Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 189

Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

  1. #161
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Und warum machst dus nicht auf der CE2?

    Du hättest eh Ärger wegen fehlenden Objekten gehabt.


    Und selbst wenn, das UDK wird sicher ne SB haben, ansonsten würde es keinen Sinn machen.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #162
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Die CE2 ist für unsere Mod wegen der vielen Bugs, vor allem der Licht/Schatten-Bugs und wegen der Performance NICHT geeignet.

    Und ob das freie SDK dass im Sommer kommen soll auch zu Crysis 2 kompatibel ist wurde nicht gesagt.
    So wie ich Crytek in letzter Zeit kennengelernt habe wird es das nicht und man müsste alles selbst coden. Für unser kleines Team ein Ding der Unmöglichkeit.

  3. #163
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    glaube ich eher nicht das die SB CE3 Basic ist,
    glaube schon das CryTek nen SB für C2 mitgeben wird.
    Geändert von Flow groover (18.03.2011 um 19:03 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  4. #164
    Semi Pro Avatar von matt1974
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    B.O.
    Beiträge
    1.463

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Unsere Mod ist vorerst tot!

    Hier die News: Kein Sandbox 3 auf der Crysis 2 DVD!

    http://www.pcgameshardware.de/aid,816568…ion-Spiel/News/

    Ich bin angepisst ohne Ende...ein Jahr Arbeit umsonst...DANKE CRYTEK!
    Mein Beileid und es wäre sehr schade wenn es sich so darstellen und bleiben würde. Ich hatte immerhin einiges an Hoffnung in euer Projekt gesetzt. Setz dich selbst mal ein paar Tage auf News Abstinenz und beruhige dich. Morgen ist der tollste Vollmond in den nächsten Jahren und das Wochenende soll recht sonnig werde. Schnapp dir deine Real Life Buddys und ab in den ersten schon geöffnetet Biergarten. Das wird schon:
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

    My Own Gameicons My Screenbook

  5. #165
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Es wird eine SB3 für Crysis 2 erscheinen. Hab ich aus meiner Glaskugel, aber es ist sehr deutlich
    Es wird alles gut. Es wird ähnlich wie bei Wars ablaufen.

  6. #166
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Naja war ja leider voraus zusehen, dass die Sandbox 3 nicht zum Release kommt.
    Aber im Sommer kommt es ja:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...553491bf6457e2

  7. #167
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Sollte das Free SDK, welches im Sommer erscheinen soll, mit Crysis 2 kompatible sein werde ich mir das Spiel "vielleicht" im Sommer kaufen und weitermachen mit der Mod.
    Aber das ist für mich noch nicht sicher.

  8. #168
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    wäre schade ...

    und ich würde es auch nicht an den lichtern fest machen
    sieht zwar in der ce2 nicht ganz so schön aus aber ca 5 lichter kann man sich schonmal leisten und der rest wird dann eben partikel licht - das geht recht gut und spart performance

    entsprechendes leveldesign mit visareas in denen immer nur ne maximale zahl an lichtern sind und die partikel lichter sollten zumindest die bisher geleistet arbeit retten
    (hab schon einiges gesehen was nicht verworfen werden darf)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  9. #169
    Newbie
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    @NeoSephiroth

    Stargate: The Ancients hat zuviel Potential. Ich würde es nicht fallenlassen. Du hast hier Sachen gezeigt, die einfach zu bombastisch sind. Und ihr habt eine gute Story! Ich habe bis jetzt kein Stargate mod gesehen, dass mit eurer Qualität/Detail mithalten kann und ihr seid gerade am Anfang.

    Gebt nicht auf, ihr habt die Kraft und das Potential dazu.

    Gruß

    hectorox

  10. #170
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Danke für die netten Worte.

    Aber ohne die SandBox3 kann ich nicht weitermachen. Ich würde ja gerne, aber es geht nicht.
    Dafür könnt ihr euch bei Crytek bedanken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •