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Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

  1. #1
    User Avatar von Amun-Re
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    Standard [Mod] Stargate - The Ancients

    Update: #2


    Exakt 2 Monate nach dem letzten Update und am ersten Tag des neuen Jahres, freuen wir uns, euch das zweite Update von "Stargate - The Ancients" präsentieren zu dürfen.
    Was erwartet euch in diesem Update:
    Neben einigen Neuerungen zur komplett überarbeiteten Story, gibt es auch den ersten Trailer zu sehen. Dazu aber später mehr.

    Als erstes möchten wir euch darauf Hinweisen, dass dieses Update selbstverständlich auch auf unserer NEUEN Homepage (www.cry-design-studios.com) nachzulesen ist.

    Außerdem gab es eine kleine Änderung, was die Engine angeht.
    Da wir die Mod nicht vor dem Erscheinen von Crysis2 fertigstellen können, haben wir uns dazu entschlossen, die Mod auf Basis der CryEngine3 zu entwickeln.
    Somit sind wir eines der ersten Teams, daß für Crysis 2 Entwickelt!

    Aber genug des Vorgeplänkels, kommen wir zum eigentlich Update, beginnend mit der...


    Story:

    Ihr schlüpft in die Haut von General Jack O'Neill, der zusammen mit SG-1 eine neu entwickelte Waffe gegen die immer größer werdende Bedrohung der Ori testen soll. Diese überlebten nämlich den vor einigen Jahren verübten Angriff mit dem Heiligen Gral.
    Die Ori aber wissen bereits über den anstehenden Test und vereiteln ihn.
    Ohne jede Möglichkeit, diesen Angriff zurückzuschlagen, hat SG-1 nur eine letzte Option. Knapp der Zerstörung der Daedalus entkommen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als mit einem modifizierten Puddle Jumper in der Zeit zurückzureisen, um dort nach Antikern zu suchen und diese um Hilfe gegen die Ori zu bitten.
    Im Augenblick des Zeitsprungs wird der Jumper von einem Ori-Jäger angegriffen und beschädigt.
    Nach dem Zeitsprung und dem Absturz auf einem düsteren Planeten, ohne zu Wissen wo und in welcher Zeit man sich befindet, beginnt die dramatische Suche nach den Antikern. Man durchquert viele Stargates, kämpft gegen neue Rassen und erkundet wunderschöne Landschaften!


    Media:

    Hier nun einige Pics und der erste Trailer der ersten Map, Cheyenne Mountain (inkl. dem SGC) und natürlich dem Herzstück - dem Stargate. Diese Map ist zu 90 Prozent fertig.






    http://www.youtube.com/watch?v=xoEza6dqdZs
    Bitte schaut euch das Video auf YouTube in HD an.


    Zum Abschluß möchten wir euch unser Team Vorstellen:

    Leader:
    Amun-Re


    Leveldesign:
    NeoSephiroth
    ReVan1199


    3D Design:
    NeoSephiroth
    am-design / Andy
    Dj Copniker
    tr3c00l


    Concept Art:
    Snyder

    Story:
    LordOfGaming

    Wir peilen eine Spielzeit von ca. 5 Stunden an, inkl. 8-10 verschiedenen Maps.

    Um diese Mod so schnell wie möglich in gewünschter Qualität fertigzustellen, könnten wir noch einige zusätzlich Mitglieder für die folgenden Bereiche brauchen:

    - Level Design
    - Flow Graph / Coding
    - Character Modeling and Animation (Voraussetzung: 3ds max, XSI, o.Ä.)
    - Weapon Modeling and Animation (Voraussetzung: 3ds max, XSI, o.Ä.)
    - Sound / Music

    Bei Interesse, genug Zeit und "Können", könnte ihr euch in unserem Forum vorstellen.
    Geändert von Amun-Re (01.01.2010 um 20:30 Uhr)
    mfg
    Andreas


  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Amun-Re
    Story hört sich schon mal recht gut an, aber die Bilder überzeugen
    mich noch nicht. Ist irgendwie noch zu leer bzw zu einseitig.
    Mal schauen, was da noch so kommt in Bezug auf die Bilder.

    Programming:
    Es sollen mehrere, neue Spielelemente auftauchen. Ihr werdet eng mit den Teamleadern zusammenarbeiten.
    Ihr solltet:
    - C++ gut kennen
    - etwas zum Vorzeigen haben (frühere Arbeiten)
    - die Crysi-Codes einigermaßen beherrschen/euch schnell einarbeiten wollen
    - Teamfähig sein
    Kannst du da vllt ein paar genauere Angaben machen,
    was für Spielelemente das sein sollen ??

  3. #3
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    Standard

    Echt krank hört sich das ganze an !!!!
    Erkenne die Geschichtsstrukturen eindeutig wieder !

    Bin sehr gespannt auf eure Mod !!

  4. #4
    Professional
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    Avatar von Chrjs
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    Wie viele seid ihr bis jetzt im Team und wer übernimmt welche Aufgaben?
    Was genau meinst du mit einem filmartigen Erlebnis?
    Ego Shooter bieten ja heute schon eine packende Inszenierung, oder soll man sich die Dialoge eher wie in einem Rollenspiel vorstellen?

