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Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

  1. #171
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Freut euch schonmal, die Baustelle wird glaub ich ein Hammer-Prefab.
    Hier nochmal ein Update:
    http://www.materialordner.de/zrPRsab...eDFTwqzXQ.html


    da sind schon einige Teile der Baustelle drin. Meine Alten Sachen. Und eine Panzer-Garage.

    Niemand interessiert? Falls doch, bitte ein wenig Rückmeldung....
    Geändert von IceWolf (16.03.2009 um 23:15 Uhr)
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  2. #172
    Semi Pro Avatar von FHG
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    @DJ Copniker, ich habe einmal Deinen "Baller-Stand" in meine MP-Map geladen. Es ist eine feine Sache, damit schnell Lücken zu füllen oder eine neue Basis zu bilden. Die Prefabs habe ich aufgelöst, um die Einstellung für MP zu checken. Mir ist dabei aufgefallen, dass die einzelnen Elemente (Objekte) Geom-Entities sind. Das zieht erheblich Performance (habe sie in Brushes convertiert).

    Daraus ergibt sich eine Frage/Erkenntnis, die zwar nicht in diesen Thread gehört, die ich aber in diesem Zusammenhang einmal stellen möchte:

    Man sieht, dass Einschußlöcher nur auf eine sehr kurze Entfernung gerechnet werden und zu sehen sind.
    Wie/wo kann ich das an den Schießstand realistisch anpassen?

    Wäre sonst etwas doof, die Scheibe dann noch zu animieren...
    Geändert von FHG (03.04.2009 um 08:41 Uhr)

  3. #173
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    @FHG
    erst mal danke für dein kompliment an den ballerstand.
    ja habe alles extra in geom entity gemacht, da man ja schnell und einfach alles um convertieren kann.
    finde deinen stand aber richtig nice.
    kann dir leider auch nicht sagen wie du die einschuss sichtweite erhöhen kannst.
    hoffe aber wen du dein projekt fertig haben soltest das wir die cry. file bekommen
    oder du zumindest deinen ballerstand als prefab frei gibst.
    da ich in sachen flowgraph noch ein neuling bin und würde gerne mir mal anschauen wie du das so gemacht hast.

    @IceWolf
    leider geht dein download link nicht

  4. #174
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    @IceWolf
    leider geht dein download link nicht
    ich lads nochmal hoch....
    MFG IceWolf

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  5. #175
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    Das Problem ist ja, dass es sich um Decals handelt, die an dem Einschlagort erzeugt werden.
    Standardmäßig haben alle Decals ja Sichtweite 100. Da dies aber im Verhältnis zur Größe des Objekts/Decals steht,
    werden die kleinen Einschusslöscher aber natürlich früher, zu früh, entfernt.
    "e_decals_range x"(>25) könnte das Problem lösen, aber natürlich wirkt sich das auf alle aus und müsste über den FG konsoliert werden.
    Ansonsten müsste man in den code eingreifen und sagen, dass genau diese Art von Decal immer mit 254 oder gar 255 dargestellt werden soll. (Wenn das überhaupt geht und nicht kollektiv für alle Decals festgelegt ist.)

    MfG,
    Jaco

  6. #176
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    @Jaco_E, ist ja klar. Man muß nur richtig nachdenken.

    Deshalb machen die M107Bullets der BarrettM107 auch keine Einschlaglöcher, da fehlen die Decals.

    Ich versuche es mal partiell per FG und lua zu lösen.
    Danke!

  7. #177
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Hier nochmal meine Prefabs:
    http://www.dateiupload.com/files/2lrY8fTXWj.xml

    Enthalten sind: einige alte Sachen.
    • Ein Baukran
    • MG-Nester
    • Ein Panzerunterstand (Wellblech-Stahlbeton Bauweise)
    • Fahrzeug Untersuchungsrampe
    • Ein Rohbau mit zerschossenen Wänden
    • Ein behelfsmäßiger Schutz für einen Heli-Landeplatz (Hesco googlen )



    Hoffe es gefällt euch.
    Wenn noch jemand Ideen hat, immer her damit.
    MFG IceWolf

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  8. #178
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    @IceWolf
    jo gefält mir gut dein pack.
    habe es direkt mal wieder auf der start seite verlinkt,
    ihr vom prefab forum.
    sind zwar auch noch ein paar alt bekannte von dir bei.
    aber deine geschütz stellungen finde ich klasse
    denke das dein pack für viele brauchbar ist.

  9. #179
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Thx fürs Lob

    Falls dir noch was einfällt, welche Richtung auch immer, sag Bescheid.
    Im Moment fehlen mir die Ideen.
    MFG IceWolf

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  10. #180
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    jo vieleicht bekommst so schöne baustellen hin wie in der map Reclamation

    Spoiler Bild:


    die finde ich richtig klasse und würde mir mehr solcher mp gebäude wünchen.
    sonnst fählt mir jetzt auf die schnelle nichts ein.
    werde mir aber was überlegen.
    aber vieleicht hat ja sonnst noch einer aus dem HQ forum ideen
    wer denke ich nicht schlecht wen mal ein paar zusammen kommen.
    dann haben wir prefab bauer wieder was zu tuhen

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