Ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen an meiner Mod zu arbeiten und sie für das Free SDK zu konvertieren.
Ich möchte euch hier ein paar Ergebnisse zeigen. Es gibt noch enorm viel Arbeit, aber ich bin sicher dass ich mindestens für Level 1 Cheyenne Mountain SGC und Level 2 The Deadalus die kompletten Umgebungssettings fertig bekomme.
Möglich dass ich die beiden Level als offene Environment Maps release, oder aber ich finde genug gute und vor allem zuverlässige Leute mit denen ich die komplette Mod fertig stellen kann. Keine Ahnung was die Zukunft bringt, aber für den Moment genießt einfach die Screenshots und das Video.^^
Ich habe mich vor geraumer Zeit dazu entschieden, NeoSephiroth mal ein bisschen zu helfen, indem ich für ihn simple Objekte in 3D modelliere, Texturiere, einfach alles was nötig ist, um es im Spiel sichtbar zu bekommen. Eigentlich wollte ich mich anfangs nur auf Texturen spezialisieren, aber 3D Modelle sind zurzeit einfach wesentlich wichtiger :P
3D Modelling mit 3Ds Max und Texturierung mit Photoshop mache ich fast jeden Tag, deswegen macht mir das auch echt Spaß, und da freut' sich NeoSephiroth sicher, dass er das nicht alles machen muss
Hier sind ein paar Screenshots meiner Kreationen:
Ich modelliere meistens sehr ressourcenschonend: So sind z.B. die Fugen und Mulden am Sicherungskasten im 1. Screenshot gar nicht wirklich 3D, denn sie werden alle mit einer einfachen Textur im Spiel so dargestellt!
Ich bin noch nicht allzu lange dabei, deswegen habe ich bisher noch nicht allzu viel erstellt.
Desweiteren mache ich das natürlich alles freiwillig und NeoSephiroth erlaubt mir, dass ich mir Zeit lassen darf