Weniger ist eben mehr ! Die Screens sind geil !
Die TOD passt mit dem Staub zusammen !![]()
Weniger ist eben mehr ! Die Screens sind geil !
Die TOD passt mit dem Staub zusammen !![]()
Stimme Baggi voll zu, die Bilder sehen wirklich klasse aus
Besonders das zweite hat mir sehr gut gefallen
![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Nicht übel, da bekommst du ein gutes Team zusammen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Es gibt ein kleines Update.
Auch, wenn es nichts neues zu sehen gibt, freu ich mich sagen zu können, dass die Story jetzt komplett fertig ist.
Es sind 20 Episoden, alle zwischen 15 u. 20 din a4-Seiten lang.
Es werden dann ca. 15 Episoden. Über die Spielzeit der einzelnen Episoden gibts aber noch keine genauen Prognosen.
Btw:
Da die Story ja jetzt fertig ist, brauchen wir Concept-Artists für die Landschaften, Alien-Rassen, Raumschiffe, Stationen, Bauwerke, Waffen,...
Wer zeichnen kann und genug Fantasie mitbringt, kann quasi das ganze Spiel/die ganze Mod künstlerisch Gestalten.
Kurze Nachricht an mich genügt.
mfg
Andreas
Cry Design Studios
Der Thread ist mir noch nicht aufgefallen. Echt hammer die Screens. Besonders das mit
der Diesel Lock. Freue mich schon Tierisch auf das Gameplay.
mfg Nixblicker
Wie stellst du dir das vor, dass das einer für nüsse macht?
Ich bin selbst leidenschaftlicher Zeichner, hab diverse Shortstory's verfasst und mir etliche Concepte ausgedacht - aber ist man wie ich ein perfektionist, dauert das lange bis es so ist wie man sich das denkt, das brauch oft mehrere detailgenaue Zeichnungen die lange dauern. Außerdem muss man am Tag viele Stunden ins Nachdenken investieren um ausgezeichnete Ideen aufs Papier zu bringen, die Phantasie läuft auf Hochturen, das kostet Substanz.
Wie viele Artists in diesem Bereich habt ihr denn nun?
Wenn ihr mehrere habt, könnt ihr sie ja für aufträge Spezialisieren! (Einer ist für Aliens, einer für Waffen zuständig - wer halt für das jeweilige am besten geeignet ist)
Also einem Menschen kann man alles nicht zumuten.
... und wie sieht das mit den 3d Actors aus? Man brauch herausragende 3D Artists, die mindestens genauso gut wie die Zeichner sind, damit die Concepte gekonnt umgesetzt werden - sonst lohnt es sich nicht
Also zugegebenermaßen, es besteht interesse! Aber ob ich wirklich lust habe, weiß ich erst wenn ich so ungefähr erschnuppern kann was ihr für Vorstellungen habt.
Besten Gruß, T-Moe
Bis jetzt haben wir für diesen Bereich leider noch keinen.
Natürlich ist es dann so geplant, dass wir die verschiedenen Bereich den verschiedenen Talenten zuordnen.
3d-Artists hab ich noch 2 an der Angel, die aber erstmal ein paar conceptscreens sehen wollen.
Sobald wir die haben, wird das um einiges Einfacher.