Danke,wird mir helfen.
Wip: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12234
Danke,wird mir helfen.
Wip: http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=12234
Geändert von THE runneR (29.06.2009 um 17:07 Uhr)
hab nach anfrage mal die links der seite 1 erneuert.
schade das es eine maximale zip grösse von nur 500 kb gibt.
sonnst hätte ich alle files mal als anhang saven können.
Geändert von Dj Copniker (09.11.2009 um 19:08 Uhr)
Ich hoffe mal das ich hier richtig bin ^^
Hab die letzte Zeit ein Paar Mittelalter Prefabs Erstellt
hier ein Paar Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Download:
http://rapidshare.com/files/316354480/ExodusPrefabs.rar
Info Anhang Datei endung in Zip ändern nach download
ps. hab die Bilder Repariert , danke Cephei für den Hinweis
Geändert von ich1989 (05.12.2009 um 12:39 Uhr)
wie geil nur wieos keine bilder, funktionieren leider nicht.
hast falsch verlinkt, aber mal testen
^^ Ne ich kann keine Sketchup Objekte in Crysis Importieren das Funktionert irgendwie nicht die Convertierung geht nicht. Also nein ich hab das nicht mit Sketchup gemacht.Zudem kann ich mit solchen Tools nicht wirklich umgehen ,bekommt immer einen Totalen Anfahl wegen der Steuerung deshalb hab ich das mit Soild und Crysis Objekten gemacht da bekomm ich das mit der Steuerung mindestens hin
obwohl ich da auch immer wieder an grenzen der Soild stotze.
Geändert von ich1989 (05.12.2009 um 20:42 Uhr)
ja ich war auch am Üblegen ob das nicht ehr Model ist aber irgendwie ist es ja doch nen Prefabs ^^ obwohl ich auch ne eigende Textur drin hab die na ja noch mal dringent überarbeitet werden mussfind ich. Ganz zufrieden bin ich nicht, werd das die Tage mal in Angriff nehmen.
Hi
Da bin ich doch demletzt auch mal dazu gekommen mit msters tods zu spielen.
Es war aber(, was mir gefallen hat,) in der Nacht sehr dunkel und da ich nicht immer mit dem Restlichtverstärker rumlaufen wollte
und mir die Taschenlampe, die man an die Waffen heften kann, eh schon seit jeher wegen ihrer geringen Reichweite auf die Nerven ging,
habe ich mich kurzerhand mal hingesetzt und mir selbst eine gebastelt.
Diese ist auch unabhängig von der Waffenwahl, kann also zu jeder Zeit an- und ausgeschaltet werden.
Das ganze kommt in einem Prefab daher.
Spoiler Umgang mit Prefabs::
Es ist vollkommen egal wohin das Prefab platziert wird, hauptsache eins !! dieser Objekte befindet sich auf der map.
(Es empfiehlt sich nicht mehrere zu platzieren, da dann auch der Schatten mehrfach berechnet werden müsste, was stark an den fps zieht.)
Wenn ihr nun ins Spiel springt solltet ihr mit [u] die Taschenlampe an- und ausschalten können.
Um das auch außerhalb des Editors tun zu können müsst ihr nur noch File ->"export to engine" ausführen und den Level speichern.
In Bildern kann man da natürlich Unterschiede nicht so gut festhalten.
Download oder Anhang.
Wer sich mit der Materie etwas auskennt kann natürlich die Farbe, "Textur" oder Reichweite etc. der Leuchte verändern.
MfG, und möge euer Pfad stehts erleuchtet sein
![]()
@Jaco_E
hab es grad mal getestet und klappt wunderbar
danke für das nette prefab![]()