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Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

  1. #191
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Erstmal ein großes Danke für das viele Lob

    Ich hab jetzt mal Screenshots von fast allen Sachen in meiner aktuellen Sammlung gemacht.

    Eine fliegende C17 mit Ladung (AI muss ich noch Löschen)


    Feldbett mit Seekiste und Ausrüstungsgegenständen


    Ein Fahrzeugunterstand in Stahlbeton/ Wellblech Bauweise


    Diverse Gerüste mit oder ohne Netz


    Kleines Häusschen mit diverser Einrichtung (Bps. zu verwenden als Wachstelle)

    HESCO Kombination um ein Helipad zu schützen


    Ein Baukran aus Solids (muss noch überarbeitet werden. Teilweise keine Kollision)


    Ein einfacher Lichtmast
    Geändert von IceWolf (03.04.2009 um 01:19 Uhr)
    MFG IceWolf

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  2. #192
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Wirklich, sehr sehr nice Sehen ausnahmslos klasse aus Besonders den Baukran finde ich seehr cool

    Ich glaub ich werd auch mal aus Spaß etwas für die Community erstellen

    Aber insgesamt: Sehr schöne Ideen, und eig immer gut umgesetzt

  3. #193
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Und hier der Rest:


    Passend zum Lichtmast eine Kombi aus Masten und einem Generator


    Diverse MG-Nester (müssen ein stückweit im Boden versenkt werden)


    Siehe oben, nur ohne MG


    Ein brennender Ölturm (wie in Jarhead, soll keinen Fackelturm darstellen. Muss ebenfalls noch überarbeitet werden)


    Ein Fahrzeugschutz aus Erde und Sandsäcken (muss ebenfalls ein bisschen im Boden versenkt werden)


    Einfaches Zelt, geschützt von Sandsäcken


    Eine Reparaturrampe für Fahrzeuge


    Ein Rohbau, teilweise zerstört. (Dazu passend Gerüste und Kran)


    Diverse Stützen, wie sie im Rohbau verwendet wurden.
    Geändert von IceWolf (03.04.2009 um 01:20 Uhr) Grund: Sry an die Mods, aber ich durfte nur 15 Grafiken verwenden.
    MFG IceWolf

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  4. #194
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    Nich direkt ein Prefab, aber vllt. kann ja jmd. was damit anfang:
    Ein radioaktives Rauschen wie bei Stalker, wenn man voll Kanne was abkriegt:


    wenn jemand Interesse hat, so müssen die Werte im Fg sein:


    für mehr Bildrauschen:
    Grain erhöhen.
    Mehr farben:
    Magenta und Yellow erhöhen.
    MFG IceWolf

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  5. #195
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    solche sachen sind immer brauchbar ...danke

  6. #196
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Moin zusammen!

    Habe etwas für euch:
    Und zwar einige Texturen für das AssaultScope:
    G63-Hair:


    http://www.file-upload.net/download-...shair.dds.html

    Default-Blue:


    http://www.file-upload.net/download-..._blue.dds.html

    Default-Green:


    http://www.file-upload.net/download-...green.dds.html

    Default-Red:


    http://www.file-upload.net/download-...r_red.dds.html


    Platziert die Dateien in diesem Pfad: Crysis\Mods\[Eure Mod]\Game\Objects\Weapons\Attachments\scope_assault\te xtures
    Benennt evtl. vorhandene Dateien um, damit sie nicht verloren gehen.
    Die Textur die ihr verwenden wollt bennent ihr dann in Crosshair.dds um.
    MFG IceWolf

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  7. #197
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Mal wieder was neues:
    Mein erstes Objekt für Crysis. Eine einfache Fußgängerbrücke:


    Ich werd heute Abend alles dazu hochladen, was ihr braucht, damit ihr sie ingame nutzen könnt.
    Falls es positive Resonanz gibt werde ich noch mehr Objekte dieser Art machen.
    MFG IceWolf

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  8. #198
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard fußgängabrückä

    is die prefab oder cfg ?

    ansonsten sieht ganz nett aus ^^
    kannste vllt noch eine machen mit stüzten? also wenn man über kleinen bach drübba will

    MfG
    _Tibull_
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  9. #199
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Tibull
    Da es kein Crysis-Objekt ist, muss es ".cfg" sein.

  10. #200
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    jaja pat ... aber wenn du genau hingugst gibts so ne ähnliche brücke und tunnel auch ... vllt. is der rest ja solid => das hieße dann prefab (siehe thread)

    cfg wäre falsch gepostet
    MfG
    _Tibull_
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