Und warum machst dus nicht auf der CE2?
Du hättest eh Ärger wegen fehlenden Objekten gehabt.
Und selbst wenn, das UDK wird sicher ne SB haben, ansonsten würde es keinen Sinn machen.
Die CE2 ist für unsere Mod wegen der vielen Bugs, vor allem der Licht/Schatten-Bugs und wegen der Performance NICHT geeignet.
Und ob das freie SDK dass im Sommer kommen soll auch zu Crysis 2 kompatibel ist wurde nicht gesagt.
So wie ich Crytek in letzter Zeit kennengelernt habe wird es das nicht und man müsste alles selbst coden. Für unser kleines Team ein Ding der Unmöglichkeit.
Mein Beileid und es wäre sehr schade wenn es sich so darstellen und bleiben würde. Ich hatte immerhin einiges an Hoffnung in euer Projekt gesetzt. Setz dich selbst mal ein paar Tage auf News Abstinenz und beruhige dich. Morgen ist der tollste Vollmond in den nächsten Jahren und das Wochenende soll recht sonnig werde. Schnapp dir deine Real Life Buddys und ab in den ersten schon geöffnetet Biergarten. Das wird schon:![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
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Es wird eine SB3 für Crysis 2 erscheinen. Hab ich aus meiner Glaskugel, aber es ist sehr deutlich
Es wird alles gut. Es wird ähnlich wie bei Wars ablaufen.
Naja war ja leider voraus zusehen, dass die Sandbox 3 nicht zum Release kommt.
Aber im Sommer kommt es ja:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...553491bf6457e2
Sollte das Free SDK, welches im Sommer erscheinen soll, mit Crysis 2 kompatible sein werde ich mir das Spiel "vielleicht" im Sommer kaufen und weitermachen mit der Mod.
Aber das ist für mich noch nicht sicher.
wäre schade ...
und ich würde es auch nicht an den lichtern fest machen
sieht zwar in der ce2 nicht ganz so schön aus aber ca 5 lichter kann man sich schonmal leisten und der rest wird dann eben partikel licht - das geht recht gut und spart performance
entsprechendes leveldesign mit visareas in denen immer nur ne maximale zahl an lichtern sind und die partikel lichter sollten zumindest die bisher geleistet arbeit retten
(hab schon einiges gesehen was nicht verworfen werden darf)
@NeoSephiroth
Stargate: The Ancients hat zuviel Potential. Ich würde es nicht fallenlassen. Du hast hier Sachen gezeigt, die einfach zu bombastisch sind. Und ihr habt eine gute Story! Ich habe bis jetzt kein Stargate mod gesehen, dass mit eurer Qualität/Detail mithalten kann und ihr seid gerade am Anfang.
Gebt nicht auf, ihr habt die Kraft und das Potential dazu.
Gruß
hectorox
Danke für die netten Worte.
Aber ohne die SandBox3 kann ich nicht weitermachen. Ich würde ja gerne, aber es geht nicht.
Dafür könnt ihr euch bei Crytek bedanken.