Ja am besten irgendwo kreuz und quer reingemüllt![]()
Ja am besten irgendwo kreuz und quer reingemüllt![]()
sehr nett... und schön zu sehen das noch einige prefabs erstellen.
habe es auf seite 1 verlinkt wie immer
wobei wen du dein objekt aus RigidBody objekten machst
und diese miteinader verlinkst,
solte die platte von alleine schwimmen (fals sie es noch nicht macht)
und wen du sie an ein boot verlinkst.
könntest du sie auch theoretisch ziehen.
aber das ist nur theorie und habe es noch nicht selber getestet.
Danke für das Lob.
Das ganze besteht noch größtenteils aus Brushes.
Anfangs hatte ich mal angefangen die zu konvertieren und zu verbinden, allerdings ist das Physiksystem da schon nach einer Fassreihe ausgestiegen.
Das Verlinksystem ist einfach nicht dafür gedacht.
Es handelt sich ja um weit über 100 Objekte.
Was funktionieren könnte wäre den Rahmen aus einem Objekt zu modellieren und dann die Fässer usw per "Magnet" anzuheften.
@ The runneR
Ich habe mal selbst so ein Fahrzeug gemacht und leider hat deines die selben Probleme wie meines:
1. Wenn man an das Geschütz geht, während das Fahrzeug fährt stirbt man (kein Gunner Sitz, sonder nur eine Waffe)
2. Wenn man das Fahrzeug um 180° dreht, kann man nur noch nach vorne schiessen und nicht mehr nach hinten... (das drehen der Shi-Ten lässt sich nicht mit dem drehen des Autos "verlinken"/synchronisieren)
Weiss jemand wie man einen 3. Sitz dazu macht (also Gunner) und das man dann nicht mehr stirbt am Geschütz (so wie bei den LTV's) ist???![]()
Ich hätte eine frage und zwar kann mir Jemand beim Texturieren Tipps tricks geben weil wenn ich zb ein haus modele,dann texturen drauf tu sieht das so billig aus
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Schreib doch eine Nachricht an DJ Copniker der kann das sehr sehr gut
Er hilft dir sicher...
Jaco_E@
wenn du die eigenschaft "RigidyBody" auf false stellt, müsste es gehen.
Nur bei den brettern müsste das dan aktiv sein.
ausserdem würde ich für das ganze entweder "Casic Entitys" nehmen oder "AnimObjekts" da man dort besser die eigenschaften kontrollieren kannn als bei einem "GeomEntity"