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Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Zitat Zitat von THE runneR Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit dem Character editor
    (gibt kein character thread)

    jo dann mach doch einen auf

  2. #2
    User Avatar von THE runneR
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    Hab hier ein schweres fahrzeug gemacht :



    Download: http://www.file-upload.net/download-...zeuge.rar.html
    Ai navigator/flow grapher

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Hi

    Schon vor etwas längerer Zeit habe ich mir mal eine kleine Fähre zusammengebastelt nur um daraufhin doch zu entscheiden, dass es zu der Szene nicht passen würde.





    Würde mich freuen wenn jemand was mit anfangen kann.


    MfG,
    Jaco

  4. #4
    Professional Avatar von ODemuth
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    Ich könnte die Fähre von Jaco E und das Fahrzeug THE runneR brauchen, aber wohin (in welchen Ordner) muss ich diese xml-Dateien tuen??
    Ich wollte selbst einmal so ein Fahrzeug wie das von THE runneR machen, bei mir hats aber nie gefunkt (bin immer gestorben, als ich an die Shi-Ten ging)

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Das ganze muss in ... Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Prefabs
    Wenn da kein Prefabs- Ordner ist, einfach einen erstellen.

    Dann im Editor rechts oben auf das DB- Symbol klicken.
    Dort dann "Prefabs Library".
    Danach das Ordneröffnensymbol und die entsprechende xml auswählen.
    Dann per drag and drop das Objekt auf die map ziehen.
    Fertig.



    Wenn das aber später auch die anderen sehen sollen, musst du die xml zusammen mit deiner map ausliefern oder das Prefab entpacken und in einer Gruppe abspeichern.

    MfG,
    Jaco

  6. #6
    Professional Avatar von Flow groover
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    Jaco_E
    Jaco_E@
    ODemuth@

    Es ist egal wo es sich befindet, du musst nur wenn du die Library laden willst den Pfad öffnen an dem Die Prefab library gespeichert ist.


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  7. #7
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ja am besten irgendwo kreuz und quer reingemüllt

  8. #8
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Hi

    Schon vor etwas längerer Zeit habe ich mir mal eine kleine Fähre zusammengebastelt nur um daraufhin doch zu entscheiden, dass es zu der Szene nicht passen würde.





    Würde mich freuen wenn jemand was mit anfangen kann.


    MfG,
    Jaco
    sehr nett... und schön zu sehen das noch einige prefabs erstellen.
    habe es auf seite 1 verlinkt wie immer

    wobei wen du dein objekt aus RigidBody objekten machst
    und diese miteinader verlinkst,
    solte die platte von alleine schwimmen (fals sie es noch nicht macht)
    und wen du sie an ein boot verlinkst.
    könntest du sie auch theoretisch ziehen.
    aber das ist nur theorie und habe es noch nicht selber getestet.

  9. #9
    Professional Avatar von Flow groover
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    Doch das geht, muss nur ne Rope dazwischen sein, hatte schon öfters Phasen, wo ich so späße gemacht habe, und da weis man das halt,
    das ist wie wenn man nen Böller zu spät wirft, dann explodiert er in der hand


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  10. #10
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Danke für das Lob.
    Das ganze besteht noch größtenteils aus Brushes.
    Anfangs hatte ich mal angefangen die zu konvertieren und zu verbinden, allerdings ist das Physiksystem da schon nach einer Fassreihe ausgestiegen.
    Das Verlinksystem ist einfach nicht dafür gedacht.
    Es handelt sich ja um weit über 100 Objekte.
    Was funktionieren könnte wäre den Rahmen aus einem Objekt zu modellieren und dann die Fässer usw per "Magnet" anzuheften.

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