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Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

  1. #21
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ähm ... widerspruch? es sind 20 und wieso werden es dann zirka 15?
    Manche aussortiert? Oder manche miteinander verschmolzen?

  2. #22
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Manche aussortiert? Oder manche miteinander verschmolzen?
    weiß ich nich, deswegen der post. dann wäre es ja grammatikalisch falsch, ohne jez einen auf wichtig machen zu wollen. wenn es 20 sind, sind es 20. wieso werden es dann zirka 15? ich warte ma auf einen comment vom team. dann wäre die story ja doch noch nich komplett fertig, wenn da was gestrichen oder zusammengefügt wird, denn dann werden ja einige teile herausgenommen. oder sehe ich das jez falsch. abwarten - wie imma. (ich weiß, dass meine rechtschreibung auch nich richtig is & ich des öfteren grammatikalisch verwirrende sätze von mir gebe)

  3. #23
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    weiß ich nich, deswegen der post. dann wäre es ja grammatikalisch falsch, ohne jez einen auf wichtig machen zu wollen. wenn es 20 sind, sind es 20. wieso werden es dann zirka 15? ich warte ma auf einen comment vom team. dann wäre die story ja doch noch nich komplett fertig, wenn da was gestrichen oder zusammengefügt wird, denn dann werden ja einige teile herausgenommen. oder sehe ich das jez falsch. abwarten - wie imma. (ich weiß, dass meine rechtschreibung auch nich richtig is & ich des öfteren grammatikalisch verwirrende sätze von mir gebe)
    Macht nix, warten wir mal auf feedbaq.


  4. #24
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    Avatar von Chrjs
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    Der Aufruf sich als Konzeptdesigner zu melden, klingt wirklich verlockend.
    Besonders die Bereiche der Levelgestaltung und außerirdischen Bauten würden mich sehr interessieren.
    Zeichnerisch bin ich auch ein wenig talentiert und würde somit meine Ideen wohl auch tauglich für die Modeller und Leveldesigner umsetzten können.
    Generell bringt mir das Ausdenken von Maps immer am meisten Spaß, sogar mehr als das spätere Gestalten der Levels.

    Allerdings bin ich noch nicht von eurer Mod und deren Umsetzung überzeugt, das geht wohl vielen hier so.
    Interessiert wäre ich, aber ich muss mal sehen, wie sich meine private Lage in der nächsten Zeit entwickelt und wie eure Mod in ein paar Monaten aussehen wird.

  5. #25
    User Avatar von Amun-Re
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    weiß ich nich, deswegen der post. dann wäre es ja grammatikalisch falsch, ohne jez einen auf wichtig machen zu wollen. wenn es 20 sind, sind es 20. wieso werden es dann zirka 15? ich warte ma auf einen comment vom team. dann wäre die story ja doch noch nich komplett fertig, wenn da was gestrichen oder zusammengefügt wird, denn dann werden ja einige teile herausgenommen. oder sehe ich das jez falsch. abwarten - wie imma. (ich weiß, dass meine rechtschreibung auch nich richtig is & ich des öfteren grammatikalisch verwirrende sätze von mir gebe)
    Das war ein Fehler meinerseits -> Spielabschnitte, nicht Episoden .

    Wir werden wohl den einen oder anderen Abschnitt rauslassen, oder miteinander verschmelzen.


    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich noch nicht von eurer Mod und deren Umsetzung überzeugt, das geht wohl vielen hier so.
    Interessiert wäre ich, aber ich muss mal sehen, wie sich meine private Lage in der nächsten Zeit entwickelt und wie eure Mod in ein paar Monaten aussehen wird.
    Was meinst du mit ein paar Monaten? Das wir jetzt keine (z.b.) 5 Monate warten können, bis wir einige Concept-Arts haben, dürfte ja wohl klar sein .

    Wie gesagt:
    Ihr hättet quasi freie Hand bei der Gestaltung eures "Bereichs" .
    mfg
    Andreas


  6. #26
    User Avatar von Amun-Re
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    Standard Kleine News

    Nach ein paar Tagen im Stress, hab ich endlich Zeit gefunden, eine kleine News zu Verfassen:

    Als erstes darf ich euch unsere neuen Adressen vorstellen:
    Bereits ab dem Wochenende läuft unsere Seite auf dem neuen Server, und ihr könnt sie unter www.cry-design-studios.com oder www.cry-design-studios.de erreichen.
    An der Optik wurde allerdings nichts geändert...muss ja auch net sein .

    Damit dieser Beitrag nicht all zu Trocken wird, hab ich auch ein kleines Bildchen für euch.

    Das ist der Startpunkt ins Abenteuer. Hier wird das Spiel beginnen. Wie genau das dann aber ausschauen wird, wird noch nicht verraten.

    Das erste Bild wurde nur schnell aus SketchUp gemacht, und ist - zumindest was die 3d-Arbeiten angeht - fertig.
    Es wird jetzt noch Texturiert, und die Möbelpacker sind ebenfalls schon bestellt.

    Mit ein wenig Glück können wir euch in ca. 2 Wochen ein Ingame-Pic zeigen, welches auch die fertige Einrichtung zeigt.

    Ein Ingame-Pic gibts aber dann doch noch.

    Kann sich doch schonmal sehen lassen
    Außerdem wird gerade an weiteren 3d-Modellen gearbeitet. Darunter auch der erste Raumgleiter.

    Zum Abschluss habe ich noch ein paar Neuigkeiten, was das Team angeht:

    Wir haben 2 Konzeptzeicherinnen:
    Zum einen Jeanne Delâge. Sie wird sich ums Charakterdesign kümmern. Referenzen könnt ihr hier Bewundern.

    Zum anderen eine weitere Dame. Leider hat sie keine I-net-Seite, allerdings weiß ich, dass sie mindestens genauso viel kann.
    Sie wird die verschiedenen Planeten aufs Papier bringen.


    Natürlich sind noch weitere "Jobs" frei.

    Was wir dringend brauchen, sind:
    - Mapper (min. 1)
    - Concept-Artists für die Bereiche Außerirdische Architektur, Außerirdische Raumschiffe, Außerirdische Waffen

    Und damit wäre ich vorerst mit den Neuigkeiten fertig.
    Fragen und Anregungen (und natürlich Lob^^) nehmen wir natürlich auch gerne entgegen .


    mfg
    Andreas
    cds

    mfg
    Andreas


  7. #27
    Professional Avatar von Spay
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    Hey schaut Super aus

    mal was anderes: Sketchup ist leicht zu bedien habe ich recht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  8. #28
    User Avatar von Amun-Re
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    Danke, sehr freundlich^^.
    Ja, ist es. Warum sollte man sich denn unnötig Arbeit mit 3ds max machen?

    Übrigens hat das Modell ShaqAttack gemacht .
    mfg
    Andreas


  9. #29
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    Zitat Zitat von Amun-Re Beitrag anzeigen
    Danke, sehr freundlich^^.
    Ja, ist es. Warum sollte man sich denn unnötig Arbeit mit 3ds max machen?

    Übrigens hat das Modell ShaqAttack gemacht .
    Das wirst du merken,wenn du komplexere Sachen machen möchtest und wenn es danach an das Texturieren geht.
    Zudem sollte man seinen Horizont erweitern.Du bist jung also stagniere nicht.

    Die Portraits von eurer Dame im Team sind wirklich klasse

  10. #30
    User Avatar von Amun-Re
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    Stagnieren? Wer?

    Versteh deinen Post grad nicht so .
    mfg
    Andreas


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