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Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

  1. #261
    User Avatar von THE runneR
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    Geändert von THE runneR (29.06.2009 um 17:07 Uhr)

  2. #262
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    hab nach anfrage mal die links der seite 1 erneuert.
    schade das es eine maximale zip grösse von nur 500 kb gibt.
    sonnst hätte ich alle files mal als anhang saven können.
    Geändert von Dj Copniker (09.11.2009 um 19:08 Uhr)

  3. #263
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    Ich hoffe mal das ich hier richtig bin ^^

    Hab die letzte Zeit ein Paar Mittelalter Prefabs Erstellt

    hier ein Paar Bilder:


    Download:
    http://rapidshare.com/files/316354480/ExodusPrefabs.rar

    Info Anhang Datei endung in Zip ändern nach download

    ps. hab die Bilder Repariert , danke Cephei für den Hinweis
    Geändert von ich1989 (05.12.2009 um 12:39 Uhr)

  4. #264
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    wie geil nur wieos keine bilder, funktionieren leider nicht.
    hast falsch verlinkt, aber mal testen


  5. #265
    User Avatar von am-design
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    Zitat Zitat von ich1989 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das ich hier richtig bin ^^

    Hab die letzte Zeit ein Paar Mittelalter Prefabs Erstellt

    hier ein Paar Bilder:


    Download:
    http://rapidshare.com/files/316354480/ExodusPrefabs.rar

    Info Anhang Datei endung in Zip ändern nach download

    ps. hab die Bilder Repariert , danke Cephei für den Hinweis
    Sehen echt klasse aus, hast du die mit Sketchup gemacht ?

    Gruß Andy


  6. #266
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    ^^ Ne ich kann keine Sketchup Objekte in Crysis Importieren das Funktionert irgendwie nicht die Convertierung geht nicht. Also nein ich hab das nicht mit Sketchup gemacht .Zudem kann ich mit solchen Tools nicht wirklich umgehen ,bekommt immer einen Totalen Anfahl wegen der Steuerung deshalb hab ich das mit Soild und Crysis Objekten gemacht da bekomm ich das mit der Steuerung mindestens hin obwohl ich da auch immer wieder an grenzen der Soild stotze.
    Geändert von ich1989 (05.12.2009 um 20:42 Uhr)

  7. #267
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von am-design Beitrag anzeigen
    Sehen echt klasse aus, hast du die mit Sketchup gemacht ?

    Gruß Andy
    wären das dann ned eher modells und keine prefabs :P

    naja stimmt aber sehen echt gut aus dafür das es nur solids sin
    super arbeit
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #268
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    ja ich war auch am Üblegen ob das nicht ehr Model ist aber irgendwie ist es ja doch nen Prefabs ^^ obwohl ich auch ne eigende Textur drin hab die na ja noch mal dringent überarbeitet werden muss find ich. Ganz zufrieden bin ich nicht, werd das die Tage mal in Angriff nehmen.

  9. #269
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Hi

    Da bin ich doch demletzt auch mal dazu gekommen mit msters tods zu spielen.
    Es war aber(, was mir gefallen hat,) in der Nacht sehr dunkel und da ich nicht immer mit dem Restlichtverstärker rumlaufen wollte
    und mir die Taschenlampe, die man an die Waffen heften kann, eh schon seit jeher wegen ihrer geringen Reichweite auf die Nerven ging,
    habe ich mich kurzerhand mal hingesetzt und mir selbst eine gebastelt.

    Diese ist auch unabhängig von der Waffenwahl, kann also zu jeder Zeit an- und ausgeschaltet werden.

    Das ganze kommt in einem Prefab daher.
    Spoiler Umgang mit Prefabs::
    Die Datei muss also in den Ordner:
    X:\...\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Prefabs
    Nun müsst ihr den Level öffnen, in dem ihr die Taschenlampe anwenden wollt.
    Wechselt zur "DataBase View" (z.B. über: View->Open View Pane -> DataBase View).
    Dort klickt ihr auf "Prefabs library" und danach auf das Ordnersymbol für "Load Library".
    Wählt "Flashlight_2_1p0" aus und öffnet sie.
    Danach könnt ihr das Prefab per drag and drop ins Spiel ziehen.

    Es ist vollkommen egal wohin das Prefab platziert wird, hauptsache eins !! dieser Objekte befindet sich auf der map.
    (Es empfiehlt sich nicht mehrere zu platzieren, da dann auch der Schatten mehrfach berechnet werden müsste, was stark an den fps zieht.)

    Wenn ihr nun ins Spiel springt solltet ihr mit [u] die Taschenlampe an- und ausschalten können.
    Um das auch außerhalb des Editors tun zu können müsst ihr nur noch File ->"export to engine" ausführen und den Level speichern.





    In Bildern kann man da natürlich Unterschiede nicht so gut festhalten.
    Download oder Anhang.
    Wer sich mit der Materie etwas auskennt kann natürlich die Farbe, "Textur" oder Reichweite etc. der Leuchte verändern.


    MfG, und möge euer Pfad stehts erleuchtet sein


  10. #270
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    @Jaco_E

    hab es grad mal getestet und klappt wunderbar
    danke für das nette prefab

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