Hi hab mal n par Characters gemacht.
http://image-upload.de/image/smX5IL/95e674aa7f.jpg
Download:
http://www.file-upload.net/download-...l-ops.rar.html
Hi hab mal n par Characters gemacht.
http://image-upload.de/image/smX5IL/95e674aa7f.jpg
Download:
http://www.file-upload.net/download-...l-ops.rar.html
Geändert von THE runneR (09.12.2009 um 16:08 Uhr)
Ai navigator/flow grapher
wo hast du ein character gemacht oO ?? ich seh die standart von Crysis nur
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Ich meinte mit dem Character editor
(gibt kein character thread)
Ai navigator/flow grapher
Hab hier ein schweres fahrzeug gemacht :
Download: http://www.file-upload.net/download-...zeuge.rar.html
Ai navigator/flow grapher
Ich könnte die Fähre von Jaco E und das Fahrzeug THE runneR brauchen, aber wohin (in welchen Ordner) muss ich diese xml-Dateien tuen??
Ich wollte selbst einmal so ein Fahrzeug wie das von THE runneR machen, bei mir hats aber nie gefunkt (bin immer gestorben, als ich an die Shi-Ten ging)
Das ganze muss in ... Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Prefabs
Wenn da kein Prefabs- Ordner ist, einfach einen erstellen.
Dann im Editor rechts oben auf das DB- Symbol klicken.
Dort dann "Prefabs Library".
Danach das Ordneröffnensymbol und die entsprechende xml auswählen.
Dann per drag and drop das Objekt auf die map ziehen.
Fertig.
Wenn das aber später auch die anderen sehen sollen, musst du die xml zusammen mit deiner map ausliefern oder das Prefab entpacken und in einer Gruppe abspeichern.
MfG,
Jaco