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Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

  1. #101
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    Wann gibt es denn den ersten Beta Test und wer darf der glückliche sein ?^^

  2. #102
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @Sensman: du hast neulich noch mit mir und Dj Copniker in Skype gesprochen

    aber ich schick dir ma meine ICQ Nummer per PM.

    @Baggibox: das steht noch in den Sternen

  3. #103
    User Avatar von Amun-Re
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wann gibt es denn den ersten Beta Test und wer darf der glückliche sein ?^^
    Also, in diesem Jahr mit Sicherheit nicht mehr^^.
    Aber wenn es soweit ist, werdet's ihr Erfahren .

    Es würde sich aber deutlich Beschleunigen, sollte sich der ein oder andere Zeichner/Modder melden.
    Vorallem aber Concept-Artists ...
    mfg
    Andreas


  4. #104
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Die Bilder schauen echt krass aus (Vorallem das 2te Bild )
    Freu mich auf die Mod und denke ma das sie gut wird

    Bin schon gespannt auf das nächste Update !

  5. #105
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Mini-Update:

    So da ich der Inhalt dieses Mini-Updates nicht nur in unserer Mod Verwendung findet sondern auch in der neuen Multiplayer PS Map von Dj Copniker und mir stelle ich es erst einmal hier vor. (Für die MP Map gibt es innerhalb der nächsten 2 Wochen einen extra Thread den Dj Copniker machen wird.)


    Bei diesem kleinen Update handelt es sich um ein Ancient Aurora Class Battleship (von mir in Sketchup modelliert) und Bilder dazu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.^^




    Zudem möchte ich noch ein großes Update ankündigen welches am 01.01.2010 zusammen mit unserer neuen Website veröffentlicht wird.
    In diesem werdet ihr einige Waffen sowie warscheinlich das Stargate und die Deadalus zu Gesicht bekommen.

  6. #106
    Prophet Avatar von Sensman
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    Ach du heilige... sehr schick!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #107
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    Avatar von Chrjs
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    Sehr beeindruckend, dein Model!
    Für meinen Geschmack könnte das Schiff aber noch eine viel metallischere, glänzende Textur vertragen. Am besten eine, ähnlich der in Half Life 2, die immer für die Zitadelle verwendet wurden. Dadurch würde es bestimmt noch besser aussehen.

    Ich hab auf die Schnelle nur ein Artwork gefunden, aber so ungefähr hatte ich es mir vorgestellt.


  8. #108
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ja ich versteh was du meinst...aber ich kann dich beruhigen...das schiff glänzt so...das liegt an der anisotropen specular dass man es nur aus einem bestimmten winkel sieht, da die textur ja 3d wirken soll^^,

    ich hab es dem original nachempfunden (logischwerweise XD) und das glänzt auch nur an einigen stellen aus bestimmten winkeln gesehn..wie meins auch^^


    hier ma aus nem anderen winkel:



    und hier das original:



    edit: ich spiel grad nochn bisl mit dem specular multiplier rum...ich denke ich bekomm das nochn bisl besser hin...wenns fertig ist poste ich nochma en screen



    edit die zweite XD:

    wie siehts jetzt aus?



    vergleich alt gegen neu:

    Geändert von NeoSephiroth (31.10.2009 um 18:13 Uhr)

  9. #109
    User Avatar von Que?tion
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    Auch auf die Gefahr hin das source damit TOTAL überlastet wäre.

    Könntet ihr wenn die Aurora fertig ist das Modell evtl. exportieren für Source?
    Das wäre echt genial.

  10. #110
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    naja möglich wäre das schon...aber ich glaube erstens dass mit der source engine das model kacke aussieht (und das möchte ich nicht ) und zweitens ist es nur für unsere mod und die multiplayer map die dj copniker und ich in arbeit haben gedacht.

    von daher glaube ich eher nicht dass ich es für source exportieren werde, sry^^

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