    Und zu guter letzt habe ich noch eine Frage zum Leveldesign, da ich mich mit Stargate nicht besonders gut auskenne.
    Welche Szenarien habt ihr für die gesamte Mod geplant?
    Ich kann mich noch erinnern, dass sie im ersten Film die ganze Zeit in der Wüste unterwegs waren, aber Dschungel würde ich persönlich auch gerne sehen - und sei es nur als Abwechsulng zum eher tristen Sandmeer .

  5. #5
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Standard

    also wie es beschrieben is, hört es sich schon gut an, aber ich stehe dem ganzen immer noch recht pessimistisch gegenüber, da das ganze ja ein wirklich großes projekt is. viel erfolg & eine sehr gute umsetzung wünsch ich natürlich schon, aber die bilder sprechen mich auch noch nich so an. recht leer und irgendwie crysis like, wobei ich stargate auch nich wirklich kenne. nur diesen pilotfilm hab ich ma gesehen. ich schaue dann ma vorbei, wenn es etwas neues gibt.

  6. #6
    User Avatar von Amun-Re
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Amun-Re
    Story hört sich schon mal recht gut an, aber die Bilder überzeugen
    mich noch nicht. Ist irgendwie noch zu leer bzw zu einseitig.
    Mal schauen, was da noch so kommt in Bezug auf die Bilder.


    Kannst du da vllt ein paar genauere Angaben machen,
    was für Spielelemente das sein sollen ??
    @ Pics:
    Die sind natürlich, wie oben geschrieben noch WIP - wir werden dem ganzen noch mehr Leben Einhauchen .
    @ Spielelemente:
    Damit sind "Minispiele" (Geschütztürme besetzen, Drohnen steuern, etc), Befehle durch Handzeichen an die Teamkameraden, etc. gemeint.

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wie viele seid ihr bis jetzt im Team und wer übernimmt welche Aufgaben?
    Was genau meinst du mit einem filmartigen Erlebnis?
    Ego Shooter bieten ja heute schon eine packende Inszenierung, oder soll man sich die Dialoge eher wie in einem Rollenspiel vorstellen?
    Das Team kann man hier nachlesen .

    Es hat in der Tat etwas von einem Rollenspiel, nur ohne das Leveln. Da wir ein großes Augenmerk auf die Story legen, und diese so gut wie möglich präsentieren wollen, wird es viele Gespräche geben, die das Spielgeschehen auflockern und wichtige Informationen beinhalten.

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Und zu guter letzt habe ich noch eine Frage zum Leveldesign, da ich mich mit Stargate nicht besonders gut auskenne.
    Welche Szenarien habt ihr für die gesamte Mod geplant?
    Ich kann mich noch erinnern, dass sie im ersten Film die ganze Zeit in der Wüste unterwegs waren, aber Dschungel würde ich persönlich auch gerne sehen - und sei es nur als Abwechsulng zum eher tristen Sandmeer .
    Dann wird dir meine Antwort wohl recht gut gefallen^^.

    Es wird mehrere Planeten mit unterschiedlichem Setting geben (die Erde, einen "unbekannten" Planeten mit "etwas düsterer" Stimmung, einen Wasserplaneten...).
    Außerdem wird es den ein oder anderen Ausflug auf Raumstationen, Schiffe und somit ins Weltall geben.

    Edith sagt mir gerade, dass es natürlich auch nen komplett neuen Soundtrack (episch, versteht sich^^) geben wird (wie konnte ich das nur vergessen...)
    mfg
    Andreas


  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Amun-Re
    Einen Teil von dem, was du geschrieben hast, kann man auch
    mit dem FG machen wie z.B "Geschütztürme besetzen.
    Naja, vllt melde ich mich mal bei dir bezüglich C++ -Programmierung.
    (Zur Zeit aber nicht, denn ich habe ja noch Texas am Laufen und
    noch so ein paar kleine Sachen. )

  8. #8
    Gesperrt
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    Standard

    lol, ihr habt TMM .
    Wenigstens ein bekannter Name

  9. #9
    User Avatar von Amun-Re
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Amun-Re
    Einen Teil von dem, was du geschrieben hast, kann man auch
    mit dem FG machen wie z.B "Geschütztürme besetzen.
    Naja, vllt melde ich mich mal bei dir bezüglich C++ -Programmierung.
    (Zur Zeit aber nicht, denn ich habe ja noch Texas am Laufen und
    noch so ein paar kleine Sachen. )
    Du hast nach den Spielementen gefragt, nicht wie man die am besten macht .

    Bis aber soweit ist wird es noch eine Weile dauern. Wir wollen erstmal die Modelle fertige haben.
    Aber dann kommen wir gerne darauf zurück

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    lol, ihr habt TMM .
    Wenigstens ein bekannter Name
    Jeder hat mal kleine angefangen .
    Geändert von Amun-Re (25.01.2009 um 14:42 Uhr)
    mfg
    Andreas


  10. #10
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    Standard

    Hier sind noch ein paar Bilder :




    AUßerdem haben wir im Moment ca 4 ToD´s bei denen wir uns noch nicht entscheiden können welche wir nehmen.
    Hier mal das Bild mit dem Zug in anderer ToD :




    Welche ToD wir genau nehmen ist noch unklar ..
    Und bitte fürs erste nicht abschrecken ... wie sind noch ein sehr neues Team und mappen gerade seit ca 2 bis 3 Wochen zusammen an der Mod.

    Ihr werden noch sehr viel von uns hören .. und die Pics werden besser
    Geändert von Sc@RFaC3 (25.01.2009 um 15:36 Uhr)

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