Die Bodenvegetation ist gut geworden. Ist die Time Of Day final ?
Die sieht nämlich nicht so gut aus.
EDIT:
Das erinnert mich irgendwie an Oblivion ! ^^
Geändert von Baggibox (24.02.2009 um 23:44 Uhr)
Nein, die ToD ist nicht Final. Wir werden erst die "Welt" machen, und dann schauen was besser passt.
Stimmt. Jetzt wo dus sagst - hat tatsächlich was von Oblivion
Die Bilder sollen ja nur zeigen, dass was voran geht. Das sie noch nicht fertig sind, haben wir ja gesagt, nens!?![]()
Wie gesagt:
Es ist ja alles noch im W.I.P.-Stadium.
Außerdem wirkt sich die fehlende/nicht endgültige ToD auch auf die Wirkung der Bilder aus und lässt sie etwas "Einfarbig" wirken.
Wer uns bei der ToD helfen will, kann das natürlich gerne tun. Bilder und Vorstellungen sind Vorhanden.
Ach du grüne Neune was hab ihr denn mit dem Voxel angestellt?!
Also ein paar Farben hätte ich da vorher mal noch reingebracht, ist ja kein Aufwand von einer Minute ... oder soll das vereist sein?
Außerdem würde ich für so kleine Details eine Auflösungstufe höher nehmen (und dafür dann LOD aktivieren ( nach dem Erstellen! )).
So scharfe Kanten mit verzerrter Shaderoberfläche sehen nämlich nicht so gut aus.
Das wiederum gefällt mir eigentlich ganz gut ... Das ist doch der Fuß vom Alienschiff?
MfG,
Jaco
Für mich sieht das aus wie Kalkstein, wenn auch etwas unbeholfen, aber es ist etwas neues und passt in die Umgebung![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.