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Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

  1. #271
    User Avatar von THE runneR
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    Geändert von THE runneR (09.12.2009 um 16:08 Uhr)
    Ai navigator/flow grapher

  2. #272
    Professional Avatar von Spay
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    wo hast du ein character gemacht oO ?? ich seh die standart von Crysis nur
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #273
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    Zitat Zitat von THE runneR Beitrag anzeigen
    hier im thread geht es um prefab listen und nicht um characters

  4. #274
    User Avatar von THE runneR
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    Ich meinte mit dem Character editor
    (gibt kein character thread)
    Ai navigator/flow grapher

  5. #275
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    Zitat Zitat von THE runneR Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit dem Character editor
    (gibt kein character thread)

    jo dann mach doch einen auf

  6. #276
    User Avatar von THE runneR
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    Beitrag

    Hab hier ein schweres fahrzeug gemacht :



    Download: http://www.file-upload.net/download-...zeuge.rar.html
    Ai navigator/flow grapher

  7. #277
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Hi

    Schon vor etwas längerer Zeit habe ich mir mal eine kleine Fähre zusammengebastelt nur um daraufhin doch zu entscheiden, dass es zu der Szene nicht passen würde.





    Würde mich freuen wenn jemand was mit anfangen kann.


    MfG,
    Jaco

  8. #278
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ich könnte die Fähre von Jaco E und das Fahrzeug THE runneR brauchen, aber wohin (in welchen Ordner) muss ich diese xml-Dateien tuen??
    Ich wollte selbst einmal so ein Fahrzeug wie das von THE runneR machen, bei mir hats aber nie gefunkt (bin immer gestorben, als ich an die Shi-Ten ging)

  9. #279
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Das ganze muss in ... Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Prefabs
    Wenn da kein Prefabs- Ordner ist, einfach einen erstellen.

    Dann im Editor rechts oben auf das DB- Symbol klicken.
    Dort dann "Prefabs Library".
    Danach das Ordneröffnensymbol und die entsprechende xml auswählen.
    Dann per drag and drop das Objekt auf die map ziehen.
    Fertig.



    Wenn das aber später auch die anderen sehen sollen, musst du die xml zusammen mit deiner map ausliefern oder das Prefab entpacken und in einer Gruppe abspeichern.

    MfG,
    Jaco

  10. #280
    Professional Avatar von Flow groover
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    Jaco_E
    Jaco_E@
    ODemuth@

    Es ist egal wo es sich befindet, du musst nur wenn du die Library laden willst den Pfad öffnen an dem Die Prefab library gespeichert ist.


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