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Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

  1. #251
    Semi Pro Avatar von sileZn
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    jo deswegen isses auch kage wenn man solids braucht ... wenns nur eines is dann schaffen die leute das selbst aber so treppe ... (bräuchte ja man eigentlich pro stufe eins)

    du musst dein sketchup modell nochmal überprüfen denn normal geht alles auch bei solchen treppen (auser die sind zu steil)
    die treppe geht ja, aber sobald man rennt bleibt man haengen und in sketchup find ich keine fehler

    ps: macht mich hier net so zur schnecke, bin anfaenger in models :=


  2. #252
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    gute Treppenstufen haben Maße von 0.2*0.2*0.2 metern.

    Also hoch, tief, wieder hoch
    jeweils 0.2m.
    Damit hatte ich bisher keine Probleme
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #253
    User Avatar von marcfff
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    gute Treppenstufen haben Maße von 0.2*0.2*0.2 metern.

    Also hoch, tief, wieder hoch
    jeweils 0.2m.
    Damit hatte ich bisher keine Probleme
    ich auch nicht

  4. #254
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    Avatar von Chrjs
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    Ich habe letztends mal eine Zugstation zusammengebastelt. Es fehlt nur noch die KI-Navigation.


  5. #255
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    @ chris
    die zugstation sieht echt gut aus

    und @ rest die über sketchup labern - verlagert das mal in objekt thread weil hier suchst niemand und solche tipps sind vllt. wertvoll für andere

    @silenz
    wir machen dich nid fertig wir leiten dich bloß in die richtige richtung - so weiste dann was du zu tun hast ...und objekte ohne kollision sind relativ nutzlos also lieber ohne solids

    ps: zur treppe man kann "echte werte" (in deinem treppenhaus daheim oderso) nehmen weil wenn die so klein sind und immer gleich hoch wie lang wirkts bissel unreel
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  6. #256
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    @CaptainChris

    schaut echt gut aus.
    vorallen wie du den steg gemacht hast.
    na freue mich drauf wen du es dann hochladen tust.

  7. #257
    User Avatar von THE runneR
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    Unglücklich

    mist ich hab jetzt windows 7 und alle daten sind futsch.
    jetzt muss ich meine eigenen prefabs downloaden.

  8. #258
    User Avatar von THE runneR
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    Frage

    kann man ki navi als prefabs speichern?

  9. #259
    VIP Avatar von Pat21
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    @ THE runneR
    KI Navi ?? KI kann man als Prefab mitliefern. Einfach wie bei Objekten
    ein Prefab erstellen.

  10. #260
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    Avatar von Chrjs
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    Man sollte es allerdings vermeiden, wenn es nicht unbedingt nötig ist, oder jedes AI Objekt umbenennen.
    Sobald man in einer frischen Map KI Navigationen hinzufügt, zählt der Objektebenennungsmodus automatisch von 1-... hoch. Wenn nun zum Beispiel eine Forbidden Area aus dem Prefab bereits den gleichen Namen hat, kommt es bei der Berechnung zu Problemen. Deswegen würde ich sie gleich umbenennen.

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