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Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    wäre schade ...

    und ich würde es auch nicht an den lichtern fest machen
    sieht zwar in der ce2 nicht ganz so schön aus aber ca 5 lichter kann man sich schonmal leisten und der rest wird dann eben partikel licht - das geht recht gut und spart performance

    entsprechendes leveldesign mit visareas in denen immer nur ne maximale zahl an lichtern sind und die partikel lichter sollten zumindest die bisher geleistet arbeit retten
    (hab schon einiges gesehen was nicht verworfen werden darf)
    MfG
    _Tibull_
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  2. #2
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    @NeoSephiroth

    Stargate: The Ancients hat zuviel Potential. Ich würde es nicht fallenlassen. Du hast hier Sachen gezeigt, die einfach zu bombastisch sind. Und ihr habt eine gute Story! Ich habe bis jetzt kein Stargate mod gesehen, dass mit eurer Qualität/Detail mithalten kann und ihr seid gerade am Anfang.

    Gebt nicht auf, ihr habt die Kraft und das Potential dazu.

    Gruß

    hectorox

  3. #3
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Danke für die netten Worte.

    Aber ohne die SandBox3 kann ich nicht weitermachen. Ich würde ja gerne, aber es geht nicht.
    Dafür könnt ihr euch bei Crytek bedanken.

  4. #4
    Professional Avatar von Hamers
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    @NeoSephiroth
    Der schon noch erscheinen wird. Genauso wie bei Wars wohl erst später. Kann man Crytek keinen Vorwurf machen.

    Desweiteren wär ich mir gar nicht mal so sicher, ob du mit der SB3 glücklich werden würdest. Habt ihr alles neu gemacht oder nutzt du irgendwelche Objekt von Crysis 1/Wars? Musste ja erstmal komplett umstellen auf Crysis 2 only Objekte

  5. #5
    Professional Avatar von Flow groover
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    Weis nicht,
    Aber kann ja wohl kein soo großes Problem sein,
    mal eben 10 MB mehr in die MOD zu packen für die paar Bäumlein
    (Die 2 GB für die Objects.pak kommen ja nicht nur von Natur Enviroment)


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  6. #6
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @NeoSephiroth
    Der schon noch erscheinen wird. Genauso wie bei Wars wohl erst später. Kann man Crytek keinen Vorwurf machen.

    Desweiteren wär ich mir gar nicht mal so sicher, ob du mit der SB3 glücklich werden würdest. Habt ihr alles neu gemacht oder nutzt du irgendwelche Objekt von Crysis 1/Wars? Musste ja erstmal komplett umstellen auf Crysis 2 only Objekte
    klar muss ich einiges umstellen...aber dank crytek darf ich jetzt mindestens bis sommer warten, was die wartezeit auf die mod nochmal erheblich erhöht

  7. #7
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Update:

    Für alle, die dachten, wir sind tot – wir sind es nicht!
    Zumindest nicht mehr.


    Im Sommer 2010 haben wir uns entschlossen, “Stargate: The Ancients” für das kommende Crysis 2 zu releasen, welches Anfang des Jahres erschien.
    Wir dachten, Crytek würde zeitgleich den SandBox3 veröffentlichen. Das taten sie nicht.
    Aus diesem Grund mussten wir die Arbeit an “Stargate: The Ancients” weiter verschieben.

    Glücklicherweise hat Crytek vor kurzem bekanntgegeben, den SandBox 3 und ein Free SDK sowie alle weiteren Tools nachzuliefern.
    Das heißt, dass wir uns nach fast 1 Jahr Wartezeit zurück an die Arbeit machen!

    Und dafür brauchen wir EURE Hilfe:
    Das letzte Jahr „zwang“ viele gute Leute unser Team zu verlassen.

    Jetzt müssen wir sie ersetzen.

    Deswegen sind wir auf der Suche nach talentierten...:

    - Concept-Artists für Waffen, Gebäude und organische Sachen (wie z.B.: Leute, Aliens, Tiere, etc.)

    - 3D - Artists für Waffen, Gebäude und organische Sachen (wie z.B.: Leute, Aliens, Tiere, etc.) (Bevorzugtes Programm: 3d S Max)

    - FlowGraph/Code - Artists, und Leute die ein spezifisches Programm zum Datenaustausch schreiben können.

    Wenn ihr euch dadurch angesprochen fühlt, schaut in unser Forum und stellt euch vor!^^
    http://www.cry-design-studios.com/forum/
    Geändert von NeoSephiroth (13.05.2011 um 11:02 Uhr)

  8. #8
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Hi Leute.

    Ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen an meiner Mod zu arbeiten und sie für das Free SDK zu konvertieren.
    Ich möchte euch hier ein paar Ergebnisse zeigen. Es gibt noch enorm viel Arbeit, aber ich bin sicher dass ich mindestens für Level 1 Cheyenne Mountain SGC und Level 2 The Deadalus die kompletten Umgebungssettings fertig bekomme.
    Möglich dass ich die beiden Level als offene Environment Maps release, oder aber ich finde genug gute und vor allem zuverlässige Leute mit denen ich die komplette Mod fertig stellen kann. Keine Ahnung was die Zukunft bringt, aber für den Moment genießt einfach die Screenshots und das Video.^^

    http://www.youtube.com/watch?v=uqb4m...ature=youtu.be

    Wie ihr vielleicht sehen könnt fehlt der Ereignishorizont noch weil der Liquid Shader aus dem SDK entfernt wurde und ich keinen Ersatz habe.><





    Ich arbeite so ziemlich an allem noch rum, aber ich denke der momentane Stand ist gut genug um ihn mal her zu zeigen.

    An die Moderatoren: 15 Grafiken-Limit ist Käse.

    EDIT By LKrieger: Gib einfach kurz Bescheid, ich kann deine Beiträge kombinieren .

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