Hab hier ein schweres fahrzeug gemacht :
Download: http://www.file-upload.net/download-...zeuge.rar.html
Ai navigator/flow grapher
Ich könnte die Fähre von Jaco E und das Fahrzeug THE runneR brauchen, aber wohin (in welchen Ordner) muss ich diese xml-Dateien tuen??
Ich wollte selbst einmal so ein Fahrzeug wie das von THE runneR machen, bei mir hats aber nie gefunkt (bin immer gestorben, als ich an die Shi-Ten ging)
Das ganze muss in ... Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Prefabs
Wenn da kein Prefabs- Ordner ist, einfach einen erstellen.
Dann im Editor rechts oben auf das DB- Symbol klicken.
Dort dann "Prefabs Library".
Danach das Ordneröffnensymbol und die entsprechende xml auswählen.
Dann per drag and drop das Objekt auf die map ziehen.
Fertig.
Wenn das aber später auch die anderen sehen sollen, musst du die xml zusammen mit deiner map ausliefern oder das Prefab entpacken und in einer Gruppe abspeichern.
MfG,
Jaco
Ja am besten irgendwo kreuz und quer reingemüllt![]()
sehr nett... und schön zu sehen das noch einige prefabs erstellen.
habe es auf seite 1 verlinkt wie immer
wobei wen du dein objekt aus RigidBody objekten machst
und diese miteinader verlinkst,
solte die platte von alleine schwimmen (fals sie es noch nicht macht)
und wen du sie an ein boot verlinkst.
könntest du sie auch theoretisch ziehen.
aber das ist nur theorie und habe es noch nicht selber getestet.
Danke für das Lob.
Das ganze besteht noch größtenteils aus Brushes.
Anfangs hatte ich mal angefangen die zu konvertieren und zu verbinden, allerdings ist das Physiksystem da schon nach einer Fassreihe ausgestiegen.
Das Verlinksystem ist einfach nicht dafür gedacht.
Es handelt sich ja um weit über 100 Objekte.
Was funktionieren könnte wäre den Rahmen aus einem Objekt zu modellieren und dann die Fässer usw per "Magnet" anzuheften.