@ Pics:
Die sind natürlich, wie oben geschrieben noch WIP - wir werden dem ganzen noch mehr Leben Einhauchen.
@ Spielelemente:
Damit sind "Minispiele" (Geschütztürme besetzen, Drohnen steuern, etc), Befehle durch Handzeichen an die Teamkameraden, etc. gemeint.
Das Team kann man hier nachlesen.
Es hat in der Tat etwas von einem Rollenspiel, nur ohne das Leveln. Da wir ein großes Augenmerk auf die Story legen, und diese so gut wie möglich präsentieren wollen, wird es viele Gespräche geben, die das Spielgeschehen auflockern und wichtige Informationen beinhalten.
Dann wird dir meine Antwort wohl recht gut gefallen^^.
Es wird mehrere Planeten mit unterschiedlichem Setting geben (die Erde, einen "unbekannten" Planeten mit "etwas düsterer" Stimmung, einen Wasserplaneten...).
Außerdem wird es den ein oder anderen Ausflug auf Raumstationen, Schiffe und somit ins Weltall geben.
Edith sagt mir gerade, dass es natürlich auch nen komplett neuen Soundtrack (episch, versteht sich^^) geben wird (wie konnte ich das nur vergessen...)
![[Mod] Stargate - The Ancients](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)