ich keine ahnung vom sandbox 2 editor...sonst hätt ich gern mitgeholfen da ich en riesen SG fan bin. (hab SG1 und SG Atlantis schon 2 ma komplett gesehn incl. den SG1 Filmen^^) und ich will mehr XDD
    Geändert von NeoSephiroth (04.07.2009 um 18:13 Uhr)

User

Standard

Könnte man den unten abgebildeten Cheyenne Mountainnicht mit einem Terrain-Mesh aus Google-Earth 1:1 abbilden? Die Texturen wären natürlich zu verwaschen und nicht verwendbar, aber der Umriss käme authentisch rüber. Ich würds ja selbst probieren, aber morgen gehts an die Nordsee

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Die Textur könnte in SB2 importiert werden, mit Vergleichsbildern kann man dann die Höhe anpassen und die Texturen ersetzen
    Geht ziemlich gut, hab's schon mit meinem Heimatdort probiert.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

naja man kann so ziemlich alles...nur machen muss es einer ..da liegt ja atm das prob...

ich mein ja wenn mir jemand die original highmap irgendwie in den SB2 importieren kann dann kann ich den rest machen....aber nur mit dem einen 2D Foto kann ich die highmap nie im leben realistisch nachmachen....vor allem wenn man die größe des berges nimmt im gegensatz zum eingang dann ist mindestens ne 2048x2048 map notwendig die sehr hoch ist.

User Avatar von Amun-Re

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    naja man kann so ziemlich alles...nur machen muss es einer ..da liegt ja atm das prob...
    Dem ist nichts hinzuzufügen .

Ich habs mal mit nem Greyscale-Image versucht. Aber da war die Qualität nicht ansatzweise Zufriedenstellend .

Für eine Map wird sich doch wohl einer Erbarmen, oder!?^^
    mfg
    Andreas

Standard

wie gesagt ich mach sie dir gern wenn mir einer die highmap aus google earth importiert XD

und ein paar nahaufnahmen aus allen richtungen wären gut damit ich weiß wo objekte und so hinkommen...sonst sieht die map nachher leer aus...nachbaun kann ich ganz gut...aber ausm stehgreif was selbst entwerfen ..dazu bin ich noch net gut genug im SB2

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte