Ergebnis 1 bis 10 von 189

Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus und es ist eine nette Idee dass du ihm hilfst

Allerdings stört mich etwas an dem Stromkasten. Der Shader sieht zwar sehr gut aus, aber ich würde etwas mehr Polygone hinzufügen, so sehen diese Schaniere noch zu flach und unecht aus.

Zu viele Polgone werden kaum der Flaschenhals sein, eher Materialen Anzahl. Also kannst du dem Modell sicherlich noch ein gutes Stück mehr Detail gönnen :P

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Kleines Update zur Vegetation, eigene Terrain Texturen, ToD und nochn bisl Kleinkram.^^

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

hey - schön wieder was zu hören!

Hab auch gleich etwas Senf dazu:
    - Aufbau sieht ganz gut wenn auch noch leer und detail arm aus
    - Farben viel zu stark gesättigt (zu bunt)
    - Grasbüschel zu groß
    -> am Hang denke ich, wären kleine ohne Ausrichtung entlang der Terrain-normalen sondern gerade gen Himmel besser
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Danke fürs Feedback^^

Leer und detailarm täuscht. Es ist schon fast zuviel denn die Map ist jetzt schon auf Very High kaum spielbar.
    Klar, es fehlen noch einige Objekte, aber von der Vegetation ist es schon fast zuviel.

Grasbüschel zu groß? Hm, an manchen stellen vielleicht, aber das soll auch so sein.^^
    Und selbst die kleinen Büschel muss ich ans Terrain anpassen da man sie unten sonst schweben sieht.

Jetzt hab ich dank Tibull doch nochmal das ganze Farbkonzept der Map über den Haufen geworfen. ...
    Auf Bild 2 fehlt das Gras noch, da ich die stones_rough komplett ersetzt hab. Kommt also später noch dazu...geht erstmal um die Farben.

Geändert von NeoSephiroth (20.04.2013 um 13:47 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hi, die Bilder gefallen mir alle soweit auch wenn es noch nicht so viel zu kritisieren gibt da ja offensichtlich noch viel dran getan wird.
    Ich frage mich aber momentan warum auf dem zweiten Bild Objekte aus Crysis benutzt hast? Ich komm mir dabei zwar blöd vor, aber du weist schon das NICHTS aus den Crysis SDKs in Free SDK Projekten veröffentlicht werden darf? Sofern du vorhast die Mod zu veröffentlichen.
    Dazu kommt das du mit den Free SDK Objekten bestimmt ein 10 mal besseres Sortiment für Wälder zur Verfügung hast als die gammlig in die CE3 importierten Crysis 1 Objekte? Die Exodus Pines sehen ja sogar in Crysis 1 ******* aus.
    Oder irre ich mich da? Sry, hab das Free SDK aus mangelnder interesse nie angerührt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Ich frage mich gerade wo du Objekte aus Crysis siehst? Oo

Ich hab in der neusten Version alle Objekte ersetzt. Da ist gar nix mehr aus Crysis oder Crysis 2. Ich bin mir wohl bewusst dass das nicht erlaubt ist...deswegen hab ich die Objekte auch schon seit einiger Zeit entfernt. Einige habe ich selbst in Sketchup nachgebaut, die sehen ähnlich aus, sind aber keine Crytek Objekte!

Zu den Exodus Pines: Gib mir ne Alternative! Ich hab noch keine guten gefunden. Die aus der Forest Map sind mir nicht dicht genug. Da müsste ich noch viel mehr setzen und die Pines fressen so schon die meißte Performance.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

da gibts doch diese sprite ähnlichen gruppen von bäumen insbesondere für hintergründe

ansonsten vllt. mal den alpha test wert herabsetzen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Stichworte