Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Thema: [Mod] Stargate - The Ancients

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hi, die Bilder gefallen mir alle soweit auch wenn es noch nicht so viel zu kritisieren gibt da ja offensichtlich noch viel dran getan wird.
    Ich frage mich aber momentan warum auf dem zweiten Bild Objekte aus Crysis benutzt hast? Ich komm mir dabei zwar blöd vor, aber du weist schon das NICHTS aus den Crysis SDKs in Free SDK Projekten veröffentlicht werden darf? Sofern du vorhast die Mod zu veröffentlichen.
    Dazu kommt das du mit den Free SDK Objekten bestimmt ein 10 mal besseres Sortiment für Wälder zur Verfügung hast als die gammlig in die CE3 importierten Crysis 1 Objekte? Die Exodus Pines sehen ja sogar in Crysis 1 ******* aus.
    Oder irre ich mich da? Sry, hab das Free SDK aus mangelnder interesse nie angerührt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich frage mich gerade wo du Objekte aus Crysis siehst? Oo

Ich hab in der neusten Version alle Objekte ersetzt. Da ist gar nix mehr aus Crysis oder Crysis 2. Ich bin mir wohl bewusst dass das nicht erlaubt ist...deswegen hab ich die Objekte auch schon seit einiger Zeit entfernt. Einige habe ich selbst in Sketchup nachgebaut, die sehen ähnlich aus, sind aber keine Crytek Objekte!

Zu den Exodus Pines: Gib mir ne Alternative! Ich hab noch keine guten gefunden. Die aus der Forest Map sind mir nicht dicht genug. Da müsste ich noch viel mehr setzen und die Pines fressen so schon die meißte Performance.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

da gibts doch diese sprite ähnlichen gruppen von bäumen insbesondere für hintergründe

ansonsten vllt. mal den alpha test wert herabsetzen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Naja ich brauch ne Alternative für die Bäume im Vordergrund...denn Hintergrund gibts auf der Map kaum...ich wollte sie voll begehbar machen.

Ich denke ich mache selbst neue Texxturen für die Exodus Pines. Das sollte das ganze aufwerten.^^

Standard

Im ersten Bild aus deinem letzten post wo 2 Bilder dabei waren, das ist doch ein Groundleave bush und dahinter ein cliffbush? Oo
    Wegen den Bäumen, hast du mal die mw_trees von thegrim getestet? Die hat er sogar nochmal extra für die CE3 exportiert.
    Was du auch versuchen könntest, wäre dir Copnikers mtl aus der Castle Map für die Exodus Pines "auszuleihen", die sieht auch um längen besser aus. Irgendwie sieht alles um längen besser aus als die Standardversion der Exodus Pines :/

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Ground Leaf Bush und Cliffbush sind im Free SDK drin

Und ja ich änder die Textur der Pines noch. BTW die von Copniker ist die von den MW Trees glaub ich.

Die MW Trees ansich sind von der Textur gut, aber auch nicht dicht genug ...das sieht zu kahl aus und man braucht zu viele davon.

Standard

Oh.
    Okay.
    Dann versuch bei denen aber trotzdem noch was aus der mtl rauszuholen, gerade bei den Shadereinstellungen und Specular werten geht da bestimmt noch was rauszuholen. Sry, aber ich finde die einfach häsalich so wie die jetzt sind, vlt. sollten wir mal ne runde in Skype plaudern, ist eh schon ne Weile her .

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard

Hi zusammen. ^^

Ich hab mal wieder was "Neues" gemacht. Hoffe es gefällt euch. =P

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Wau, sieht SUPER aus!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Stichworte